• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

Hallo0132

Gast
Als ich gerade die Besiegten Gegner bei den Stämmen anschaute fiel mir etwas (aus meiner sicht) erfreuliches auf:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer

Rang Stammesname Besiegt
1 Das Reich der Wölfe 578,17 Mio.
2 Antagonistic Tacticians 558,49 Mio.
3 Sparta 544,04 Mio.
4 Die alten Griechen 413,82 Mio.
5 NoName 70,44 Mio.
6 f300 62,81 Mio.
7 SpaCe 56,38 Mio.
8 Nocturno 52,18 Mio.
9 Freunde für immer ! 47,16 Mio.
10 Baldo freie Zone 46,29 Mio.
11 NorikuM 43,72 Mio.
12 Stratego 42,49 Mio.
13 Planlose Chaoten hoch³ 40,34 Mio.
14 The Pic Ass Revolution 37,98 Mio.
15 Just Win 29,70 Mio.
16 Together we stand,alone we fall 25,23 Mio.
17 Code North 21,61 Mio.
18 Die Schlümpfe 18,61 Mio.
19 Welcome to the Madhouse 17,64 Mio.
20 The Last Samurai 16,68 Mio.

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Die alten Griechen 393,26 Mio.
2 Antagonistic Tacticians 371,59 Mio.
3 Sparta 365,65 Mio.
4 Nocturno 166,39 Mio.
5 NoName 130,93 Mio.
6 Das Reich der Wölfe 111,08 Mio.
7 Welcome to the Madhouse 105,86 Mio.
8 Freunde für immer ! 102,32 Mio.
9 Die Schlümpfe 92,20 Mio.
10 The Pic Ass Revolution 90,99 Mio.
11 Just Win 81,81 Mio.
12 Kampfhasen 77,20 Mio.
13 NorikuM 58,59 Mio.
14 *Das*Ausbilder*Team* 56,78 Mio.
15 Together we stand,alone we fall 49,37 Mio.
16 Kleine Kampfhasen 47,73 Mio.
17 Die Piraten 45,89 Mio.
18 Rebirth of the wolves 45,74 Mio.
19 Left 4 Dead 44,89 Mio.
20 Code North 44,52 Mio.

Obwohl wir nicht in den Top Ten der normalen Rangliste sind, so sind wir bei den beiden Bashranglisten jeweils auf Platz 5.
 

DeletedUser98692

Gast
du bist echt dämmlich, sry dafür. North gibst ja auch schon jahre, logisch das sie noch weniger bashes haben.
 

Burner_Stefan

Gast
Noch dämlicher das du alle Ranglisten kopierst bis auf die wo Chess ganz oben steht.

1 Antagonistic Tacticians 930,25 Mio.
2 Sparta 909,90 Mio.
3 Die alten Griechen 808,00 Mio.
4 Das Reich der Wölfe 689,71 Mio.
5 Nocturno 218,58 Mio.
6 NoName 201,50 Mio.
7 Freunde für immer ! 149,48 Mio.
8 The Pic Ass Revolution 129,57 Mio.
9 Welcome to the Madhouse 123,81 Mio.
10 Just Win 111,51 Mio.
11 Die Schlümpfe 110,87 Mio.
12 f300 105,12 Mio.
13 NorikuM 102,41 Mio.
14 Kampfhasen 92,04 Mio.
15 SpaCe 90,41 Mio.
16 Planlose Chaoten hoch³ 83,00 Mio.
17 Stratego 76,29 Mio.
18 Together we stand,alone we fall 74,60 Mio.
19 Baldo freie Zone 68,74 Mio.
20 Code North 66,93 Mio.
Dies ist von höchster Wichtigkeit, weil es sonst auf Grund von angeknacktem EGO bei Chess zur Massenlöschungen kommen könnte.
 

Hallo0132

Gast
du bist echt dämmlich, sry dafür. North gibst ja auch schon jahre, logisch das sie noch weniger bashes haben.
ich weis dass die seit der Stammesgründung gemachten Bashis zählen. Dennoch hat mich das ergebnis erstaunt.

Noch dämlicher das du alle Ranglisten kopierst bis auf die wo Chess ganz oben steht.
Tschuldigung, habs vergessen. Aber auch hier sind wir auf Platz 6.
 

Duiwel Maan

Gast
Es wäre erfreulicher, wenn ihr euch mal ein bisschen ansträngen würdet gegen uns :p
 

Hallo0132

Gast
Es wäre erfreulicher, wenn ihr euch mal ein bisschen ansträngen würdet gegen uns
Ich würde ja, aber wenn nur 1 was macht bringt es auch nichts. Außerdem war nach den 4 incs von Neozid, die ich mit verlusten im tausenderbereich abgewehrt habe, schluss, und ich hatte keinen Spaß mehr =/.
 
Reaktionspunktzahl
260
immer diese trolle die meinen hier irwelche möchtegern-sinnvolle threads aufzumachen -.-
 

DeletedUser122778

Gast
@hallo, du gehst echt garnicht, wie kann man hier nur so einen schund reinschreiben...

geil dich an den paar incs auf, ich hab netmal gecheckt das ich dich atte, da dieser noobbrei im norden sich eh nix nimmt....und ich glaube gedefft war das dorf auch net sonderlich...

also zoggt eure 400k accs weiter und bildet euch ein i-eine rolle zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinze93

Gast
@hallo, du gehst echt garnicht, wie kann man hier nur so einen schund reinschreiben...

geil dich an den paar incs auf, ich hab netmal gecheckt das ich dich atte, da dieser noobbrei im norden sich eh nix nimmt....und ich glaube gedefft war das dorf auch net sonderlich...

also zoggt eure 400k accs weiter und bildet euch ein i-eine rolle zu spielen
"Gefällt mir"
 

Hallo0132

Gast
geil dich an den paar incs auf, ich hab netmal gecheckt das ich dich atte, da dieser noobbrei im norden sich eh nix nimmt....und ich glaube gedefft war das dorf auch net sonderlich...
Kommt drauf an wie du "gedefft" definierst.

Und doch, als SF von NoN spiele ich eine Rolle. Ich hätte auch schon nen größeren Acc, wäre ich nicht 2 mal Verraten worden.
Aber back to topic.... ich hätte vermutet dass RW mehr deffbashs wie wir hat.
 

DeletedUser65113

Gast
Hallo0123, lass dich nicht entmutigen. Hätte jemand von Chess oder RW diesen Thread erstellt kämen nur positive Kommis (von den Wölfen und Schachspielern), obwohl der Thread unnötig ist.
Die Namen spielen bei einer Threaderöffnung wohl eine grosse Rolle. Hart aber dies ist Fakt.
Von dem her weiter so!

So und nun steinigt mich, kommen sicher wieder so ******* Kommentare von welchen die denken sie wären Hilfsmods :D
 

DeletedUser83213

Gast
Hallo0123, lass dich nicht entmutigen. Hätte jemand von Chess oder RW diesen Thread erstellt kämen nur positive Kommis (von den Wölfen und Schachspielern), obwohl der Thread unnötig ist.
Mit dem Unterschied, dass wir ausschließlich die Farbe "rosa" genommen hätten. Deswegen erscheint der thread überflüssig.
 

DeletedUser122778

Gast
das frag ich mich auch, wenn man die berichte so sieht sind einfach alle um uns herum unfähig zu offen, wie auch wenn man mit 90% deff spielt....?

@hallo, ich verstehe immer noch nicht warum du als sf von non eine rolle spielst :confused:
 

Hallo0132

Gast
Hallo0123, lass dich nicht entmutigen. Hätte jemand von Chess oder RW diesen Thread erstellt kämen nur positive Kommis (von den Wölfen und Schachspielern), obwohl der Thread unnötig ist.
Die Namen spielen bei einer Threaderöffnung wohl eine grosse Rolle. Hart aber dies ist Fakt.
Von dem her weiter so!

So und nun steinigt mich, kommen sicher wieder so ******* Kommentare von welchen die denken sie wären Hilfsmods :D
Stimmt, hätte einer von Chess oder Rw den Theread eröffnet würde es mit den Kommis anders aussehen.

Burner, da hast du recht, allerdings besteht RW auch schon sehr sehr lange, und in der Zeit müssten sie doch auch einige Deffbashs gesammelt haben.

@Neo ob dus glaubst oder nicht ich spiele eine Rolle, oder habe besser gesagt mal eine große Rolle gespielt. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie definierst du gedefft?
 

Burner_Stefan

Gast
Stimmt, hätte einer von Chess oder Rw den Theread eröffnet würde es mit den Kommis anders aussehen.

Burner, da hast du recht, allerdings besteht RW auch schon sehr sehr lange, und in der Zeit müssten sie doch auch einige Deffbashs gesammelt haben.

@Neo ob dus glaubst oder nicht ich spiele eine Rolle, oder habe besser gesagt mal eine große Rolle gespielt. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie definierst du gedefft?
Alter Neo der Kerl hat die Sagen umwobende Rangallianz gegründet, wegen der wir uns alle Nächte lang zusammen die Augen ausgeweint haben. Weil wir den Druck nicht aushalten konnten, wann sie endlich mal wirklich atten. Oder war das nen anderer?

RW hatte 2 starke Gegner in ihrer Umgebung, mit dem einem waren sie Verbündet, den anderen haben sie mit ihrem BND Patner auseinander genommen und das relativ schnell. Da kommt dann nicht viel an Deff Bashpoints zusammen. Meine die Chess Deff Bashpoints kommen bestimmt nicht größtenteils von der Front mit --T-- und da RW gegen ähnlich Defflastige Stämme zu spielen scheint momentan, wenn RW Front zu 300 hat werden die Deffbashs auch bei denen in die Höhe schnellen.
 

DeletedUser122778

Gast
naja die ringalli hatte uns zumindest einmal angegriffen, wir erinnern uns gern an die wucht dieser 80 offs...

@ hallo....mein freund ich fange jetzt nicht an dir zu erklären wie ich deffen würde...im endeffekt habt ihr dadurch noch nen vorteil :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Hallo0132

Gast
Ich meine hätte von euch oder Chess einer dasselbe geschrieben hättet ihr anders Kommentiert.


Alter Neo der Kerl hat die Sagen umwobende Rangallianz gegründet
Die Grundidee ist gut, doch kann man ahnen dass die Mitarbeit = 0 ist?


@Neo Wenn das für die Anzahl der atts nicht gut gedefft war, dann bin ich nicht Hallo0132
 

DeletedUser90645

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mephisto74

Gast
Kommt drauf an wie du "gedefft" definierst.

Und doch, als SF von NoN spiele ich eine Rolle. Ich hätte auch schon nen größeren Acc, wäre ich nicht 2 mal Verraten worden.
Aber back to topic.... ich hätte vermutet dass RW mehr deffbashs wie wir hat.
Von wem denn???? Es kam nie wirklich was aus dem norden süden osten oder westen, das einzigste was wir gemacht haben ist offen deffen mussten wiri kaum oder kam ganz selten vor :D
 

DeletedUser124278

Gast
Ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn hier jemand mal öffentlich seine Freude ausdrückt, dass gleich die erste Antwort beleidigend wird. :confused: Das hat nichts mehr mit ehrlicher Kritik zu tun, sondern viel mehr mit sinnlosem gebrabbel.
NoN ist zwar klein, aber besteht nun schon wesentlich länger als so manch anderer Stamm auf dem Server, was bei der Lage schon fast ein Wunder ist :rolleyes:
 

Hallo0132

Gast
Endlich mal ein vernünftiger von RW, der nicht gleich beleidigend wird wenns nicht um Chess/RW geht. THX.

@ Prase natürlich hätte das von euch keiner eröffnet weil ihr in einer anderen Lage seid wie wir. Aber wenn es doch einer gemacht hätte hätte jeder beifall geklatscht^^
 

DeletedUser90645

Gast
Endlich mal ein vernünftiger von RW, der nicht gleich beleidigend wird wenns nicht um Chess/RW geht. THX.

@ Prase natürlich hätte das von euch keiner eröffnet weil ihr in einer anderen Lage seid wie wir. Aber wenn es doch einer gemacht hätte hätte jeder beifall geklatscht^^
Du der Inhalt des ersten Posts ist halt sinnfrei. Wenn ich das mal als Kernaussage von deinen Feststellungen betrachte:

Obwohl wir nicht in den Top Ten der normalen Rangliste sind, so sind wir bei den beiden Bashranglisten jeweils auf Platz 5.
Natürlich seid ihr da so weit oben, weil die Basherpunkte des Stammes gerechnet werden und nicht die der aktuellen Mitglieder. Weil ihr schonmal "größer" wart, ständig Mitglieder durch Adelungen oder Wechsel zu anderen verliert ist es nicht verwunderlich dass ihr dann in den Punkten absackt aber in den Bashern oben bleibt. Sonst könnte ich ja auch alle 10 anderen bei mir kicken und mich öffentlich wundern bzw. toll reden, dass ich im 1-Mann-Stamm auf Rang 1 der Stammesbasherliste bin. :S Vielleicht verstehst du nun warum die meisten den Thread hier ziemlich dämlich finden.^^
 

Hallo0132

Gast
Im Ernst, obwohl ich schon länger DS Spiele ist mir das noch nie aufgefallen, aber du mussts wissen, du hast große Teile des wikis geschrieben. Man lernt eben nie aus.

Aber die spieler die gingen waren größtenteils Spieler mit wenigen Deffbashs, also ist die Platzierung auf der Deffbashrangliste schon richtig.