• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basher

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser38796

Gast
HEYHO

Sascha1779 inzwischen Rang 4, WHOOT WHOOT WHOOT
fühlt euch nicht sicher ihr top 3!!

Btw, Habe 13 Basher des Tages was habt ihr so? Wenn ich das richtig sehe hat nur einer mehr ?:eek:


PS: Rang 4 der Angreifer, mich greift keiner an :xx


EDIT: Ich wollte eigtl wirklich darüber reden wer wie Viele Basher hat und wer die glücklichen Opfer waren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS: Rang 4 der Angreifer, mich greift keiner an :xx


ja das ist das los der basher die werden einfach nicht angegriffen, hab auch nur 6 mille deff-bashis^^ aber deinen rang 4 wirst du spätestens am wochenende nicht mehr inne haben darauf verwette ich aber einiges^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gratzi du kannst Offs raushaun :mrgreen:
bis zu den top3 is aber noch einiges ne ;)
 

DeletedUser38796

Gast
Gratzi du kannst Offs raushaun :mrgreen:
bis zu den top3 is aber noch einiges ne ;)

Jemand mad weil er gerade mal die hälfte hat? :) Wenns so "leicht ist" warum hast du so wenig?

Wochenende sagst du ?:D
Dann hol ich ihn mir halt wieder :twisted:

Die Top3 haben leider echt ein Vorsprung ://
 

DeletedUser

Gast
weils mir wohl mehr erschwert wurde, was man auch an den deffbashs erkennt hasi ;-)
Wollteste ma nen schwanzvergleich inner insg. wertung? :p

wenn mad, dann nur, weil hier jmd nen topic aufmacht um sich zu profilieren, wen juckts das du auf platz4 bist?
waren schon 100te vor dir auch
mach bei skype nen massen-ds-spamchat auf, lad jede menge leute ein und erzähl denen von deinen heldentaten :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Skype ist zu kompliziert, kann ich lieber hier machen 8)

Tut mir leid dass ich versuche mich von den 90% Intern Adlern abzuheben :)

Und wo ist das Problem, benutzt du deine Offs zum Deffen ?

Wollte aber eigtl noch wissen wer so wie viele Basher des Tages hat, da man das nirgends nachgucken kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenns effektiv und sinnvoll is ja :mrgreen:
dann machen jetzt alle nicht-internadler und generell tollen gamer nen eignen fred auf, um der ganzen welt zu verkünden wie toll sie sind! :mrgreen:
wenn dir skype zu kompliziert is, dann frag ich mich wie du es geschafft hast offs auf die reise zu schicken ^^
 

DeletedUser38796

Gast
Muss glück gewesen sein :)

Wäre nett wenn wir back to Topic gehen könnten..
 

DeletedUser63676

Gast
juhu, ein offizieller theard zum schwanz vergleichen :rolleyes:

kann das jemand toppen?

2x Verteidiger des Tages
Du hast am 07.07.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (7.314.619 Einheiten)!

ich denke nicht?!

jippi, hab den längsten:tongue::tongue::tongue::eek:
 

DeletedUser63676

Gast
sieht man ja:redface:

Angreifer: mordoc123
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 5000 1 15 3442 0 0 300 25 0 1
Verluste: 0 0 459 0 0 311 0 0 28 2 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: mady90
Ziel: XXX

Anzahl: 107 0 4695 0 0 2232 199 12 0 0 0 1
Verluste: 107 0 4695 0 0 2232 199 12 0 0 0 1
 
Reaktionspunktzahl
5
Aha - sooo war das gemeint, dass die Offs alle sterben??? :eek:

mady was machst du??? Naja, bei 2000 incs kann man schonmal ne Off übersehen, die man noch rausstellen wollte.....
 

DeletedUser

Gast
Aha - sooo war das gemeint, dass die Offs alle sterben??? :eek:

mady was machst du??? Naja, bei 2000 incs kann man schonmal ne Off übersehen, die man noch rausstellen wollte.....

so siehts aus..man kann nicht überall die augen haben....

aber ehrlich Terrorbauer du brauchst dich glaube ich ueber nichts lustig machen..reißen tust du auch nichts gegen den Monkey acc...den Monkey acc dem du die letzten tage so viele dörfer geklaut hast...heute wirste nicht eine huette behalten versprochen...

denn 8 ag#s block ihr dir gleich schon...du pfeife :biggrin::biggrin::biggrin:

schafst es ja nichtmal nen geschlagenden acc zu adeln.....denn er war ja geschlagen...und es sind keine fremddeffst da ausser in den unter huetten aber das weißte ja selber von daher mowl zu und lern spielen :rolleyes:


ps:ausser nachbautruppen töten und Bauernhof kattern schafste ja nichts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63676

Gast
lol, fühl du dich nur cool mit deinen geadelten knorz dörfern, du brauchst grad dein maul aufreißen, also klappe zu :tongue::redface::rolleyes:
denk lieber mal nach, warum der monky acc. down ist :wink::rolleyes:
und spielen kann ich :eek:

ps. viel spaß beim wieder aufbau:p


Angreifer: mystie
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 7493 0 10 2441 260 0 408 12 0 0
Verluste: 0 0 4738 0 10 1007 92 0 258 8 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: MonkyDonky93
Ziel: XXX

Anzahl: 2941 2699 206 2596 204 58 6 634 7 10 0 0
Verluste: 2941 2699 206 2596 204 58 6 634 7 10 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, fühl du dich nur cool mit deinen geadelten knorz dörfern, du brauchst grad dein maul aufreißen, also klappe zu :tongue::redface::rolleyes:
denk lieber mal nach, warum der monky acc. down ist :wink::rolleyes:
und spielen kann ich :eek:

ps. viel spaß beim wieder aufbau:p

haha ich kann gutes gewissen sagen ich habe mir die Knorz dörfer verdient.....denn ich habe mich dort neu angepflanzt und musste bashen....auch die nachbautruppen...die haetten mir alles blocken koennen aber sind ja alte camellen...

werden wir sehen wasde reißen tust...immoment auf jeden fall rein gar nichts....

aufbauen?? warum aufbauen....:tongue:
 

DeletedUser

Gast
juhu, ein offizieller theard zum schwanz vergleichen :rolleyes:

kann das jemand toppen?



ich denke nicht?!

jippi, hab den längsten:tongue::tongue::tongue::eek:

Bis jetzt hast du 0 Einheiten besiegt. Aktueller Rekord sind 4.255.141 besiegte Einheiten.

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt bis 0:00!

ich glaube dein rekord wackelt ganz stark..somal noch um die 975 incs ausstehen^^


aso bauer zu deinem bericht im beitrag davor.....

schoen dasde den reingestellt hast....schoen das es entweder ne fälschung ist oder er definetiv nicht n´von heute/gestern ist^^

denn mystie griff schon seit tagen/wochen nicht mehr an ;)

kleine verbesserung...Mystie griff seit 06.07 nicht mehr an....von daher ziemlich alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63676

Gast
du kannst von mir aus allen zeigen wie toll du bist, is mir latte, das is nur ein game, das spaß machen soll, aber geil dich nur weiter auf... es gibt wichtigeres im leben als so nen olles spiel und falls ich heute nichts adeln sollte, dann rutscht mir das den buckel runter, den die hauptziele waren nicht monky, da hab cih allein mit paar andern bisschen gefaket und paaroffs draufgehaun...;-)

und falls mady mehr bashen sollte als ich, dann herzlichen glückwunsch, den das im theard sollte nur als ironie sein, verstehen eben manche nicht^^
denn ich wollte doch auch nur mal allen zeigen, wie toll ich bin, sonst geh ich hier nur unter... ansonsten muss ich auch noch nen extra theadr aufmachen wie lord terrible ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
lol, fühl du dich nur cool mit deinen geadelten knorz dörfern, du brauchst grad dein maul aufreißen, also klappe zu :tongue::redface::rolleyes:

mir scheint, als seien die knorz dörfer eurer kleines, persönliches vietnam. ^^ pack die ollen kamellen wieder ein. xD

du kannst von mir aus allen zeigen wie toll du bist, is mir latte, das is nur ein game, das spaß machen soll, aber geil dich nur weiter auf... es gibt wichtigeres im leben als so nen olles spiel...

dafür dass es "nur" ein spiel ist machste hier aber ganz schön welle. :p
 

DeletedUser63676

Gast
Seite 1:
Stämme: IndS
Seite 2:
Stämme: Du-Da

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 213
Partei 2: 144
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,796,355
Partei 2: 1,192,770
Unterschied: 603,585

chart


taten statt worte
 

DeletedUser

Gast
Naja das Pedderlein der geilste ist und ziemlich arrogant wirkt ist ja nichts neues, das keiner von uns gegen ihn was reißen kann wissen wir auch - am besten löschen wir uns alle direkt!!

Das wir in den letzen Monat die Bilanz positiv gestalten konnten ist recht erfreulich - Du-Da wird dazu wohl schreiben das sie sich nicht komplett auf uns konzentriert haben, wenn überhaupt! :mrgreen:

Schönreden kann man alles, letztendlich zählen nur die Hütten, wenn 2000 Offs sterben und wir ne Handvoll Dörfer holen ists ok, zumal die Deff in den nächsten Wochen bei euch fehlen wird..
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hast du 0 Einheiten besiegt. Aktueller Rekord sind 7.342.527 besiegte Einheiten.

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt bis 0:00!

das ist doch mal nen machtwort.....mal schaun ob mady die 8 milel noch schaft...
 
Oben