• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash Crew ~BC~

DeletedUser

Gast
Bitte beachtet: Es ist meine erste Proppa also seit gnädig. Berichte konnten wir anhand der nicht vorhandenen Gegner nicht liefern :)


NAWSG9DwQdHCL9T.jpg
 

DeletedUser113058

Gast
tut mir leid, aber ein schwarzer hintergrund mit langweiliger weißer schrift, ein paar hingeklatschte bilder+nichtssagende ig-screens ergeben für mich eine ziemlich schlechte "proppa".

Grafisch schlecht und 0 Sinn/Inhalt.

Aber vielen dank für dein bemühen...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Ja, ich weiß dass es nicht wirklich was geworden ist ^^
 

DeletedUser74627

Gast
Völlig sinnlos... Berichte, besserer Hintergrund etc.
 

DeletedUser

Gast
Bwse

für die erste, find ich die gar nicht mal so shlecht ;P

Berichte kommen noch ... bis jetzt gibt es keine berichte die irgendwie das anährungsweise zeigen was wir an Leistung mitbringen!^^
 

DeletedUser

Gast
hm; schlechter hintergrund, Mitglieder nicht vorgestellt (sollte doch eine vorstellungspropa sein oder?), viel zu breit; :S
 

DeletedUser113106

Gast
jo alles schon gesagt eigentlich...... schlechte farbwahl...... member nicht wirklich vorgestellt....

viel zu breit ( was die gesamtübersicht nochmehr versaut)

naja und ne vorstellungspropa zu dem zeitpunkt auf dem konti......
möp fail
 
Oben