• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

alfelder112

Gast
ich habe die auszüge vor mir liegen
heuldochsmiley.gif
 

DeletedUser

Gast
xD
Dann stell die mal hier rein :twisted:
So kann das jeder behaupten :p

Eure SF wollte zu uns o_O wir haben aber einstimmig abgelehnt....
 

DeletedUser67361

Gast
Könnt ihr denn alle nicht rechnen?
NoN=33.013.762

RW=99.995.748
North=40.064.456

RW:North sind ca. 4,2 fache von unserer Punktzahl

Also stimmt Hallos Aussage vll nicht ganz, aber man sieht deutlich das wir theoretisch auch gegen eine Übermacht kämpfen.

Du auch nicht! :mrgreen:

RW hat ca. das 3 Fache der Punktezahl von NoN
und da das 2,5 Fache von North

und nein das ergibt nicht das 5,5 Fache sondern RW hat 1,35 fache von Non und RW zusammen!
 

DeletedUser

Gast
Also dafür das hier dauernd große Sprüche geklopft werden,habt ihr euch zum teil auch nicht mit Ruhm bekleckert
wenn man mal von einigen die Akten anschaut.

Was man von euch am meisten hört ist,dass wir Noobs wären,nur deffen und wir keine Gegner für euch wären,
dennoch sind wir immer noch da,trotz total verkackter Vergangenheit mit unfähigen Stammesführern ;)

Ich saß schon so oft in Uv accs die von rw angegriffen wurden und hab mich beeiert.
Fehler macht also auch ihr und da helfen auch keine Beleidigenden Sprüche eurer seits ;)

Zum Thema wir kuscheln nur:

Wo kuscheln wir?,wir haben wahrscheinlich noch weniger Bnd und/oder Partnerstämme wie ihr
und stehen immer noch hier,obwohl wir eurer Meinung nur Noobs sind.

Ihr beschwert euch übers deffen ect,aber eben genau das ist doch die art von kampf die hier gewollt ist,
der eine greift an,der andere defft,oder defft ihr mit off?

Ich bestreite keineswegs das ihr off stark seid und auch keine Offaktionen scheut,aber was macht ihr denn
großartig?

Ihr belustigt euch über einen Stamm,den ihr bis heute nicht in die knie bekommen habt
und macht euch im Forum dann über Jan aka Hallo lustig,der euch Verbalflamern mal die Stirn bietet?

Respekt sollte man auch haben,selbst wenn ihr glaubt wir seien keine Gegner für euch,
nur mal so am Rande
 
Reaktionspunktzahl
810
Also dafür das hier dauernd große Sprüche geklopft werden,habt ihr euch zum teil auch nicht mit Ruhm bekleckert
wenn man mal von einigen die Akten anschaut.

Was man von euch am meisten hört ist,dass wir Noobs wären,nur deffen und wir keine Gegner für euch wären,
dennoch sind wir immer noch da,trotz total verkackter Vergangenheit mit unfähigen Stammesführern ;)

Ich saß schon so oft in Uv accs die von rw angegriffen wurden und hab mich beeiert.
Fehler macht also auch ihr und da helfen auch keine Beleidigenden Sprüche eurer seits ;)

Zum Thema wir kuscheln nur:

Wo kuscheln wir?,wir haben wahrscheinlich noch weniger Bnd und/oder Partnerstämme wie ihr
und stehen immer noch hier,obwohl wir eurer Meinung nur Noobs sind.

Ihr beschwert euch übers deffen ect,aber eben genau das ist doch die art von kampf die hier gewollt ist,
der eine greift an,der andere defft,oder defft ihr mit off?

Ich bestreite keineswegs das ihr off stark seid und auch keine Offaktionen scheut,aber was macht ihr denn
großartig?

Ihr belustigt euch über einen Stamm,den ihr bis heute nicht in die knie bekommen habt
und macht euch im Forum dann über Jan aka Hallo lustig,der euch Verbalflamern mal die Stirn bietet?

Respekt sollte man auch haben,selbst wenn ihr glaubt wir seien keine Gegner für euch,
nur mal so am Rande

too long; dont read


lass ne runde css zockn <3


edit:

[16:50:36] SunnYboi*: schwule schwuchtel!!!^^
[16:50:44] SunnYboi*: untergrab meine autorität nicht!!!^^
[16:50:46] SunnYboi*: lösch :D
[16:51:06] Marko: hahahahahhaa
[16:51:06] Marko: :D
[16:51:09] Marko: nöööö :D:D:D
[16:51:19] SunnYboi*: wenn dann schreib drunter: sunny power oder so xD

sunny power oder so!!!111 :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Du auch nicht! :mrgreen:

RW hat ca. das 3 Fache der Punktezahl von NoN
und da das 2,5 Fache von North

und nein das ergibt nicht das 5,5 Fache sondern RW hat 1,35 fache von Non und RW zusammen!


ok ich habe auch nichts von 5,5 geschrieben aber für dich mach ich es nochmal besser

RW+North (sind beides unsere Feinde auch wenn es vll nicht so aussieht)

99.995.748
+40.064.456
_________
140.060.204
: 33.013.762 ---> ca. 4,2

jetzt sag mir nochmal das ich nicht rechnen kann mein guter
 

DeletedUser

Gast
Ich saß schon so oft in Uv accs die von rw angegriffen wurden und hab mich beeiert.
Fehler macht also auch ihr und da helfen auch keine Beleidigenden Sprüche eurer seits ;)
Türlich machen wir auch Fehler :eek:
Hat nie jemand bestritten.

Wo kuscheln wir?,wir haben wahrscheinlich noch weniger Bnd und/oder Partnerstämme wie ihr
und stehen immer noch hier,obwohl wir eurer Meinung nur Noobs sind.

Wir haben einen :p Ihr?

Ihr beschwert euch übers deffen ect,aber eben genau das ist doch die art von kampf die hier gewollt ist,
der eine greift an,der andere defft,oder defft ihr mit off?

Wir wollen auch mal deffen dürfen. :(

Und ich warte immernoch auf den Post von Alfelder :S
 

DeletedUser

Gast
Mehr Bnd´s haben wir auch nicht ;)


Nein,ihr bestreitet es nicht,ihr hackt nur über alle maßen auf anderen rum die Fehler machen
und macht euch darüber lustig,obwohl ihr mir auch schon einige Lachflashs beschert habt.

Ihr werdet noch früh genug deffen dürfen,ich arbeite daran,extra nur für euch :)
 

DeletedUser

Gast
Dann hack doch auch mal auf uns rum :)

Der aktivität im Forum wirds wohl kaum schaden....
 

DeletedUser

Gast
Naja,ich zeige meinen Gegnern lieber Ingame was ich von ihnen halte,anstatt zu flamen und
Verbal so auszuflippen.

Habe mich gestern noch darüber geärgert eure ganzen Berichte nicht behalten zu haben :p
 

DeletedUser

Gast
Weils nicht meine Accs waren ^^

Auf meinen Acc kamen jetzt noch nicht soviele Incs von euch.

Aber die nächsten werden auf jeden Fall mal behalten^^
 

DeletedUser

Gast
Duiwel Maan heute um 17:07 Uhr
Ich warte immernoch auf deine Beweise -.-

Alfelder112 heute um 17:12 Uhr
Die kann und werde ich euch nicht schicken
Aber ich habe sie per IGM und Skype.

Es iss auch kein ****** oder das ich mich wichtig machen will.
Es iss wirklich so der ein oder andere hat bei uns angefragt und eine Indirekte bewerbung abgegeben.

Und es ist noch niicht so lange her
Fast alle haben es gelesen weil er/sie war bei uns im Skype NoN chat

Duiwel Maan heute um 17:13 Uhr
Haha fail junge xD

Dann hör auf mit den ****** komments im Pup, wenn du sie nicht belegen kannst.

Alfelder112 heute um 17:13 Uhr
Ich kann sie belegen doch ich werde es nicht Öffentlich machen

Duiwel Maan heute um 17:15 Uhr
dann schick sie mir :D

Alfelder112 heute um 17:19 Uhr
Ja na klar damit du es dann Öffentlich machst
lööööl

Aber fürleicht findest du es auch selber raus in dein Stamm bei RW die ein oder andere undichte stelle zu finden

Duiwel Maan heute um 17:21 Uhr
xD
wir haben keine undichte stelle. Das ist es eben, was dich so lächerlich macht.

Alfelder112 heute um 17:25 Uhr
Ich sag mal so
RW hat ihren Namen in W60 das weißt du genau so gut wie ich .
Wenn so ein großer stamm so wie ihr den ein oder anderen Mitspieler hat der bei uns anfragt bzw. sich sich ein Hintertürchen öffen hält das macht der /die doch nicht ohne Grund.

Ihr habt keine, dann kennst du deine leute aber nicht gut genug oder sie spielen ein falsches spiel mit euch.

Wie heißt es so schön, gute Mine zum bösen spiel

Duiwel Maan heute um 17:27 Uhr
Ich sag mal so, du redest bockmist :p

Alfelder112 heute um 17:30 Uhr
Gut dann lassen wir es dabei

Du hast recht und ich meine ruhe

Du kannst einge sachen glauben und einige sachen nicht, es iss dir überlassen.

Doch es wird der Tag kommen wo du mich anschreiben tuest und sagst ich hatte recht.

Ich wünsch dir Trotz allen noch ein schönen Tag

Gruß
[player]Alfelder112[/player]

Duiwel Maan heute um 17:36 Uhr
Ich finde es einfach nicht richtig, sachen zu behaupten, die man dann nicht beweisen kann/will.
^^

soviel dazu :S
 

DeletedUser

Gast
Duiwel Maan heute um 17:27 Uhr
Ich sag mal so, du redest bockmist

der beste satz im diskuss :p:p

wer für voll genommen werden will.
solte nich prahlen sondern es zeigen.

wer respekt will sollte welchen geben..

wem alles schiezz egal ist der behaubtet was was nich stimmt und schafft es das die grossen ihn anschrieben ;-);-)

und es glauben !?! oda auch nciht
 

DeletedUser130695

Gast
der beste satz im diskuss :p:p

wer für voll genommen werden will.
solte nich prahlen sondern es zeigen.

wer respekt will sollte welchen geben..

wem alles schiezz egal ist der behaubtet was was nich stimmt und schafft es das die grossen ihn anschrieben ;-);-)

und es glauben !?! oda auch nciht

rappone du hast damit rein gar nichts zu tun, halt dich da raus ;-)

außerdem es ist doch egal was ihr darüber denkt, wir im stamm kennen die wahrheit und wenn man es nicht glauben will dann lasst es eben und fertig

ich kann alfelder nur zu gut verstehen das er euch keine auszüge gibt, da es das letzte wäre dem/r spieler/in gegenüber, der/ie uns angeschrieben hat zu verraten etc.

alfelder is ein ehrenwehrter mitstreiter und lügt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129309

Gast
h020.gif
Hey Jungs, Ihr seid köstlich ... diese Diskussionen, diese Rechenübungen. Respekt ... gebt uns mehr davon.

PS: Neo ist mein Flame-, Spam-, Schimpf- und was sonst noch "Partner"
 

DeletedUser129309

Gast
Wenn wir sooooo langweilig sind, warum tritt den der ein oder andere von RW mit uns in Kontakt per Skype und IGM ... Und fragt ob er zu uns kommen kann... Läuft der Laden wohl doch nicht so Rund

Ich rechne mal ein wenig mit: "...der ein oder andere..." sind mindestens 2.

Das heißt 15,38 % (= 2 von 13) von RW wollen evtl., über offene Hintertürchen, später irgendwann zu NoN wechseln?
 
Reaktionspunktzahl
0
So schaut es wohl aus. Aber wir werden hier weder Beweise rausgeben, noch weiter darauf eingehen wollen.
Denn ich weiß persönlich auch nicht ob die Anfrage ernst gemeint war oder der Spieler einfach nur Langeweile hatte und sich bei uns ein wenig Ablenkung geholt hat.
 

alfelder112

Gast
Naaa da hat wohl Duiwel Maan geplaudert
Ich wusste das er nichs für sich behalten kann das wegen werde ich auch nie die Namen sagen
 

alfelder112

Gast
Ich rechne mal ein wenig mit: "...der ein oder andere..." sind mindestens 2.

Das heißt 15,38 % (= 2 von 13) von RW wollen evtl., über offene Hintertürchen, später irgendwann zu NoN wechseln?

Na das iss doch super, das du Rechnen kannst dann hat die schule ja doch was gebracht ..Respekt...
 

DeletedUser65113

Gast
4 Seiten voll Lesestoff seit meinem letzten Besuch im Pub.
Ihr seid der Hammer, weiter so.
 
Oben