• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Bashpoints in Reports

DeletedUser

Gast
Das Script funktioniert unter 8.3 - darum auch der Hinweis im Threadtitel

Sollte bei Dir noch ein Hinweis erscheinen das das Script nicht funktioniert -> bitte Cache löschen
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen kleinen Fehler gefunden - bei der // include Zeile im Script steht "http://ch*.die-staemme.ch/", richtig wäre aber "http://ch*.staemme.ch", d.h. ein "die-" zu viel :wink:
 

Kreuzritter-

Gast
Skript funktioniert NICHT (V.8.8)

Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem:

Das Skript, welches mir SEHR WICHTIG ist, läuft leider absolut nicht!
Habe mehrmals Cache, Cookies, usw. gelöscht und danach wieder neugeladen oder das Skript mehr neu installiert.
Jedesmal dasselbe....die Zeile "ODD: xxxx" bzw. "ODA: xxxx" fehlt komplett!

FireFox: 16.0.2
GreaseMonkey: 1.4
Server: W41

Wurde das Skript vielleicht nicht richtig umgeschrieben? Oder wo kann der Fehler liegen?
Bitte um schnelle Antwort....OFF-Aktion läuft und das Skript fehlt :/

Viele Grüße :)
 

DeletedUser

Gast
Versuche es einmal mit Anpassen der includes:

Code:
// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=report*mode=all*view=*
muss geändert werden zu:
Code:
// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*mode=all*view=*screen=report*
 

DeletedUser102684

Gast
hallo

bei mir geht das script leider nicht mehr seit 8.8

mfg dud

(opera)
 

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
13
Ich dachte die DB schliesse dieses Theater jedesmal aus ???
Ist ja nett wenn man mir mit Perma droht wenn ich eigene und einfachere SL-Scripte nicht entferne, dafür muss ich bei jedem Update dieses Affentheater durchleben.
Woher soll ne Pfeife wie ich durchblicken wo man in nem Script "Includes" und Sonstiges ändert.... ?
Ich bin hier einfacher Spieler der auch noch gutes Geld dafür hinlegt, und ich möchte das auchmal mehrere Monate am Stück beschwerdenfrei geniessen können.

Dank und schönen Gruss an den "technischen Support", das wären Themen denen ihr Euch sinnvollerweise annehmen könntet anstatt in fremden Accs rumgeistern und Leuten wie mir irgendwas von API-Schnittstellen und Paragraphen um die Ohren schmeissen ;-)

Danny
 

DeletedUser105688

Gast
@Ermittler: um genau diese Probleme zu vermeiden, werden schon seit Jahren in dem game_data-Objekt sowohl screen als auch mode übergeben. Ignorieren die Scripter diese "Hilfen" und orientieren sich stattdessen lieber an einer variablen URL, dann ist die Ursache für solche "Probleme" nicht beim Spiel zu suchen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Was mir auch nicht wirklich weiterhilft ^^
Von den noch 4 oder 5 Scripts die ich verwende, haben sich 3 verabschiedet, und dass dies auf Dauer sehr ärgerlich ist, versteht man hoffentlich.
Da bekommt man halt wirklich das Gefühl, dass hier dauernd an nem gesunden Patienten rumoperiert wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei meinem Chrome erscheint beim drücken des Download Button :

"Von dieser Website können keine Apps, Erweiterungen und Nutzerskripte hinzugefügt werden"


kann mir da jemand helfen?:)


(erscheint auch bei anderen Addons, welche ich versuche zu downloaden)

lg
JP
 

DeletedUser56668

Gast
Tut seit dem letzten Update nicht mehr. :( Gibt's Alternativen?
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert leider nicht mit 8.17 und Firefox 25.0.1

Habe alles ganz frisch installiert und erhalte:
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

DS/TW Bashpoints in Reports (Autor: Samuel Essig)


Hoffe der Autor erhält den Report auch hier... ;-)

Neuinstallation bringt leider auch nichts
 

DeletedUser56668

Gast
Habe auch FF 25.0.1 und es funktioniert auch bei mir immer noch nicht. :(
 

DeletedUser

Gast
Sorry, das Script in der Datenbank ist noch die alte Version, das hatte ich übersehen.

Ich habe nur die Bestätigung bekommen, dass das Update erlaubt wurde, ich weiß nicht wann das Script dann tatsächlich in der Datenbank hochgeladen wird.
 

DeletedUser56668

Gast
Schonmal den Cache gelöscht und danach neu installiert?
Ja. Hilft nix. Immer noch die gleiche Warnung:

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

DS/TW Bashpoints in Reports (Autor: Samuel Essig)
 

DeletedUser

Gast
Fehlermeldung

bekomme diese Meldung. Script geht nach dem letzten Update wieder mal nicht. Wie so viele andere Scripte. Das DS da nicht die Finger vonlassen kann.
 
Oben