• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashmaster91

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131183

Gast
Servus liebe Member,

es geht das gerücht auf der Welt umher, das Bashmaster91 auf dieser Welt gesperrt wurde.

Ist da was Offizielles dran, wenn ja wo bekommt man diese Antworten


Danke und freude am spiel Osis33
 
Reaktionspunktzahl
138
Würde versuchen ihn anzugreifen und schauen ob es geht.
Sollte es gehn, so ist er wohl nicht gesperrt. Wenn er gesperrt ist, dann steht dies dort.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Gerücht habe ich auch bereits vernommen. Es hat mich in einen Schockzustand versetzt! Um sicher zu gehen, befolge einfach schalkersebis Tipp.
 

DeletedUser131183

Gast
danke, da ich angreifen kann wird es doch nur ein gerücht sein...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Somit wäre das Thema auch geklärt.
Um unnötigen Spam zu verhindern, machen wir hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben