• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96174

Gast
Für alle die es freut: BASH! ist tot.

Trotz aller Pläne gegen E|A die schon am Anlaufen waren, konnte die SF nicht mehr mit den internen Problemen und Auseinandersetzungen zurecht kommen hisste die weiße Flagge. Um der großen Propaganda von Cirus dem StarVirus zuvor zukommen gebe ich hiermit bekannt, dass auch wenn der besagte Spieler Cirus allen sagen wird, dass wir weg sind, weil wir im Krieg unterlegen sind, wir an internen Problemen scheiterten. Diese waren von mir und der restlichen SF nicht zu bewältigen.



Allen einen schönen Tag... Viva La Revolution


Shortcard
 

DeletedUser96729

Gast
wow,ob ihr jetzt an internen problemen scheitert oder im krieg unterliegt.
fest steht:ihr seid gescheitert.
von daher haben cirus+sein stamm den krieg gewonnen.
 

DeletedUser96174

Gast
wieso sollten sie gewonnen haben?
die haben doch nichts damit zu tun!?
 

DeletedUser96174

Gast
die haben weder uns alle noch einen einzigen von uns geadelt...
 

DeletedUser

Gast
Das ist leider relativ egal, zumindest für das Endergebnis.

Im Krieg kommt es nicht drauf an den anderen zu erschlagen, es reicht vollkommen aus wenn er flieht.

Mfg Marco
 

DeletedUser96174

Gast
Eine Flucht ist das ungeordnete, teilweise panische Zurückweichen vor einem Feind, Angreifer, Gefahr oder einer Katastrophe.....


trifft also nciht ganz zu....und da die sf relativ weit weg ist von den emos fühle ich mich in keiner weise als geflohen..vor wem denn?^^
 

DeletedUser

Gast
War ja wieder klar, dass das wörtlich ausgelegt werden muss -.-'

Es ist nix weiter als ein Vergleich der keinen Anspruch auf Identität mit deinem problem erhebt.

Fakt ist, ein Krieg kann auf verschiedene Arten gewonnen werden, durch besiegen des Gegners in der Schlacht, durch Intrigen oder durch den Zerfall einer Seite und dass ist hier eingetreten.
Ihr mögt 100 mal mehr Skill haben wie die (kann ich nicht beurteilen)aber sie standen am Endeffekt länger zusammen.

Mfg Marco
 

DeletedUser96174

Gast
hmm..naja...wenn mans so sieht ja....gewonnen hat aber trotzdem keiner was..spieler sind immernoch alle da....verloren haben nur E|A was weil cirus morgen ne neue propa hier reinsetzen wollte...das hat er jetzt wohl umsonst gemacht^^

naja egal..sollte auch nur n kurzes statement zu sein



closed?
 

DeletedUser

Gast
hehe

ich wollte um 20 uhr anfangen ne roba für morgen zu machen..daher hab ich weder zeit noch sonst was verschwendet^^

Ih habt keine dorfer verloren weil eure member teils zu stamm zu stamm geflohen sind und immer mehr und mehr deff drin hatten

1 vs.1 stamm haben wir gewonnen:

Verteidiger: Obergefreiter26
Dorf: [001] (546|467) K45

Anzahl: 635 1133 0 0 0 6 0 3 20 1 2 0
Verluste: 635 1133 0 0 0 6 0 3 20 1 2 0

Verteidiger: Obergefreiter26
Dorf: [001] (546|467) K45

Anzahl: 1967 1217 0 19 0 168 0 321 8 0 3 0
Verluste: 1967 1217 0 19 0 168 0 321 8 0 3 0


Fakt ist ihr seit down und defflos gewesen .....

Lg
Chris
Sg E/A
 

DeletedUser

Gast
Hey Curryman, wieso 1Stamm vs 1 Stamm?
War das nicht so, dass man DS 1vs1 spielt?
Oder hast du dazugelernt?^^

Und wenn du sagst sie wären Defflos gewesen, dann bitte Belege.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
hehe

jaja meine personlichkeit würde entdeckt xd

-.-

hmmm naja ich denke halt das sie defflos waren weil der member selber sagte das er keine deff mehr bekommt und sein stamm keine deff mehr hat.

Zudem sieht man die verluste und die palas und rein der lage farmte Emo 7 leute aus BASH dank retime usw.

Ich habe meine leute mit die ich seit s6 spiele und mit diesen leute zu BAShen macht spaß aber 1 vs. 1 player fight ist mir eig lieber wie man sieht war das ein 6(BASH) vs. 2(Emo) kampf wo Emo gewonnen hat weil der member geflüchtet ist bei zustimmung 4-10....

Und eh sieht man an Emo reine BASH freute momentan 2 wochen da zirka und 200k gebasht spricht für uns denke ich.

mein acc selber in der BASHelist/off unter den top 10 -.-
und noch 2 off´s stehen.


Zudem möchte ich betonen das wir Emo rein aus Fun spielen verluste sind uns egal weil wir wissen das es ein game ist daher ist es uns auch egal ob wir Itu oder BASH oder sonst ein besiegt haben....

Wir möchten uns auch distanzieren von den Gerüchten das wir mehrere acc´s oder uv missbrauchen -.- wenn ich gerade beim schreiben bin kann ich das auch erklären xd

Ich hatte damals 17 uv´s und hab den gleichen spieler angegriffen(späher) habe den fehler bemerkt und den support es gesagt...der suppot hat entschieden mich nicht zu bestrafen weil ich ehrlich war....von seiten einige ist das verdreht und total schwachsinnig

Lg
Chris

P.s. bei fragen werde ich die gerne beantworten^^
 

DeletedUser

Gast

17 uvs ohne strafe?!
Weil du ehrlich warst, ja leck mich fett wie geht das denn?!

Sorry lieber Support ich habe mit 17 Spielern jemanden geofft aber hey ich gebs zu xD

naja, mir solls egal sein.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
naja so wars ja auch ned^^

und wie gesagt waren nur späher dahe kein schaden
 

DeletedUser

Gast
naja, aber im eifer des gefechts kann sowas bei mehreren uv's einfach mal passieren. ist mir auf anderen welten auch schon passiert, da waren es zum glück aber auch nur späher und somit hatte es keine weiteren konsequenzen. ob das immer so ist, ist natrlich fraglich - mit absicht würde ich es nicht drauf ankommen lassen... *g*
 

DeletedUser

Gast
naja, aber im eifer des gefechts kann sowas bei mehreren uv's einfach mal passieren. ist mir auf anderen welten auch schon passiert, da waren es zum glück aber auch nur späher und somit hatte es keine weiteren konsequenzen. ob das immer so ist, ist natrlich fraglich - mit absicht würde ich es nicht drauf ankommen lassen... *g*

Im Eifer des Gefechts?

Wieviele Dörfer soll jemand denn haben, damit 17 Atts mit Spähern nicht weiter ins Gewicht fallen. ;-)

Ich gebe ja zu, dass eigentlich kein wirklicher Schaden ausgelöst wird, aber erschreckt wird der angegriffene auf jeden Fall. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hrhr, das auf jeden Fall.

b2t: Die gesamte Geschichte hat mir ein Sprichwort von Sun-Tzu ins Gedächtnis gerufen: "Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine!"

Es ist, wie Vorredner schon geschrieben haben, wirklich vollkommen egal, wie ein Krieg verloren wird. Es wird immer so aussehen, als würde sich der Unterlegene rausreden und der Sieger wird sich immer heroisch darstellen. Wie die Fakten nun wirklich liegen/lagen... erfährt der Beobachter eh nicht. ;-)

Ich bin mal gespannt wie das sich bei mir hier im Aussenring entwickeln wird. Derzeit zieht es sich ja noch wie Kaugummi... und der Großteil hält die Füße still und flüchtet sich in einen vermeintlichen Massenstamm. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt wie das sich bei mir hier im Aussenring entwickeln wird. Derzeit zieht es sich ja noch wie Kaugummi... und der Großteil hält die Füße still und flüchtet sich in einen vermeintlichen Massenstamm. :(


wie wahr, mir gehts hier genauso - stinklangweilig...
ich such mir jetzt einen stamm zur unterhaltung *ggg*
mal schaun, wo ich ein plätzchen finde :mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
Ich weiß net was ihr wollt,aber bei mir im ar ist schon was los
man muß sich eben nur die richtigen "Freunde" suchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
haben wir sie doch tot gekriegt:cool: bin von *daL2*

Ich lese da nix von *dal* oder ihren wingso_O
Nur von Em0 :p


Für alle die es freut: BASH! ist tot.

Trotz aller Pläne gegen E|A die schon am Anlaufen waren, konnte die SF nicht mehr mit den internen Problemen und Auseinandersetzungen zurecht kommen hisste die weiße Flagge. Um der großen Propaganda von Cirus dem StarVirus zuvor zukommen gebe ich hiermit bekannt, dass auch wenn der besagte Spieler Cirus allen sagen wird, dass wir weg sind, weil wir im Krieg unterlegen sind, wir an internen Problemen scheiterten. Diese waren von mir und der restlichen SF nicht zu bewältigen.



Allen einen schönen Tag... Viva La Revolution


Shortcard


Hmm sogar der Sg von Em0 wird namentlich erwähnto_O
Aber dal nicht
 

DeletedUser

Gast
@ Cirus: Ehrenhafte Verlierer erkennen die Schande der Niederlage an. Wahrscheinlich hat Shortcard deshalb deinen Namen erwähnt. Nur eigentlich schade, dass es schon vorbei war bevor es anfing. :S
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Stämme die BASH(er) heißen gibt es eigentlich auf dieser Welt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben