• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints nur bei "echten Gegnern"?

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich hab mich letztes mal nur aus reiner Neugier gefragt, ob es eig. auch Bashpunkte dafür gibt,
wenn man...

...eins seiner eigenen Dörfer angreift und dann eigene Truppen zerstört.
...ein Barbarendorf angreift und dort Truppen vernichtet.

Meiner Meinung nach gibt es für beides keine Punkte, ich wollt aber trotzdem doch mal nachfragen :p
 

DeletedUser

Gast
doch gibts.
Aber auch nur, dass die ganzen grauadler mal bp's kriegen und man sie net so leicht sieht
 

DeletedUser113549

Gast
Wenn du ein baba angreifst und truppen tötest kriegst du bashpoints. Wenn du dich selbst angreifst: kp
 

DeletedUser

Gast
danke für eure antworten :)


doch gibts.
Aber auch nur, dass die ganzen grauadler mal bp's kriegen und man sie net so leicht sieht

dieses kommentar passt perfekt ^^
es ging bei der frage nämlich auch um jmd. der 600 mio punkte hat, aber <15k bashpoints. vorwurf war, dass er nur BABAs adeln würde.
er entgegnete, dass er dann ja quasi gar keine bashpoints hätte.
aber jetzt weiß ich es besser ;D
 

DeletedUser101689

Gast
danke für eure antworten :)




dieses kommentar passt perfekt ^^
es ging bei der frage nämlich auch um jmd. der 600 mio punkte hat, aber <15k bashpoints. vorwurf war, dass er nur BABAs adeln würde.
er entgegnete, dass er dann ja quasi gar keine bashpoints hätte.
aber jetzt weiß ich es besser ;D

wer bitte hat 600mio punkte?
 

DeletedUser

Gast
dumme frage... aber wie kann man sich um 2 nullen vertippen?

67Mio hätte ich mir ja noch gefallen lassen wenn du auf die "nachbartaste" kommst... aber 2 Nullen?^^
 

DeletedUser

Gast
danke für eure antworten :)




dieses kommentar passt perfekt ^^
es ging bei der frage nämlich auch um jmd. der 600 mio punkte hat, aber <15k bashpoints. vorwurf war, dass er nur BABAs adeln würde.
er entgegnete, dass er dann ja quasi gar keine bashpoints hätte.
aber jetzt weiß ich es besser ;D

der hat keine bbs geadelt, sondern intern ;)
 

DeletedUser

Gast
...und seine Bashs hat er davon, dass er sich beim intern adeln noch ueberadelt ;)
 
Oben