• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BaSh-FoR-FuN... eine Bereicherung für jeden Server / Propa

DeletedUser

Gast
Hier

Lieber kildar ich würde dich und deine reizende Accountpartnerin doch bitten sich mehr auf das wirkliche Game anstatt auf den Pub zu konzentrieren.
Ich meine Spammen kann jeder nicht? Also stell bitte etwas auf die Beine, dann macht man die Klappe für dich auch wieder auf, sodass du wieder Müll labbern kannst, aber bis dahin Klappe zu und ran ans Werk. ;)
Sry, aber ich mag deine Art nicht, Maul aufreissen und andere dissen (es zumindest versuchen), aber selbst nichts drauf haben. -.-

:p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104590

Gast
Hier

Lieber kildar ich würde dich und deine reizende Accountpartnerin doch bitten sich mehr auf das wirkliche Game anstatt auf den Pub zu konzentrieren.
Ich meine Spammen kann jeder nicht? Also stell bitte etwas auf die Beine, dann macht man die Klappe für dich auch wieder auf, sodass du wieder Müll labbern kannst, aber bis dahin Klappe zu und ran ans Werk. ;)
Sry, aber ich mag deine Art nicht, Maul aufreissen und andere dissen (es zumindest versuchen), aber selbst nichts drauf haben. -.-

:p

MfG

fand die alte version besser :D wollte dir schon fast ne Bewerbrungs-IGM schicken ;(
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich ja trotzdem Melden ;-)

Dann können wir uns ja noch bei paar bier über den möchtegern Bash und die ganzen bobs aufm server auslassen :D
 

DeletedUser

Gast
Nicht die beste Propa aber wie immer bei dir sehr unterhaltsam :)

H4!L Pat !
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.... schüchterne Mitspieler sind definitiv nicht gut. Kannst aber unsere Einladung des Kaffees wegen annehmen :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hier

Lieber kildar ich würde dich und deine reizende Accountpartnerin doch bitten sich mehr auf das wirkliche Game anstatt auf den Pub zu konzentrieren.
Ich meine Spammen kann jeder nicht? Also stell bitte etwas auf die Beine, dann macht man die Klappe für dich auch wieder auf, sodass du wieder Müll labbern kannst, aber bis dahin Klappe zu und ran ans Werk. ;)
Sry, aber ich mag deine Art nicht, Maul aufreissen und andere dissen (es zumindest versuchen), aber selbst nichts drauf haben. -.-

:p

MfG

Süß, noch einer
 

DeletedUser90634

Gast
Nette Propa ;-)

Schade nur das es 2 Bash-for-fun/ bash for fun gibt...

Ist leicht irritierend^^

Lg
Steffi

P.s. Abwarten welcher Acc sich länger hält...
 
Oben