• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BashingAlways Acc abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Jungs und Mädels,

da wir uns anscheinend diplomatisch in eine Sackgasse gelabert haben und meine Accpartner nicht mehr so wirklich am Start sind, würde ich den Acc gerne abgeben und ein Angebot auf einer anderen Welt annehmen.

Wer Interesse hat, einfach melden. Der eigentliche Accbesitzer, der schon seit Monaten nichts mehr macht, hat natürlich das letzte Wort, aber von meiner Seite will ich mich hier nicht länger engagieren. DS macht für mich dann Spaß, wenn der Stamm die Offs kreuz und quer an alle Fronten ballert, aber wir haben leider zu viele Egos hier. Anungs "Blitzaktionen" haben natürlich was, aber wenns brennt, müssen die Offs auch 50h durch die Gegend fliegen.

Der Acc steht einigermassen gut da, 7559 Münzen, 300k Äxte, 150k Lkav, also da kann man sicher was draus machen. (hatte erst in der falschen Zeile nach den Truppen gesucht ;))

LG
BA/Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98826

Gast
Lol warum willst den Account abgeben? Um noch einen weiteren Spieler anzulocken der dann wie ein Noob aufgeadelt wird? Ich empfehle dir hau die Truppen raus auf einen Gegner deiner Wahl von mir aus rauf auf den Anung ^^ wir werden es überleben.


Und dann drück auf löschen, bevor du jemanden deinen Account übergibst und der ihn dann komplett verhaut.




Wie gesagt start nochmal ne Aktion und dann drück auf löschen fertig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist keine Option. Löschen hab ich noch nie verstanden. Löschen wirkt auf mich so "Beleidigte Leberwurst". Soll doch ein guter Spieler da einsteigen und was draus machen
 

DeletedUser98826

Gast
Deine Entscheidung, aber dann solltest du selbst diesen guten Spieler finden, jetzt werden sich nur Punktegeile Spieler bei dir Bewerben und dann wird der Account entweder direkt aufgeadelt weil der Spieler gleich das Interesse verliert oder er geht in irgendeinen Stamm und der Account versauert :)
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte, du als selbsterklärter hartzer hättest genug zeit für mehrere welten :O

der acc mag ja gut aussehen, aber in dem stamm?? :)
 

DeletedUser

Gast
Neuer Spieler, neues Glück oder?

Wie auch immer, btw bin ich natürlich Student, was noch etwas besser ist als hartz ;)

Aber jetzt keine Gespamme, sondern ernsthafte anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben