• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball - Europameisterschaft 2011 in Litauen

DeletedUser

Gast
Bald ist es soweit und das 37. EM Tunier öffnet seine Tore :)

Vom 31. August bis zum 18. September

Dabei sehen die Gruppen so aus:

Gruppe A
Spanien
Türkei
Litauen
Großbritannien
Polen
Qualifikant 2

Gruppe B
Serbien
Frankreich
Deutschland
Israel
Italien
Lettland

Gruppe C
Griechenland
Kroatien
Montenegro
Fyrom
Bosnien-Herzegowina
Qualifikant 1

Gruppe D
Slowenien
Russland
Belgien
Georgien
Bulgarien
Ukraine


Gruppe A: Eine hammer Gruppe, wenn die Türkei wenigstens als 3. weiterkommt, bin ich zufrieden ;-)

Gruppe B: Deutschland wird keine chance haben, egal ob mit oder ohne Dirk :|

Gruppe C: Leichte Gruppe für die Griechen...

Gruppe D: /

Ist noch zufrüh, aber bisschen diskutieren ist doch nett :)

LG
 

DeletedUser126809

Gast
Ist die EM nicht 2012? :confused:

Najaa..
Gruppe A: Stark, denke England 2. Türkei 3.
Gruppe B: Auch sehr stark, aber Deutschland packt es :smile:
Gruppe C: Glaube da eher an Kroatien als an Griechenland :wink:
Gruppe D: Joa^^

Ich glaub ich hab mich was verguckt..bin grad etwas verwirrt :eek: :D :x

Gut ich habs kapiert, ignoriert mich einfach -.- :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
für eventuelle nichtwisser es geht hier um basketball und ich geh stark davon aus, dass es spanien machen wird sind einfach bärenstark
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
das hätt ruhig irgendwo stehen können, so gibt es halt missverständnisse!

dachte auch grad was abgeht xD

em 2011? Oo
in litauen???
wtf is fyrom? Oo

alles gute gruppen, ausser D, wo es keinen favorit gibt.

gruppe A sieht ziemlich spannend aus, gruppe c werden griechenland und kroatien sich drum streiten ^^
 

DeletedUser79028

Gast
kann mir jemand sagen wo Fyrom liegt? o_O
Kann man das essen?

Habe ich irgendwas verpasst?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht irre liegt es östlich vom Stiefel mitten in den ehemaligen Ostblockstaaten.
 

DeletedUser79028

Gast
Jo Mazedonien, hätten die auch gleich schreiben können. :)
 

DeletedUser

Gast
FYROM...hättest doch wohl mal drauf kommen können, wofür das M steht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht könnte man Basketball in den Titel schreiben. Das kein Fussball damit gemeint ist, sollte jedem klar sein, aber es gibt ja viele Sportarten. :D

GB gewinnt btw.
 

DeletedUser92020

Gast
Freu mich auch schon drauf,bin mal gespannt wie Frankreich sich macht.Sollen dieses Jahr zimlich stark sein,haben auch alle 10 NBA Spieler in die Manschaft berufen...Parker,Noah usw..Zwei Dalles akteure sind auch dabei...Beaubois und Mahinmi.Wird ein schweres Spiel für die Deutschen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaub nicht, dass Deutschland weit kommen wird.

Viertelfinale höchstens :/
 

DeletedUser92020

Gast
Ja,stimme ich dir zu...hab auch wenig hoffnung,aber einmal ein Titel feiern,würde ich gern noch in meinem Leben^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wenn 1984 dein geburtsjahr ist, dann haste dafür noch einiges an zeit. normalerweise ;)

aber ich denke, dass das angesprochene viertelfinale schon ein erfolg wäre :O
 

DeletedUser92020

Gast
Ja ist es^^ Ob die zeit reicht !? Ich glaub nicht :)
Naja Hauptsache,man sieht wie andere gewinnen,ist doch auch was^^
 

DeletedUser92020

Gast
1993 wahr mir Fußball wichtiger^^ Das hab ich verpasst...Silber und Broze ist ein großer Erfolg,aber Titel ist besser^^
 

DeletedUser

Gast
In 23 Tagen gehts los o/

Was denkt ihr:

Wer wird Europaeister?
Wie weit kommt Deutschland?

Ich gehe gern in Wetten ein ;) ( Also Tapi schlag was vor :p )

mfg
 
Oben