• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wasche die ja ab und zu.
Aber für Emosvondenhändenabkratzen ist mir die Seife zu schade.
 

DeletedUser

Gast
Na wir sagen mal,dass ich NICHT von deinen Leuten das Spielen gelernt habe.
Und ich würde mal behaupten,dass du nicht weißt auf wie viele sec. ich timen kann. Außerdem tu ich hier nicht im geringsten auf pro. Ich kann ohne weiteres zugeben,dass ich keine Ahnung vom Spiel habe. Allerdings habe ich in keinem meiner Beiträge jemals das Gegenteil behauptet. Wieso ich dich nicht angreife? Na weil ich nicht irre bin,dass ich meine Truppen einen Tag lang hin und einen Tag lang zurück laufen lasse!
ps. Ich habe den Beitrag über mir gesehen,aber erst nachdem ich meinen abgeschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na wir sagen mal,dass ich NICHT von deinen Leuten das Spielen gelernt habe.
Und ich würde mal behaupten,dass du nicht weißt auf wie viele sec. ich timen kann. Außerdem tu ich hier nicht im geringsten auf pro. Ich kann ohne weiteres zugeben,dass ich keine Ahnung vom Spiel habe. Allerdings habe ich in keinem meiner Beiträge jemals das Gegenteil behauptet. Wieso ich dich nicht angreife? Na weil ich nicht irre bin,dass ich meine Truppen einen Tag lang hin und einen Tag lang zurück laufen lasse!
ps. Ich habe den Beitrag über mir gesehen,aber erst nachdem ich meinen abgeschickt habe.

So viel text:mrgreen:
Ich fasse zusammen:|
Du sagst du bist schlecht,kannst nichts und hast angst vor einem battle?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na wir sagen mal,dass ich NICHT von deinen Leuten das Spielen gelernt habe.
Und ich würde mal behaupten,dass du nicht weißt auf wie viele sec. ich timen kann. Außerdem tu ich hier nicht im geringsten auf pro. Ich kann ohne weiteres zugeben,dass ich keine Ahnung vom Spiel habe. Allerdings habe ich in keinem meiner Beiträge jemals das Gegenteil behauptet. Wieso ich dich nicht angreife? Na weil ich nicht irre bin,dass ich meine Truppen einen Tag lang hin und einen Tag lang zurück laufen lasse!
ps. Ich habe den Beitrag über mir gesehen,aber erst nachdem ich meinen abgeschickt habe.


Ahja^^

also Holly ist keiner von meinen leuten? und nein du warst davor ein nix...kein time kein skill nix
 

DeletedUser

Gast
So viel text:mrgreen:
Ich fasse zusammen:|
Du sagst du bist schlecht,kannst nichts und hast angst vor einem battle?:mrgreen:

Ich korrigiere: Ihr wisst nicht, ob/was ich kann. Und ich habe keine Angst irgendwas in einem Spiel zu verlieren,weil es nur ein Spiel ist. Aber dennoch ist es mir zu blöd meine Truppen tagelang ans andere Ende der Welt zu schicken,weil ich keinen Sinn darin sehe. Aber vielleicht seht ihr ja diesen mit eurem so oft angesprochenen IQ und Niveau.


@Chris: Das, was ich holly zu verdanken habe, hat mit dir nichts zu tun.
Ich sehe es übrigens nicht so,dass man ein nix ist, nur weil man in irgendeinem Spiel nicht timen kann oder sonst was nicht kann.^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem timen war allgemein gemeint, also nicht speziell auf mich bezogen. Ich hoffe mal,ich kanns einigermaßen.
 

DeletedUser

Gast
halt nicht Julia^^

Holly hat dir alles beigebracht weil ich ihm drum gebeten hatte sonst hätte er sich sicherlich nicht mit dir beschäftigt.

das mit den"Nix" ist rein auf ds besogen gewesen nix mehr(wenn es falsch rübergekommen ist sry"


einheiten wegschicken 1 tag? mit ner richtigen vorbereitung kannste dir Kontrollpunkte mit großen 4-5k dorfchen aufbauen(anfangsphase 4-5 später 9-12k) wenn du 2-3 mille hast ist der halbe K deins eig also die ecke um was es hier ja eig geht....

aber da fehlt dir die nötige erfahrung um dies einzuschätzen^^
 

DeletedUser

Gast
Na so wie ich das verstanden habe, wollt ihr,dass ich jetzt meine Off auf euch hetze-und wenn man mal schnell auf die Punkte schaut, habe ich wohl kaum 2-3mille. Bis jetzt habe ich jedenfalls keinen Spieler gesehen, der mit 6 Dörfern,(wo man eigentlich den ganzen Tag versucht möglichst viel zu farmen) seine Truppen so weit schickt.
 

DeletedUser26799

Gast
Am Ende kackt die Ente...

Wartets ab und erfreut euch an den Niederlagen anderer
 

DeletedUser

Gast
Na so wie ich das verstanden habe, wollt ihr,dass ich jetzt meine Off auf euch hetze-und wenn man mal schnell auf die Punkte schaut, habe ich wohl kaum 2-3mille. Bis jetzt habe ich jedenfalls keinen Spieler gesehen, der mit 6 Dörfern,(wo man eigentlich den ganzen Tag versucht möglichst viel zu farmen) seine Truppen so weit schickt.


8 ag´s auf die großten dorfe 0,074 sec vor den ags je 2 off schon haste da dorf-.- so schwer ist es nicht eig udn zu weit weg biste auch ned ^^
 

DeletedUser47123

Gast
Holly hat dir alles beigebracht weil ich ihm drum gebeten hatte sonst hätte er sich sicherlich nicht mit dir beschäftigt.

wat, wer bist du denn? Haste deine Sklaven? Hab grad ma den Thread durchgelesen, is ja echt peinlich was du von dir gibst, wie kann man sich nur so groß fühlen, ich hab noch nie was von dir gehört , sprich dein ruf spricht sich zumindest in den kreisen in denen ich verkehre nicht rum, noch gefällt mir dein absolut nach Aufmerksamkeit schreiendes Ingame Profil! Ekelhaft sowas...

einheiten wegschicken 1 tag? mit ner richtigen vorbereitung kannste dir Kontrollpunkte mit großen 4-5k dorfchen aufbauen(anfangsphase 4-5 später 9-12k) wenn du 2-3 mille hast ist der halbe K deins eig also die ecke um was es hier ja eig geht....

aber da fehlt dir die nötige erfahrung um dies einzuschätzen^^

Erstens Mr. Oberpro ist es genau das , was deine gegnerin NICHT will, nämlich nur wegen eines one on ones mit einem lachhaften Spieler wie dir , ihre komplette Strategie ändern, und zweitens ist diese "taktik" ja wohl sowas von sinnlos auf dieser Welt. Willste mit 10 dörfern 4 außenposten haben, von denen 4 ne kirche haben müssen ???

Erst denken, dann reden!

8 ag´s auf die großten dorfe 0,074 sec vor den ags je 2 off schon haste da dorf-.- so schwer ist es nicht eig udn zu weit weg biste auch ned ^^

Nicht 0,075? :D Du bist echtn haufen, kannst mir ja mal spy incs machen,...
 

DeletedUser

Gast
@Averi


Du hast mich noch nie gelesen? Komisch schau mal auf die weltrangliste bin meist vor dir xd


Sklaven ? xd ne ds friends was du nicht hast -.-


klar das du mein namen nie gesehen hast ich spiele jede welt unter anderen namen da ist es doch klar denke ich oder?

denken...schreiben...denken...schreiben

Ha!l Averi
 

DeletedUser

Gast
ja wäre da nicht son keiner Wort "meist" -.- wie gesagt

denken...schreiben...denken....schreiben


plane das nächste 5k und 4k dorf zu adeln 7 ag´s stehen^^
 

DeletedUser

Gast
oO

ich weiß ja ned wie oder eher wann er adelt..deshalb war meine behauptung rein auf mich bezogen nicht auf Averi -.-


denken.....schreiben...denken...schreiben
 

DeletedUser

Gast
Na es ging um deine und seine Stellung in der Rangliste zueinander. Also hat entweder deine Behauptung vom Sinn her absolut nicht dazugepasst oder sie war tatsächlich so gemeint, dass du dich bald einige Plätze weiter oben sehen willst, sodass du vor ihm bist.
bessere Ausrede ausdenken-schreiben und dabei das denken nicht vergessen.
 

DeletedUser

Gast
naja so kann man das auch sehen

8 Averi ALONE 33.192 8 4149
36 Cirus der StarVirus E|A 25.968 6 4328


8 Averi ALONE 33.192 8 4149
36 Cirus der StarVirus E|A 25.968 6 4328 <---- +9k


rein rechnerisch wäre ich ja vor ihm eig wenn er nicht mehr adelt

daher meine aussagen....."Plane"
 

DeletedUser

Gast
naja so kann man das auch sehen

8 Averi ALONE 33.192 8 4149
36 Cirus der StarVirus E|A 25.968 6 4328


8 Averi ALONE 33.192 8 4149
36 Cirus der StarVirus E|A 25.968 6 4328 <---- +9k


rein rechnerisch wäre ich ja vor ihm eig wenn er nicht mehr adelt

daher meine aussagen....."Plane"

1 Bad reloaded 49.851
34 ickof 26.311 <---- + 24k

rein rechnerisch wäre ich die erste, wenn keiner mehr adelt.^^
Fazit: meist bin ich eigentlich die erste.
Jetzt zwar grad nicht, aber ich plane wieder einen großen Aufstieg.
 

DeletedUser

Gast
der Aufstieg? also biste jetze auch gegen ausländer ahja -.-


"rein rechnerisch wäre ich die erste"

Rein rechnerisch wärste wegen doppel acc gesperrt worden und oder an rand der welt weil du geadelt würdest^^
 

DeletedUser

Gast
1 Bad reloaded 49.851
34 ickof 26.311 <---- + 24k

rein rechnerisch wäre ich die erste, wenn keiner mehr adelt.^^
Fazit: meist bin ich eigentlich die erste.
Jetzt zwar grad nicht, aber ich plane wieder einen großen Aufstieg.

das was du da laberst ist boring:p
hab ja nichts anderes erwartet in einem thread den ein drittklassiker Stamm aufgemacht hat aber naja,das hätte ich nicht erwartet:S
Zeig mal ein paar tolle sachen die du so gemacht hast:|
und nicht vergessen:
wir haben uns doch alle lüb:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rein theoretisch rechnet man nicht aus,ob jemand einen Doppelacc. hat. Und selbst wenn, dann würde ein gelöschter Acc. und erst danach übernommener neuer Acc. nie einen Doppelacc. ergeben. Am Rande der Welt würde ich sowieso nicht sein,da ich den Acc. danach gelöscht habe. Das einzige, was mir danach passieren könnte ist, dass ich hier nicht mehr irgendwelchen unbegründeten Vorwürfen ausgesetzt worden wäre.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben