• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basherrangliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi
ma ne frage :
ich habe vorher eine Basherrangliste für meinen stamm erstellt (http://bashrank.terenceds.de/), alles lief einwand frei, doch irgendwie aktualisiert sich die liet nicht und wenn ich eine neue für meinen Stamm D-SOUL machen will dann findet er nicht mal nen stamm...!!??
wer kann mir dabei helfen
danke im voraus
lg
 

DeletedUser

Gast
Wird daran liegen das D-Soul noch neu ist (soweit ich das weiß) solche Programme brauchen eben ne weile bis sie sich aktuallisieren, ist nicht alles im Minutentakt verfügbar.
 

DeletedUser

Gast
derzeit werden garkeine stämme angezeigt auf welt 42 funktioniert es auch nicht mit der rangliste dort hab ich schon mehrere stämme versucht
 

DeletedUser

Gast
schade, weil so ne basherliste ist der hammer vor allem wenn man erster ist, danke für die schnelle antwort
 

DeletedUser

Gast

Die liste ist nur toll wenn man erster ist xD
Kleiner egomane was? ;D

naja dann wird die seite wohl n sprung haben.
Abwarten und tee trinken
 

DeletedUser

Gast
jop klar egos an die macht ^^

ja abwarten und tee drinken mach ich sowieso die ganze zeit bin krank :(
 

DeletedUser

Gast
Dann gute besserung und viel erfolg beim Bashen
Die Seite spinnt ja total oÔ
Egal was ich eingebe, es kommt n Fehler, sogar W14 Stämme die seit Ewigkeiten existieren werden net angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auch darauf das das wieder geht.
Erst war es so das meine Punkte nicht eingetragen wurden(ich habe ca 3 Tage gewartet) und dann war der Stamm nicht mehr vorhanden. Aber es waren schon bashpunkte von w44 eingetragen.
 

DeletedUser

Gast
Es hat sich immer noch nicht aktualisiert. Was ist da los ? Aber wenigstens findet er jetzt schonmal den Stammestag. Gehts bei euch ? Wahrscheinlich auch nicht oder
 

DeletedUser

Gast
Ne.^^

Frag im Fragen FOrum nach, die geben dir Links.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das nächste Mal bitte direkt ins Spielerprojekte-Forum. Dort sind auch Leute die dir wirklich nützliche Ratschläge geben können.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben