• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Na über Nacht war es nicht...
Der ehemalige Acc. Besitzer hatte nur seine ganze Off. verloren und hatte unter anderem deswegen keine Lust mehr auf das Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Komisch....

Ich hab was anderes gehört das der eigentiche besitzer angedroht würde sein 6 mille acc zu schrotten wenn er ned den ickof acc gibt -.-

Kekseterror würde ja GEADELT..

wie fühlt man sich eig wenn man geadelt wird?
 

DeletedUser

Gast
machts eigentlich spaß über drittklassige , nicht mehr existente stämme zu quatschen?
 

DeletedUser

Gast
Na da hast du wohl ein Gerücht mitbekommen.
Es ist eigentlich kein Weltuntergang,wenn man geadelt wird. Ist doch eh nur ein Spiel-nicht mehr. Aber als Emo würde ich mich in die hinterste Zimmerecke verkriechen und ritzen. Aber ich kann ja froh sein auf dieses für manche scheinbar schlimmes Ereignis ohne weitere Aufregung reagieren zu können.
 

DeletedUser

Gast
Na da hast du wohl ein Gerücht mitbekommen.
Es ist eigentlich kein Weltuntergang,wenn man geadelt wird. Ist doch eh nur ein Spiel-nicht mehr. Aber als Emo würde ich mich in die hinterste Zimmerecke verkriechen und ritzen. Aber ich kann ja froh sein auf dieses für manche scheinbar schlimmes Ereignis ohne weitere Aufregung reagieren zu können.


Du warst doch auch mal Emo? aber da war noch was...stimmt du würdest entlassen weil dein Iq und NIVEAU nicht gereicht haben
 

DeletedUser

Gast
wie lange noch?

ich warte immer noch bis dein Pokemon trainer dich in Pokeball wieder hollt xd
 

DeletedUser

Gast
Ah Cirus...dass ich da nicht lache.
Wenn du von IQ und Niveau redest, dann wälze ich mich auf dem Boden vor Lachen.
Aber ja, ich war bei den Emos-allerdings wars nicht so geplant.
Wir haben nur aus Spaß eine Bewerbung geschrieben und kaum nachdem 10min vergangen waren, wurden wir eingeladen. Ich gebs ja zu, wir haben selbst von dir das nicht erwartet.
 

DeletedUser

Gast
ich kann ja mal die zitate rausholen wie ich dir lang und breit hab versucht zu erklären warum ich nich zu den emos gehe -.-
aber du wolltest es ja nich verstehn

aber hier gings um bash ._.
 

DeletedUser

Gast
@Ickof


Naja ich hab dich und talki genommen weilich mitleid hatte und dachte Holly wäre noch in dein acc -.-


@Gia

ich habs doch verstanden bloß du hast angefangen von ditt klässigen stämmen zu reden da ist mir-FUN- aufgefallen sry
 

DeletedUser

Gast
Ah Cirus...dass ich da nicht lache.
Wenn du von IQ und Niveau redest, dann wälze ich mich auf dem Boden vor Lachen.
Aber ja, ich war bei den Emos-allerdings wars nicht so geplant.
Wir haben nur aus Spaß eine Bewerbung geschrieben und kaum nachdem 10min vergangen waren, wurden wir eingeladen. Ich gebs ja zu, wir haben selbst von dir das nicht erwartet.

boring:|

@maerlex: ich find das fies das mods alle rechte haben:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm auch ein Emo hat gefühle.....und wie gesagt ich wollte eig mit Afla und Holly in Stamm sein :(
 

DeletedUser

Gast
cirus? warum quatscht du son müll von drittklassig? o_O
meine punkte mögen zwar grad ganz glücklich auf ihrem level sein, aber von drittklassig zu reden ist wohl schwachsinn... :evil:
 

DeletedUser

Gast
cirus? warum quatscht du son müll von drittklassig? o_O
meine punkte mögen zwar grad ganz glücklich auf ihrem level sein, aber von drittklassig zu reden ist wohl schwachsinn... :evil:


schonmal was von ironie gehört?

ich kenne doch Gia schon ne weile daher denke ich er versteht es?
 

DeletedUser

Gast
Du darfst dennoch gern deren Dörfer zu deinem Besitz machen.
 

DeletedUser

Gast
Da es in diesem Thread eh nur um Geflame geht, wollte ich da nicht aus der Reihe tanzen.

achso:eek:
dann flame ich eben auch:mrgreen:
@julia
Uns soll erstmal wer versuchen die die Dörfer abzunehmeno_O
Musst du anscheinend schon leute vorschicken bevor du kommst?:p
 

DeletedUser

Gast
Ja-ich schicke Leute vor! Ich will mir selbst nicht die Hände schmutzig machen.
 

DeletedUser

Gast
@ Julia


Du hast dank meinen leuten das ds spielen gelernt ....und vieles mehr.

Mit dein 2 sec Time kannst du mir nix und wenn du denkst weiter ein auf pro zu machen....wieso greifste mich ned einfach mal an?

1. vs. 1

ickof vs. Cirus der StarVirus acc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben