• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball - Europameisterschaft 2011 in Litauen

DeletedUser

Gast
1. France 3/0 6
2. Spain 2/1 5
3. Lithuania 2/1 5
4. Serbia 1/2 4
5. Turkey 1/2 4
6. Germany 0/3 3

Wenn Deutschland beide Spiele gewinnt, haben wir 7 Punkte. Da ich ja noch schrieb, dass litauen gegen Frankreich verlieren müsste, wären wir zumindest am Gastgeber vorbei. Da wir auch gegen Türkei in dem Fall gewonnen haben und Serbien und Türkei gegeneinander noch spielen, kommen wir doch definitiv an einem von denen vorbei?! :O

übersehen :D


Litauen hätte dann 7 Punkte und Deutschland auch^^

Wenn Serbien dann gegen die Türkei gewinnen würde, hätte Serbien ebenfalls 7 Punkte und wenn die Türkei gegen Serbien gewinnen würde, hätte die Türkei auch 7 Punkte oderso :eek:

Fazit: Warten wir auf Freitag, dannach wird man höchstwh. sehen, wer alles weiterkommt
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
kriegt man nicht pro sieg nur 2 punkte? :^)

Wie kommst du da immer auf 7? Und Litauen hätte weiterhin 5 Punkte mit meiner Theorie, denn sie würden ja beide Spiele verlieren ;)
 

DeletedUser

Gast
kriegt man nicht pro sieg nur 2 punkte? :^)

Wie kommst du da immer auf 7? Und Litauen hätte weiterhin 5 Punkte mit meiner Theorie, denn sie würden ja beide Spiele verlieren ;)

Man bekommt pro Niederlage 1 Punkt^^

Was glaubst du? Wie kommt man auf 5 Punkte, wenn es pro Sieg 2 Punkte und für eine Niederlage 0 Punkte gäbe? :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ah okay is ja dumm :O

Dann müssen eben Türkei und Serbien beide ihre letzten Spiele verlieren und wir beide gewinnen, ne ändere Möglichkeit gibs ja gar nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, ich glaube nicht mehr, dass Deutschland weiterkommt^^
 

DeletedUser

Gast
Der Schiri, Zoran Sutulovic, wurde wegen der Spielmanipulation im Spiel Polen - Türkei suspendiert!
 

DeletedUser

Gast
spannendes spiel zwischen D und Türkei... absolut geile kommentatoren bei sport1...da können sich die fussballer was abgucken^^
 

DeletedUser

Gast
Ein verdienter Sieg der deutschen Mannschaft. Die ersten zwei Viertel waren beim deutschen Team unter aller Sau, zum Glück war zu diesem Zeitpunkt die Leistung der Türken auch nicht überragend, so war der türkische Vorsprung einholbar. Auf geht's gegen Litauen!:)
 

DeletedUser

Gast
Ein verdienter Sieg der deutschen Mannschaft. Die ersten zwei Viertel waren beim deutschen Team unter aller Sau, zum Glück war zu diesem Zeitpunkt die Leistung der Türken auch nicht überragend, so war der türkische Vorsprung einholbar. Auf geht's gegen Litauen!:)

Verdient? xD

Türkei und Deutschland haben es verdient nicht weiterzukommen xD

Das Spiel war das ekligste BB Spiel, das ich je gesehen habe o_O
 

DeletedUser

Gast
Verdient? xD

Türkei und Deutschland haben es verdient nicht weiterzukommen xD

Das Spiel war das ekligste BB Spiel, das ich je gesehen habe o_O

Ging mir genauso, in der Schlussphase hat das deutsche Team aber im Gegensatz zum türkischen Team absolutes Teamwork bewiesen, außerdem muss man die genialen 3er von Hamann hervorheben.
 

DeletedUser

Gast
Ging mir genauso, in der Schlussphase hat das deutsche Team aber im Gegensatz zum türkischen Team absolutes Teamwork bewiesen, außerdem muss man die genialen 3er von Hamann hervorheben.

Joa die schlussphase war Deutschland überlegen, aber wird echt schwer.

Denke Deutschland und die Türkei verlieren am Sonntag :/
 

DeletedUser

Gast
Wir präsentieren uns echt gut gegen die Litauer. Insbesondere Kaman blüht richtig auf und trägt erheblich zu der knappen deutschen Führung bei.:)
 

roxxstar

Gast
wird nix:( müssen mit 11 gewinnen liegen aber nach dem 3. viertel mit 6hinten:(
 

DeletedUser

Gast
2 Punkte hinten im 4 viertel.

Schade Türkei raus, Deutschland raus -.-

Naja hoffentlich wird Litauen Meister D:
 

DeletedUser

Gast
Das tut mir echt leid für Nowitzki :I
e: "Mit dem Brust auf der Adler" hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man war das ein tolles Match gestern zwischen Litauen und Mazedonien. Spannendstes Match der ganzen EM bis jetzt, bis zum Ende völlig offen und die 3er-Würfe waren wirklich spektakulär. (Spanien hat übrigens auch gut gespielt, das Match war aber so gut wie gar nicht spannend.:p)
 

DeletedUser

Gast
Halbfinale:

Spanien - Mazedonien

frankreich - Russland/Serbien

Russland ist zur Halbzeit mit 7 Punkten vorne ;)

Wäre ja mal hammer, wenn Russland oder Mazedonien gewinnen würden :D
 
Oben