• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

DeletedUser126273

Gast
aktion vllt gut geplant ja aber die ausführung naja will dazu nix weiteres sagen
 

DeletedUser122778

Gast
wir wollen ja jetzt net anfangen von jusumi berichte hochzuladen ;)
 

DeletedUser129309

Gast
:redface: Ach na kommt, Hallo0132 hat Euch so lieb darum gebeten :p:p:p
 

DeletedUser130428

Gast
Dann gibt es hiermit den Auftrag:)
54 PP's gibt es von mir;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
und ich werde in einer spriesli zone sicher keine propas machen !
Geile Einstellung Marco, Top! Aber deine Entscheidung.
Je weniger Themen/Beiträge hier kommen, desto weniger hab ich zu tun, also mir kannst damit nicht schaden.

Für Leute wie z.B Hallo0132 wäre ne Propa oder dergleichen schon Interessant.
 
Reaktionspunktzahl
51
Dem muss ich ja leider zustimmen:

Ist hier eine Win-Win Situation, wie mein Religionslehrer immer sagt:

Wenn ihr keine Propas macht, dann gibt es weniger zu lesen.
und
Wenn ihr Propas macht, macht das lesen hier mehr Spaß.

Im Endeffekt ist es mir egal, wie rum ihr es haben wollt. Beides gefällt mir. Alternative 2 natürlich ein wenig mehr.
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn ich jetzt einfach mal keine propas mehr mache, bis endlich mal jemand anderes eine macht :p
 

DeletedUser130428

Gast
Wie wärs wenn du dein PA selber zahlen musst:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
Geile Einstellung Marco, Top! Aber deine Entscheidung.
Je weniger Themen/Beiträge hier kommen, desto weniger hab ich zu tun, also mir kannst damit nicht schaden.

Für Leute wie z.B Hallo0132 wäre ne Propa oder dergleichen schon Interessant.

marko, wenn ich bitten darf!

nimm erst die zu unrecht verteilten punkte zurück, dann überleg ich es mir nochmal -.-



Dem muss ich ja leider zustimmen:

Ist hier eine Win-Win Situation, wie mein Religionslehrer immer sagt:

Wenn ihr keine Propas macht, dann gibt es weniger zu lesen.
und
Wenn ihr Propas macht, macht das lesen hier mehr Spaß.

Im Endeffekt ist es mir egal, wie rum ihr es haben wollt. Beides gefällt mir. Alternative 2 natürlich ein wenig mehr.

wenn es keine zu-unrecht-punkteverteil-mods gäbe,

dann wäre das 60er forum viel aktiver und propafreudiger!

-.-
 

DeletedUser129309

Gast
Wie wärs, wenn ich jetzt einfach mal keine propas mehr mache, bis endlich mal jemand anderes eine macht :p

es ist wie immer: Wenn einer etwas gut kann, dann "muss" er es immer wieder tun... :p Na komm Tobi, zumeist bekommst Du Lob für Deine Propas.
Und das ist doch schön ... ein (oder sogar zwei oder drei) Lob zu bekommen. Und davon hattest Du reichlich bekommen. Erst recht, wenn mal eine Aktion nicht sofort Erfolg zeigt...

Oder ist RW diesmal mit dem Erfolg dieser Aktion zufrieden?
 

DeletedUser122778

Gast
phönix schrieb:
Oder ist RW diesmal mit dem Erfolg dieser Aktion zufrieden?

du schreibst auch nur müll oder....waren wir net mit jeder aktion zufrieden???

was is eigentlich mit euch los, nur zum spammen hier oder macht north auch ingame noch was?
 

DeletedUser129309

Gast
Wenn ich eine (wertfreie!) Frage stelle, verlierst Du gleich die Fassung? Lass Dich auslachen mein Guter :p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
looool

wieso propa machen?
wieso nicht
wieso an gott glauben ?
wieso nicht

macht eine oda macht keine :):)

klar wäre es dann intressanter hir zu lesen ect:)

aba ohne wärs hir bald wieder inaktiv :(:(
 

DeletedUser

Gast
Es wird zu dieser Aktion keine Propa geben. Eventuell zur nächsten ;)
 

DeletedUser67361

Gast
Schade - ich find das sowohl die Offensivarbeit und auch die Deff-Arbeit ganz gut war.
Verwertbares Material hab ich eh auf beiden Seiten gesehen!:)
 

DeletedUser67361

Gast
Tobi hängt wahrscheinlich den ganzen Tag im Solarium ;-)
 
Oben