• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

DeletedUser

Gast
Ich find den Franz ganz witzig :rolleyes:

und Hallo hat sich auch super entwickelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich persönlich finde seine Beiträge jetzt auch nicht schlimm.
Solange nur ein wenig rumgestichelt wird, bleibt das Forum wenigstens am Leben, solange zwischendurch nichts passiert.
 

DeletedUser130695

Gast
ne propa wäre schön, mal wieder was neues zu lesen, aber du kannst ja auch wieder ne schnell gemachte propa machen tobi? :mrgreen:

richtig neozid, würde sagen tobi is der mr.alleswisser und ich ab jetzt mr.hatimmerrecht :mrgreen:

ps: bisschen spaß muss sein
 
Reaktionspunktzahl
0
Berni platz und ruhe jetzt mal langsam.;-)
Mich würde es auch freuen von 300 ne Propa zu sehen, vll setzt sich Marko mal hin und macht mal wieder ein bissl was.
 

DeletedUser130695

Gast
es steht bei ungefähr 900 offs von RW gegen lady crecentria und 15 eroberten von RW
 

DeletedUser122778

Gast
na ihr wisst aber gut über euren kuschelpartner bescheid....ich glaube robert is noch nicht ganz fertig mit der guten...wälle auf 0, schiebt da ruhig wieder deff rein ;)
 

DeletedUser

Gast
meine verluste halten sich in grenzen, ich suche schon deff um da drauf zu laufen^^
das kann ein paar tage so weitergehn...wenn im norden die offs langsam ausgehn, komm ich ausm westen und ausm süden,
defft mal brav, ich wart nur drauf^^
 

DeletedUser130695

Gast
meine verluste halten sich in grenzen, ich suche schon deff um da drauf zu laufen^^
das kann ein paar tage so weitergehn...wenn im norden die offs langsam ausgehn, komm ich ausm westen und ausm süden,
defft mal brav, ich wart nur drauf^^

naja die lady hat einen fehler gemacht, deshalb ist es für dich jetzt so leicht :biggrin:
 

DeletedUser122778

Gast
weil ihr doch mit jedem kuschelt, is doch ganz einfach...aufadeln, grauadeln, deff bauen...mehr macht ihr nicht
 

DeletedUser130695

Gast
ach wir kuscheln mit jedem?! sei doch mal still lass die reden die auch was wissen

is irgendwie klar das du dich mit genau solchen aussagen unbeliebt machst

ps: es wir nicht nur deff gebaut :eek:
 

DeletedUser122778

Gast
lol, warum sollte ich mich bei euch auch beliebt machen^^
und ich spiele hier schon nen stück, sodass ich mir ne meinung bilden konnte...aber du 3-käse-hoch weißt sicher richtig top bescheid, nur weil du hier im pub spammst...;)
 

DeletedUser130695

Gast
lol, warum sollte ich mich bei euch auch beliebt machen^^
und ich spiele hier schon nen stück, sodass ich mir ne meinung bilden konnte...aber du 3-käse-hoch weißt sicher richtig top bescheid, nur weil du hier im pub spammst...;)

wer sagt denn das du dich nur bei uns unbeliebt machst? das machst du doch bei fast jedem

du hast recht bin noch nicht so lange hier, aber ne meinung über dich zu bilden dauert keine 5 minuten

das wars erstmal kein bock hier weiter zu streiten
 

DeletedUser

Gast
ja neo is immer schlecht drauf wenn er nich in ruhe kacken konnte:mrgreen:

die lady hat nich nur einen fehler gemacht...jede halbe deff die sie stehn gelasen hat, isn extra fehler mehr...
sind wir bei *denk* mist so viele finger hab ich nicht^^
 

DeletedUser130695

Gast
ja neo is immer schlecht drauf wenn er nich in ruhe kacken konnte:mrgreen:

die lady hat nich nur einen fehler gemacht...jede halbe deff die sie stehn gelasen hat, isn extra fehler mehr...
sind wir bei *denk* mist so viele finger hab ich nicht^^

naja heute wirst du sicherlich noch einige dörfer erobern können bei ihren ostern dörfern^^

schauen wir mal wies weiter geht :mrgreen:
 
Oben