• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash! Vs. -23- (Propa)

DeletedUser105704

Gast
Nächste Propa wird sicherlich besser, da frag ich meine Kollegen aus anderen Welten die ebenfalls Propas erstellt haben was ich noch besser machen kann...

COMIC SANS nicht verwenden und wie so oft auf Rechtschreibung und naja Sinn achten ;)

Ähnliche wie bei Tomo's Propa, fehlt da einfach das Gewisse etwas, die Story ist zwar mal was anderes dafür aber Anordnung, BG irgendwie lieblos gestaltet, weil Sie nicht dem Gewand der Geschichte gerecht wird...Schade, da wäre ebenfalls mehr drin gewesen...

mMn haben Hefti Schlumpf und Deffi alles Weitere dazu gesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Manchmal ist es nicht grade empfehlenswert, auf einer Kirchenwelt frisch geadelte Buden bei Wall 0 und ohne Kirche zu deffen und in den manchen Faellen liegen diese Adelsziele halt nicht im Kirchenradius.

/Beini
 
Reaktionspunktzahl
70
Manchmal ist es nicht grade empfehlenswert, auf einer Kirchenwelt frisch geadelte Buden bei Wall 0 und ohne Kirche zu deffen und in den manchen Faellen liegen diese Adelsziele halt nicht im Kirchenradius.

/Beini

kann man so stehen lassen bzw wollte ich grade ähnlich schreiben^^
zumal,gerade wenn man mit einen recht hohen eigendeffanteil und mobiler deff spielt,schlicht nicht alles zu deffen ist bzw man z.b.anhand der lz durchaus abwägen muß,ob ich jetzt in frisch geadelte standdeff reinpacke,die mir u.u.an anderen hotspots durch kurzläufer fehlt o.nicht usw
ein "klassisches" save gibt es normalerweise bei den derzeitigen accgrößen hier noch nicht in rauen mengen^^

find ich auf jeden fall putzig,das jetzt einen stamm,nur weil er grade auf rang 1 steht,readel als flameversuche um die ohren gehauen werden
das die readel erfolgreich gesetzt wurden,spricht für entsprechende bash-spieler,aber sicher kein negativpunkt für 23
readel können jedenfalls den besten passieren,und tobi,ist nicht persönlich gemeint,aber hör dich mal bei entsprechenden spielern um,die z.b.auf w41 übelste readelorgien für einzelne dörfer mitgemacht haben,wo ein readelkonter nach den anderen von beiden seiten lief;-)^^
 
Reaktionspunktzahl
5
sry... finde es nur bisschen...mmh....unangebracht(?) das Rang1 Stamm sich mit einem Krieg gegen Rang v40 brüsten muss...

Sie haben halt keinen anderen, traut sich ja keiner :mrgreen:

@ Papaschlumpf: Kannst euren neuen Wing wenigstens in den Krieg einladen, dann sieht die Statistik ein biiiiißchen besser für uns aus.

Den hier meine ich, das hast du wahrscheinlich garnicht mitbekommen :p

http://de92.die-staemme.de/game.php?village=7381&id=20298&screen=info_ally
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134705

Gast
Sie haben halt keinen anderen, traut sich ja keiner :mrgreen:

@ Papaschlumpf: Kannst euren neuen Wing wenigstens in den Krieg einladen, dann sieht die Statistik ein biiiiißchen besser für uns aus.

Den hier meine ich, das hast du wahrscheinlich garnicht mitbekommen :p

http://de92.die-staemme.de/game.php?village=7381&id=20298&screen=info_ally

Jede Front hat ihre Gegner...;-)

Wieso sollen wir unseren Wing einladen?:) Bis jetzt hat nur mein Morali euch gebasht...

@Smoker: ich sag lieber nichts dazu, ist besser.;-)
 

DeletedUser134705

Gast
Habt ihr Eure Adelsgrenze etwa aufgehoben, dass du jetzt auch adeln darfst :D:D

Aber hey - soll ich dir was verraten? Ich hab ein Geheimnis rausgefunden.

Warum nämlich meine Nachbarn so groß und ich so klein bin - pssssst - ganz leise - die adeln sich intern groß! - Und weißte was? DAS mach ich jetzt auch :D

wollte nur ein Dorf adeln, damit man mir nicht vorwerfen kann das ich geschenkte Dörfer adle...:mrgreen:;-)

Ich sehe es Wolfi, machste gut...:)
 
Oben