• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball - Europameisterschaft 2011 in Litauen

DeletedUser

Gast
OMG was für ein Spiel :x

Bis zur hälfte des 4 Viertels lag Türkei die ganze Zeit hinten und in den letzten minuten wurde Spanien zerstört <3

Jetzt starten wir mit 3 Punkten :>
Spanien, Litauen und Serbien oder Frankreich ebenfalls :>

Sehr starke und offene zwischenrunden Gruppe!
 

DeletedUser

Gast
Zweite Runde:

Gruppe E

1. Frankreich +12 4P
2. Serbien +10 3P
3. Spanien +4 3P
4. Türkei +1 3P
5. Litauen -5 3P
6. Deutschland -22 2P

Deutschland muss alle Spiele gewinnen um weiterzukomme.
Werden sie aber leider nicht schaffen :/

Denke Frankreich ist sicher weiter und Deutschland ist raus. Rest wird spannend.

Gruppe F

1. Mazedonien +16 4P
2. Russland +8 4P
3. Slowenien +11 3P
4. Griechenland +6 3P
5. Georgien -19 2P
6. Finnland -22 2P

Was soll man sagen?
Georgien und Finnland müssten eigentlich raus^^

Aber sehr ihr den Unterschoed zwischen Gruppe E und F? oO

In Gruppe E sind nur Topteams und in Gruppe F sind glaub nur Griechenland und Russland gut :x
 

DeletedUser

Gast
is doch echt kagge der modus mit zwischenrunde :/ gefällt mir schon beim Handball net -.-
 

DeletedUser

Gast
is doch echt kagge der modus mit zwischenrunde :/ gefällt mir schon beim Handball net -.-

/sign

Naja, für mich stand es fest, dass wir gegen Lettland (ganz schön knappo_O), Israel und Italien gewinnen und gegen Serbien verlieren werden. Für mich war das einzige wirklich offene Spiel der Deutschen das gegen Frankreich. Dort haben es die Jungs nicht geschafft, Parker auszuschalten, hingegen wurden Nowitzki und Kaman sehr gut gedeckt. Für die Phase jetzt sehe ich beim Deutschland-Team schwarz.:|
 

DeletedUser

Gast
Die Gruppenaufteilung ist echt nen Witz, bei uns sind 4 Teams drin die man ganz klar zu den Favoriten zählen kann dazu der sehr starke Gastgeber und in der anderen Gruppe, naja was willste machen. Solange wir noch nen paar Spiele wie gegen Lettland sehen.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich darf man nicht vergessen, dass wir einfach keine Übermannschaft sind und das selbst Dirk nicht seine Play-off Form abrufen wird, von daher muss man der Realität ins Auge sehen und sagen, es war von vorne rein aus realistischer Sicht einfach nicht mehr drinne.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland 33:36 Frankreich Gerade Halbzeit

Nur 3 Punkte, dass kann Deutschland schaffen o/
 

DeletedUser

Gast
Leider verloren :<

Türkei im ersten Viertel 14:12 gegen Frankreich!

Zweiter Viertel 27:31 für Frankreich :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich ziehe den Hut vor der deutschen Mannschaft. Die Leistung heute war nicht zu verachten (leider hat Kaman ein paar mal zu viel Mist gebaut), das muss man gegen Spanien erstmal hinbekommen. Gasol gilt immerhin als bester spanischer Basketballer und er hat in der ersten Hälfte keinen einzigen Korb geworfen. Und wenn man sich die Korbaufteilung beim deutschen Team anschaut, dann kann man wirklich sagen, dass es heute Teamwork war und keine Two-Men-Show.:)
 

DeletedUser

Gast
Oh shit, fast gegen die Franzosen gewonnen und im letzten Viertel wieder episch verteidigt, aber 5 sek vor schluss und mit 3 Punkten Rückstand muss ja (kp, mir fällt der Name nicht ein -.-) beim Einwurf 5 sek zögern und zum Ballverlust wegen Zögerung führen, womit das Spiel leider zuende ging >.<

Naja egal Litauen verliert alles und die Türkei gewinnt nur ein Spiel und sind weiter :> *hoff*
 

DeletedUser

Gast
In der FIBA-Weltrangliste sind Litauen und die Türkei auf Platz 5 und 6, Spanien ist auf Platz 2. Wenn Deutschland gegen die beiden Teams wie gegen Spanien spielt, dann ist es meiner Meinung nach machbar zu gewinnen und dann ist auch wieder ein Fünkchen Hoffnung drin (Viertelfinale!!!).:) Im August haben die Deutschen übrigens gegen die Türken mit 64 zu 52 gewonnen, eine Wiederholung wäre angebracht.:cool:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Unter welchen Voraussetzungen ist denn ein Weiterkommen noch möglich?

Alleine wenn wir die restlichen Spiele gewinnen reicht es ja noch nicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
In der FIBA-Weltrangliste sind Litauen und die Türkei auf Platz 5 und 6, Spanien ist auf Platz 2. Wenn Deutschland gegen die beiden Teams wie gegen Spanien spielt, dann ist es meiner Meinung nach machbar zu gewinnen und dann ist auch wieder ein Fünkchen Hoffnung drin (Viertelfinale!!!).:) Im August haben die Deutschen übrigens gegen die Türken mit 64 zu 52 gewonnen, eine Wiederholung wäre angebracht.:cool:

Das war vor nem Monat :p

Naja freu mich schon auf das Spiel, dass muss mit den deutschen Freunden angeschaut werden :>
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Also wenn ick dit richtig sehe müssten wir beide Spiele winnen und Serbien müsste gegen spanien verlieren + litauen gegen frankreich verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ick dit richtig sehe müssten wir beide Spiele winnen und Serbien müsste gegen spanien verlieren + litauen gegen frankreich verlieren.

Dann hätten Serbien und Deutschland je 7 Punkte und es käme auf die Gesamtpunkzahl an und da hat Serbien 0 und Deutschland -31^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
1. France 3/0 6
2. Spain 2/1 5
3. Lithuania 2/1 5
4. Serbia 1/2 4
5. Turkey 1/2 4
6. Germany 0/3 3

Wenn Deutschland beide Spiele gewinnt, haben wir 7 Punkte. Da ich ja noch schrieb, dass litauen gegen Frankreich verlieren müsste, wären wir zumindest am Gastgeber vorbei. Da wir auch gegen Türkei in dem Fall gewonnen haben und Serbien und Türkei gegeneinander noch spielen, kommen wir doch definitiv an einem von denen vorbei?! :O
 
Oben