• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash Pkt -mad-

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das gehört hier rein...^^
Also ich bin heute aus Zufall drüber geflogen...und find's einfach krass schaut euch den Stamm -mad- mal an die haben gesamt
-mad- 9,44 Mio -Bash Pkt

Und dann geh ich auf Zensur weil ich genau weiß das das ein Super Basher ist und was sehen da meine entzündeten Augen

Zensur-6,7 Mio -Bash Pkt das heißt das der mehr als 2/3 der Stammesbash Pkt hat...:mrgreen:
Und da spielen noch 3 andere Mio Acc's also das ist der Wahnsinn


Weiter so Zensur...^^
 

DeletedUser

Gast
Werden die Bash Points nicht erst seit gründung des Stammes gezählt?
schau dir mal die bash points der einzelnen spieler an, dann siehst du das der stamm normal viel mehr bash points hätte, aber die punkte werden erst seit gründung gezählt! und das ist noch nicht solange her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dito.

mach da sicher so weiter.. ich liebe bashen :D :D

zu den Stammesbasherpoints --> Stammesgründung: 2008-08-10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok...^^
Ich wusste ja nicht wann der Stamm gegründet wurde und ich hab mir nur die Bash-Pkt von Zensur gesehen und verglichen

# Danke für die Info
 

DeletedUser

Gast
Ich hab vorgestern auch schon damit begonnen, in die Offensive überzugehen.
Meine dutzende Offs standen ewig nur rum und haben gewartet - das muss sich ändern. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mangel an Zielen...;-)
Bei uns gibt's das gar nicht wir bekommen jeden Tag Messages wie: Wir machen euch nieder und adeln euch auf...offizielle Kriegserklärungssammelstelle -HaCo- :mrgreen:
Aber bis jetzt war noch nichts richtiges dabei...stattdessen haben wir in den letzten 2 Wochen fast 10 Mio Off-Bash Pkt bekommen und sind von 20 auf 14 geklettert...^^

Naja mal sehen ob da bei euch was richtiges bei rum kommt ich würd mich auf jeden Fall freuen ein bischen Zeitvertreib :)

Ich sag nur go -mad- -> solange ihr weit von uns weg seid...^^
 
Oben