• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash! Vs. -23- (Propa)

DeletedUser134705

Gast
Servus @all,

so damit der Pup im Schwung bleibt und der Server weiß was abgeht, hier eine keine Propa für euch.

Rechtschreibfehler dürft ihr in Ebay verkaufen, möchte keine Provision dafür haben.:)

p9hbiw23n42.png

jb6nni8z9zk.png

6fogeb9zm4mi.png

7qx52utfuua8.png

morwvgrepba8.png

cwunue4z3aw9.png

1oltz8q6zg.png

Edit 1: 2 Punkte die mir persönlich nicht gefallen sind: Die Grafik und die Größe der Datei, bei mir sieht man es sehr gut und sehr groß, aber hier nicht so...

Edit 2: habe es geschafft die Datei umzuwandeln. :)

Vielen Dank und Viel Spaß beim Lesen.

Lg

Funky

PS: Herzlichen Dank an Beini für den sehr außergewöhnlichen Text.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Find ich aber doof, dass die in so viele Teile geteilt ist :(

und ich kann das ja gar nicht lesen, selbst meine Kindergärtnerin ist sich ratlos :(

e/ Auch Mami kann mir nicht weiterhelfen, was machst du denn da? :(
 

DeletedUser145304

Gast
papaschlumpf93 schrieb:
ursprünglich ging es um Bash! und -23-, aber dann mischen sich Spieler mit einer Punktzahl von 100k Pkt ein und einer Lage mit 150std. entfernung zum Kriegsort und denken andere anzumachen und deren Fähigkeiten zu minimieren ohne wirkliche Ahnung zu haben was der jenige Ingame macht.

papaschlumpf93 schrieb:
so damit der Pup im Schwung bleibt und der Server weiß was abgeht


Deine Aussagen widersprechen sich irgendwie, wahrscheinlich hast du dafür sowieso die passende Antwort aber okay.



Aber zur Propa.

Endlich mal ein Text den man gut lesen kann. Auch wenn jeder wohl die "Eigenschaften" der Stämme kennt, hätte man diese für Außenstehende Beobachter gerne größer machen können. Die ig Nachrichten hätte man ebenso ein kleines bisschen größer machen können.


Warum hat Wolf in der einen Off zwei AGs drinnen? War das ausversehen?

21 Dörfer voraus seit ihr, ist nicht wirklich viel dafür dass ihr eigentlich "mehr als überlegen" seit oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser134705

Gast
Deine Aussagen widersprechen sich irgendwie, wahrscheinlich hast du dafür sowieso die passende Antwort aber okay.



Aber zur Propa.

Endlich mal ein Text den man gut lesen kann. Auch wenn jeder wohl die "Eigenschaften" der Stämme kennt, hätte man diese für Außenstehende Beobachter gerne größer machen können. Die ig Nachrichten hätte man ebenso ein kleines bisschen größer machen können.


Warum hat Wolf in der einen Off zwei AGs drinnen? War das ausversehen?

21 Dörfer voraus seit ihr, ist nicht wirklich viel dafür dass ihr eigentlich "mehr als überlegen" seit oder sehe ich das falsch?

Werde deine Verbesserungsvorschläge nächstesmal nachgehen...

Wieso Wolfi 2 Ags in der Off hatte, musst du ihn selbst fragen...:)

21 Dörfer, aber viele sind frei nur müssen die halt geadelt werden von den Spielern die dort tätig sind, wird aber mehr.;-)

http://de92.die-staemme.de/public_report/3b47575c1b0ec50584b1559393fb65af
 
Reaktionspunktzahl
70
Warum hat Wolf in der einen Off zwei AGs drinnen? War das ausversehen?

würde spontan vermuten,bewußt mit dabei-ag´s gehen schon bei infanterieverlusten von 50%+ drauf und ein 2tes kann ein backup sein,damit wenigstens eins durchkommt,sofern die off nicht rot läuft
aber wolf kann mich ja korrigieren,wenns nicht so gewesen ist^^

zur propa selbst

muß sagen,die "hintergrundgeschichte" ist selbst für ds verhältnisse ziemlich "creepy" und "strange",naja,wem´s gefällt
technische umsetzung soweit ok,berichte,text usw gut zu lesen,aber i-wie wirkt das ganze auch ziemlich fad und einfallslos und passt so 0 zur geschichte-da wäre sicher mehr drin gewesen,wenn man schon aus der sicht eines "psychos mit komplexen und diversen pathologischen besonderheiten" geschichtenmäßig rumhantiert

wobei eine frage zu den berichten hätte ich

1x ist ein bericht drin,wo von hugo 3 ags gebasht wurden,dann ein 2ter von shigelle,wo 2 ags down aber ein fragezeichen gesetzt wurde
was hats mit dem ? auf sich?
 

DeletedUser134705

Gast
würde spontan vermuten,bewußt mit dabei-ag´s gehen schon bei infanterieverlusten von 50%+ drauf und ein 2tes kann ein backup sein,damit wenigstens eins durchkommt,sofern die off nicht rot läuft
aber wolf kann mich ja korrigieren,wenns nicht so gewesen ist^^

zur propa selbst

muß sagen,die "hintergrundgeschichte" ist selbst für ds verhältnisse ziemlich "creepy" und "strange",naja,wem´s gefällt
technische umsetzung soweit ok,berichte,text usw gut zu lesen,aber i-wie wirkt das ganze auch ziemlich fad und einfallslos und passt so 0 zur geschichte-da wäre sicher mehr drin gewesen,wenn man schon aus der sicht eines "psychos mit komplexen und diversen pathologischen besonderheiten" geschichtenmäßig rumhantiert

wobei eine frage zu den berichten hätte ich

1x ist ein bericht drin,wo von hugo 3 ags gebasht wurden,dann ein 2ter von shigelle,wo 2 ags down aber ein fragezeichen gesetzt wurde
was hats mit dem ? auf sich?

Ich hab länger für den Hintergrund gebraucht als für die Propa selbst, also Nix gg Hintergrund. :)
Das Fragezeichen war ein fehler, konnte ihn aber nicht mehr weg retuschieren...
Die Geschichte soll sich auf ein Roman beziehn, so wurde es mir mitgeteilt und Nein, ich hab sie nicht geschrieben, bin für sowas nicht geeignet...
Nächste Propa wird sicherlich besser, da frag ich meine Kollegen aus anderen Welten die ebenfalls Propas erstellt haben was ich noch besser machen kann...
 

anastasia73

Gast
Endlich mal ein informativer Beitrag von euch. Warum denn nicht gleich so? Ihr könnte es doch. :cool: So mag ich es, schicke Propa.
 

DeletedUser147302

Gast
Also zur Propa:

Text 3/10 Punkten, wäre fast eingeschlafen beim lesen hab mich aber mit kaffee wach halten können
Grafik: 2/10 Punkten, irgendwie alles wahllos rein geschmissen ohne eine richtige Anordnung noch dazu fehlen die Schatten bei den Bildern und was noch dazu das alles irgendwie sehr klein ist, verlinke es nächstes mal einfach extern
Inhaltlich: 6/10 Punkten: Berichte und Vergleiche sind da und gegen wen ihr kämpft kann man auch raus lesen aber da schon wie gesagt alles irgendwie unübersichtlich gemacht wurde leider 4 Punkt abzüge

Total: 4/10 Punkten, hoffe es war deine erste Propa denn für das ist es dann ganz OK, aber versuch es mal mit gimp 2 oder photoshop (gimp 2 ist kostenlos) und spiel dich da mal ein bisschen rum mit der Grafik. Inhaltlich einfach ein bisschen mehr Witz in die Sache mit einbringen, denn es wird dunkel und düster blablub interessiert heute nicht mehr sehr viel Leute da dies die Welt ja schon ist :mrgreen:

achja habe mich mit dem namen gerade erst angemeldet, mein Acc. name mit dem ich immer Propas mache ist lFlashpointl auch mein normaler Account normalerweise, da kannste mal nach schauen was ich meine

Aber nichts desto trotz, es geht besser, learning by doing ;-)

grüße
 

DeletedUser139908

Gast
Kommt jetz hier ganz Schlumpfhausen zusammen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
würde spontan vermuten,bewußt mit dabei-ag´s gehen schon bei infanterieverlusten von 50%+ drauf und ein 2tes kann ein backup sein,damit wenigstens eins durchkommt,sofern die off nicht rot läuft
aber wolf kann mich ja korrigieren,wenns nicht so gewesen ist^^

Genau so ist das. Und AG ist immo das einzige, von dem ich genug habe :mrgreen:

Und daraus sieht man auch schon unser Hauptproblem - dieser Angriff war der Versuch einer Readelung - Da diese Readelung vorher aber schon einmal lief - dann aber in einer Selbstadelung endete, da Grey Falcon das Dorf mit ein paar Punkten zustimmung grad so nicht bekommen hat - musste ich meine Truppen ohne Rammen auf den Weg schicken - die waren noch auf dem Rückweg - der Readelversuch war deshalb sowieso erst mit Ankunft 2h nach Adelung möglich. Leider war der Gegner wieder mal näher am Ziel als meine eigenen Dörfer weshalb er locker genug Deff reinpumpen konnte. Hat ihm zwar auch einige Verluste beschert, aber leider hab ich kaum die Möglichkeit das auszunutzen.
Weiter oben in der Propa findet sich der Bericht, wo die angehende Off samt AG in diesem Dorf gebasht wurde, tjo, war grad nix anderes da, die Deffs waren anderweitig beschäftigt.

Und 23 hat an vielen Stellen noch volle Offs und Deffs wo bei uns schon zuviel verloren gegangen ist. Masse statt Klasse - wobei, bei 23 neben der Masse ja durchaus auch Klasse vorhanden ist. Sie machen soweit alles richtig, während bei uns einige Mitspieler das ganze noch immer als Spiel und nicht als Krieg sehen -
aha - es kommen incs - keine Truppen mehr da - egal, wollte sowieso grade auf den Fußballplatz....
wie kann man auch nur so unseriös sein :p

Zur Propa selbst: Ja, hab ganz selten schon mal bessere gesehen, aber bisher selbst keine so gut zustande gebracht. Auch wenn die listenartige Anordnung der Berichte und Nachrichten vielleicht ein wenig langweilig für Aussenstehende wirkt - ich find das garnicht so schlecht. Gliederung und Gestaltung find ich auch in Ordnung. Nur das Bild mit dem Baby - das ist sooooo alt :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr, die ganze Zeit herumzupredigen, deswegen trete ich mal aus meiner Identität als Priester zurück.

Erstmal dankeschön, dass mein Text trotz seiner "Andersartigkeit" doch genommen wurde. Ich bin leider kein besonders begabter Schreiber, aber liebe es, kürzere Geschichten zu verfassen. Und ich dachte mir, dass es lustige Propas wie Sand am Meer gibt - stattdessen wollte ich lieber mit einem etwas ... nunja, etwas anderem kommen. Dass es nun nicht jedermann's Geschmack getroffen hat - sollte es ja auch nicht - ist auch nicht so schlimm.

Ich hoffe trotzdem, ich konnte dieses öffentliche Unterforum etwas bereichern, weg von der 0815-Flamerei.

/Beini

Aber trotzdem würde ich mir wünschen, wenn jeder sich die Zeit nimmt und die Propa zuende liest - soviel Höflichkeit sollte man einem freiwilligen Beitrag entgegenbringen. Dankeschön
 

DeletedUser134705

Gast
@hefti: danke für deine Kritik, werde ich nächstesmal beachten (benutze gimb 2 :D)
Wenn du mir paar Tipps geben möchtest, dann Ingame oder via Skype: darkrider1993. Danke.

@Wolfi: danke für deine Ehrlichkeit, noch ist der Krieg nicht vorbei.;-)

@Beini: gibs denen...:p:)

Ich finds für ein halben Tag arbeit gut gelungen um den Pup-Membern auf dem laufenden zu bringen, wa sso geschieht um auch etwas grafisches darzustellen udn nicht diese ständigen Flames.:mrgreen:

Versprechen: werde mich steigern...:)
 

DeletedUser

Gast
Puh, habe, trotz des Wunsch von Beini nicht fertiggelesen. Ich muss mir ja keine Propa ansehen wenn da nen Rang 34 Stamm gegen Rang 1 Stamm kämpft. Das ist ja nichtmal spannend, selbst wenn sie sich gut wehren, da haben sie so oder so keine Chance.

Zur Grafik: Naja, gibt besseres, auch für erste Propas. Ein halber Tag arbeit hat mich fast geschockt, das doch ziemlich lang :D

/Tobi
 

DeletedUser134705

Gast
kleines Update:

Seite 1:
Stämme: -23-
Seite 2:
Stämme: Bash!

Timeframe: 13/07/2013 20:10:42zu22/07/2013 15:26:33

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 34
Partei 2: 2
Unterschied: 32

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 278,095
Partei 2: 17,753
Unterschied: 260,342

chart
 
Reaktionspunktzahl
5
Najo, ne Readelung kann man auch auf Rang 1 nicht immer verhindern :D

Und wenn wir nicht 2 Kriege gleichzeitig hätten dann wären es ev. auch ein oder zwei mehr.

Aber der eigentliche Witz an der Sache:

Name: GiulioCesere
Stamm: -23-
Dörfer erobert: 0

:D:D

Ein bißchen Seitenhieb muss auch mal sein, gell Schlumpfinchen :D
 

DeletedUser134705

Gast
Najo, ne Readelung kann man auch auf Rang 1 nicht immer verhindern :D

Und wenn wir nicht 2 Kriege gleichzeitig hätten dann wären es ev. auch ein oder zwei mehr.

Aber der eigentliche Witz an der Sache:

Name: GiulioCesere
Stamm: -23-
Dörfer erobert: 0

:D:D

Ein bißchen Seitenhieb muss auch mal sein, gell Schlumpfinchen :D

Du weißt wieso ich nicht adeln kann...:mrgreen:

Es gibt Regeln im Stamm...;-)

@Smoker:und es ist peinlich das soclhe Leute wie du es bist die dieses Game spielen und es nicht einmal verstehen^^ Erst Akte lesen und dann reden wir weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben