• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball - Europameisterschaft 2011 in Litauen

DeletedUser

Gast
Hoffentlich gewinnt Serbien gegen Russland, das würde ich höchst ansprechend finden.:)
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich gewinnt Serbien gegen Russland, das würde ich höchst ansprechend finden.:)

Das Spiel ist äusserst spannend. Ich gönne beiden Mannschaften den Sieg :). Obwohl ich denke, dass dann im Halbfinale für beide Schluss ist, Frankreich ist dieses Jahr überraschend stark.
 

roxxstar

Gast
und die russen hams geschafft, am ende doch mit 10 punkten vorsprung, also gar nicht mal so knapp
 

DeletedUser

Gast
Also wird's wohl auf Russland vs. Spanien im Finale hinauslaufen.:p
 

DeletedUser

Gast
Die Russen haben einfach Teodosic zu gut gedeckt und geblockt und was weiss ich.
Und dadurch das Tepic nicht gespielt hat war es schwierig für Serbien.
Bester Spieler vom Spiel war für mich Kirilenko, der war einfach unglaublich!
 

DeletedUser

Gast
Finale:

Spanien - Frankreich

Schade kein Mazedonien und/oder Russland D:

Naja wird ein spannendes Spiel
 

DeletedUser

Gast
50/50 chance, dass ich recht hatte:mrgreen: spanien wirds machen, sind einfach atm die besten in europa

Also in der zwischenrunde hat Spanien mit mehr als 20 Punkten unterschied gewonnen.

Aber da das ein Finalspiel ist, wird es echt spannend, hoffe auf einen hammerspiel von Parker und P. Gasol.

Wer gewinnt ist mir egal^^
 

roxxstar

Gast
denke mal dass wird heute ähnlich deutlich und damit genau so langweilig wie letztes finale
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ja auf eine Überraschung, aber irgendwie glaube ich da nicht so dran.:|
 

roxxstar

Gast
am ende wars dann doch des blitzstarts der franzosen ein souvräner sieg für spanien
 

DeletedUser

Gast
;D jawohl spanien hat gewonnen :D
obwohl ich deutschland besser gefunden hätte aber so hab ich wenigstens die wette gewonnen
 

DeletedUser

Gast
Basketball EM 2013 in Slowenien!

Qualigruppen:

Gruppe A: Serbien, Israel, Estland, Slowakei, Montenegro, Island

Gruppe B: Deutschland, Bulgarien, Aserbaidschan, Luxemburg, Schweden

Gruppe C: Kroatien, Ukraine, Österreich, Zypern, Ungarn

Gruppe D: Georgien, Bosnien&Herzegowina, Niederlande, Rumänien, Lettland

Gruppe E: Finnland, Polen, Schweiz, Albanien, Belgien

Gruppe F: Türkei, Italien, Tschechien, Weißrussland, Portugal

Spieltermine: 15. Aug. - 11. Sep. 2012

Modus: Gruppen-1, 2 und vier beste 3. für EM qualifiziert

Gruppe A: Serbien & Israel
Gruppe B: Deutschland & Bulgarien
Gruppe C: Kroatien & Ukraine
Gruppe D: Bosnien & Georgien
Gruppe E: Polen & Finnland
Gruppe F: Türkei & Italien
 
Oben