• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115324

Gast
Hey
Da es ja jetzt langsam mit dem bashen losgeht hab ich mir gedacht das man für diese Berichte doch nen Extra Thrad aufmachen könnte...
Sonst werden alle Berichte bei "lustige Angriffen und erfolgreiche Verteidigung" reingemacht obwohl sie eig nicht lustig sind..

Also hier en Thread für alle Bashberichte!
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kann mich net beschweren hab mich erst mal unter die top 10 gebasht
 

DeletedUser

Gast
Na endlich!

Ich dachte schon, man würde auf diesem Server die geilen "Ich hab gerade 10 Speer gekilled!!111" Poser nicht würdigen können.
Wozu gibts eigentlich Server für "alte/erfahrene Spieler", wenn auf ihnen (und viel nerviger: im Forum) die größten Nappel rumrennen -.-

Naja ich kann mich net beschweren hab mich erst mal unter die top 10 gebasht

krasse sache oO
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kann mich net beschweren hab mich erst mal unter die top 10 gebasht

Hast du wenigstens sinnvoll gebasht, also ich schau erst auf meine Verluste bzw auf die Minen bevor ich was clean, ich mein was bringts mir 150 150 zu bashen, wenn minen minimal ausgebaut sind und ich die Verluste nie reinbekomm an dem Dorf, da ****** ich doch lieber auf die paar Bashs die anfangs wirklich null aussagen und spar mir meine Off für geeignetere Ziele;)
 

zero1990

Gast
er sagt doch... er kann sich ned beschweren... sagt mir das seine bashs sich gelohnt haben. von dem her...

ich muss noch 6 min warten... dann hat mein nachbar keinen noobschutz mehr^^
 

DeletedUser

Gast
er sagt doch... er kann sich ned beschweren... sagt mir das seine bashs sich gelohnt haben. von dem her...

ich muss noch 6 min warten... dann hat mein nachbar keinen noobschutz mehr^^

Na sieh mal einer an, wen ich hier auf dieser Welt antreffen :p
 

DeletedUser

Gast
Hast du wenigstens sinnvoll gebasht, also ich schau erst auf meine Verluste bzw auf die Minen bevor ich was clean, ich mein was bringts mir 150 150 zu bashen, wenn minen minimal ausgebaut sind und ich die Verluste nie reinbekomm an dem Dorf, da ****** ich doch lieber auf die paar Bashs die anfangs wirklich null aussagen und spar mir meine Off für geeignetere Ziele;)


Gelohnt hat es sich auf jeden Fall minimale Verluste, aber richtig gute ausbeute.^^

und die ersten Drohungen hab ich auch schon bekommen ^^. hab jetzt schon angst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben