• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball fussball oder sonstwas?

Was mögt ihr mehr?

  • Basketball

    Abstimmungen: 15 17,4%
  • Fussball

    Abstimmungen: 50 58,1%
  • Schwimmen

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • Handball

    Abstimmungen: 6 7,0%
  • Tennis

    Abstimmungen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44499

Gast
weil ich fußball im verein spiel. ich find beides gut. aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ihc halt fußball;-)
 

DeletedUser

Gast
ganz klar Basketball,es Bei Fußball finde ich einfach nur langweilig, das 22 leute hinter einem Ball her rennen, versuchen, den in nen riesen Kasten zu befördern und es in 90 Minuten nur nen paar mal schaffen!
Baskatball ist schneller, spannender, abwechslungreicher und bietet auch taktisch sehr viel möglichkeiten. Und wenn hier jemand kommt, der sagt, dass basketball ein körperloses spiel sei, der sollte hier öffentlich ausgelacht werden :)
 

DeletedUser

Gast
DeThLeFf schrieb:
ganz klar Basketball,es Bei Fußball finde ich einfach nur langweilig, das 22 leute hinter einem Ball her rennen, versuchen, den in nen riesen Kasten zu befördern und es in 90 Minuten nur nen paar mal schaffen!
Baskatball ist schneller, spannender, abwechslungreicher und bietet auch taktisch sehr viel möglichkeiten. Und wenn hier jemand kommt, der sagt, dass basketball ein körperloses spiel sei, der sollte hier öffentlich ausgelacht werden


Basketball ist doch total langweilig, besonders die deutsche Bundesliga...

10 Leute, von denen 80% aus dem Ausland kommen und deren Namen man nicht aussprechen kann, laufen einem Ball hinterher, was kaum taktische Finesse bietet. Hau drauf und weg lautet die Devise ;-)
Außerdem ist Basketball langweilig wegen dem mangeldem Körperkontakt, was Basketball für mich zu eienr 1a Mädchensportart macht.
Meine Meinung.

Lach mich bitte aus, ich steh drauf :cool:

/edit:
Fußball: 8
Korbball: 6
 

[R@ven]

Gast
Außerdem ist Basketball langweilig wegen dem mangeldem Körperkontakt, was Basketball für mich zu eienr 1a Mädchensportart macht.

xD *auslach*
hast wohl noch nie basketball gespielt, was ?

10 Leute, von denen 80% aus dem Ausland kommen und deren Namen man nicht aussprechen kann, laufen einem Ball hinterher, was kaum taktische Finesse bietet

ja und, hast du was gegen ausländer?, hier gehts um sport und net um die herkunft. wenn du die namen net aussprechen kanns hat das nix mit basketball zu tun.

taktik ist bei beiden sportarten wichtig, aber basketball is schneller und spektakülärer.

du hast definitiv noch nie ein basketballspiel gesehn, geschweigedenn selbst gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Basketball ist doch total langweilig, besonders die deutsche Bundesliga...

10 Leute, von denen 80% aus dem Ausland kommen und deren Namen man nicht aussprechen kann, laufen einem Ball hinterher, was kaum taktische Finesse bietet. Hau drauf und weg lautet die Devise
Außerdem ist Basketball langweilig wegen dem mangeldem Körperkontakt, was Basketball für mich zu eienr 1a Mädchensportart macht.
Meine Meinung.

Lach mich bitte aus, ich steh drauf

mrgreen: *lach* :mrgreen:
okay, ausgelacht hab ich dich...

Wenn dich stört, dass in der 1.BBL alles voller Ausländer ist, dann guck dir doch Spiele aus der 2.BBL an, da wirst du nie mehr als 3 Ausländer in einer Mannschaft finden ;)

Wenn man keine Ahnung vom Baskatball hat, soll man das bitte für sich behalten, hast du schonmal selbst HÖHERKLASSIG Basketball gespielt? Damit meine auch Jugendmannschaften, z.B. U16/U18 NRW-Liga. Da mache ich mir zwar keine Hoffnung, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Dann wüsstest du nämlich, dass Basketball durchaus hart gespielt wird.

Und ich kann nur betonen, dass man seine nicht vorhandene Ahnung besser für sich behält, Korbball steht hier gar nicht zur auswahl! Und bevor du mir jetzt mit deinen, selbstverständlich überragenden, Englischkenntnissen klar machen willst, dass Korbball und Basketball das selbe seien, lass die gesagt sein, dass http://www.google.de in vielen Fällen hilft. Tipp doch einfach mal "Korbball" ein :)
 

DeletedUser

Gast
Also erstens:
Ich hasse Fusball und für mcih ist ncihts richtiges dabei.......
 

DeletedUser

Gast
und zweitens?
achso ja und wer hat gesagt basketball hat kein körperkontakt
wieso hab ich mir -wenns kein körperkontaklt gibt und körperkontakt nicht als foul zählt- ein bein gebrochen und es wurde weitergespielt?
 

DeletedUser41131

Gast
fußball kann auch spektakulär sein aber ihr seit ja so auf euer basketball fixiert da interessiert des euch bestimmt net!
und außerdem rennen bei euch auch ein paar deppen einem ball hinterher und veruschne ihn in einen korb zu schmeißen oder reinzudrücken;-)
naja ganz klar fußball obwohl ich auch gerne basketball spiele und auch nicht schlecht bin!

so jetzt macht mich fertig -.-
 

[R@ven]

Gast
fußball kann auch spektakulär sein aber ihr seit ja so auf euer basketball fixiert da interessiert des euch bestimmt net!

genau :mrgreen:

ich hab nix gegen fußballer.
trotzdem sollte man ersmal das andere gespielt haben, bevor man sich negativ drüber äußert und irgend ein quatsch erzählt der gar net stimmt.
 

DeletedUser

Gast
diese 10 depnnen wir du sie nennst spielen aber nicht als so

-->
dann wieder
<--
das nervt
zum torhüter und zurück und das immer wieder >.<

bei unseren 10 deppen gehts so ------------>

ahjo fragt mich mich ruhig ob ich schonma fussball gespielt habe.....ja auch im verein....wurde mir aber zu langweilig...als dieses hin und her
 

DeletedUser

Gast
noch ne andere frage: könnten all die schlauen menschen mit ihrem anzeige bild das auch noch einige andere besitzen es mal wechseln? ist saumühsam wenn man immer das gefühl hat jemand schreibt hier 80 beiträge!
 

DeletedUser

Gast
ist doch klar was gewinnt hättest du Fußball nicht reingepackt wäre es vielleicht spannend mag die Sportarten alle ausser Tennis einmal gespielt dann nie wieder.
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];691998 schrieb:
ja und, hast du was gegen ausländer?, hier gehts um sport und net um die herkunft. wenn du die namen net aussprechen kanns hat das nix mit basketball zu tun.

Red ich vielleicht in einer Sprache, die du nicht verstehst?
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um! Du musst allerdings einsehen, dass eine nationale Liga, in der kaum landeseigene Spieler spielen, wenig Sinn hat, oder? ;-)
Und NEIN, das ist weder rassistisch blabla, meine Meinung einfach. Ich bin schließlich auch dafür, in der Fußballbundesliga wieder die 3 Nicht-Europäer-Regel einzuführen.
Bezeichnet mich als Rassist, hab kein Problem damit :>


[R@ven];691998 schrieb:
du hast definitiv noch nie ein basketballspiel gesehn, geschweigedenn selbst gespielt...

Ich hab beides. Hab zwar noch nicht im Verein gespielt, doch immerhin in der Freizeit. Soviel dazu.
Und ich hab auch schon einige Spiele hier gesehen (Trier spielt immerhin Bundesliga), doch ich inde immernoch Basketball um Längen langweiliger als Fußball. Bei Basketballspielen kommt keine Stimmung auf, im Fußballstadion gehts wenigstens noch ab :cool:

@Dethleff (oder so ähnlich): Leg doch nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage. Hab halt Korbball geschrieben, na und? Weißt ja wohl was ich meinte, hatte noch genug anderes Zeug gestern um die Ohren, da hab ich eben was "ganz anderes" geschrieben -.-

/e: Achso: Das Ergebnis der Umfrage spricht wohl für sich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich lieg ja wohl mi Tennis in de überwältigen Mehrheit ;)

Fußball hab ich bis vor einem Jahr noch gespielt,wurd mir dann aber zu viel.

Handball und Basektball nehm ich auch noch gerne mit - macht mir schon spaß
 

DeletedUser

Gast
wenn ich genau diese umfrage in usa starten würde würde das komplett anders aussehen
noch ne andere frage: könnten all die schlauen menschen mit ihrem anzeige bild das auch noch einige andere besitzen es mal wechseln? ist saumühsam wenn man immer das gefühl hat jemand schreibt hier 80 beiträge!


nöööööööööööö
wir sind das ds basketball team ^^
 

DeletedUser

Gast
ich mein ja nur

fussball macht deutschland stolz weil ihr kA wie oft weltmeister geworden seit
meiner meinung nach geht es halt um stolz und ehre

ich bin ja auch halbami deshalb machen mich baseball football und basketball stolz^^


also meiner meinung nach geht alles um ehre
find ich zwar beschissen aber naja...
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Fußball mit freunden aba meistensohne schiriAba das kann man dann schon rugbyfußball nennen:mrgreen:

Red ich vielleicht in einer Sprache, die du nicht verstehst?
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um! Du musst allerdings einsehen, dass eine nationale Liga, in der kaum landeseigene Spieler spielen, wenig Sinn hat, oder? ;-)
Und NEIN, das ist weder rassistisch blabla, meine Meinung einfach. Ich bin schließlich auch dafür, in der Fußballbundesliga wieder die 3 Nicht-Europäer-Regel einzuführen.
Bezeichnet mich als Rassist, hab kein Problem damit :>




/e: Achso: Das Ergebnis der Umfrage spricht wohl für sich ;)

Und hierzu muss ich dir rechtgeben es geht bei vielen vereinen nicht mehr darum Talente aus der Gegend zu nehmen sonder sich überall Spieler einzukaufen das machts extrem langweiliger finde ich jezt mal.

Edit: Achso das mit dem Kampftrinken die idee is auch nich schlecht:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja also ich spiel leistungsmäßig tischtennis
und wenn jetzt einer sagt das ist nur dumm rumstehen
und den arm bissle bewegen...^^
naja hab mal 4-5 mal die woche trainiert nur hab den verein gewechselt das ist noch nur 2-3 mal training
(fahren wahrscheinlich zu den norddeutschen, als 13 jähriger bei 15-17 jährigen^^)
sonst noch als spaß 2 mal die woche tennis
plus für die kondition usw. manchmal joggen und jetzt auch ins fitnesstudio
 

DeletedUser

Gast
Red ich vielleicht in einer Sprache, die du nicht verstehst?
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um! Du musst allerdings einsehen, dass eine nationale Liga, in der kaum landeseigene Spieler spielen, wenig Sinn hat, oder? ;-)
Und NEIN, das ist weder rassistisch blabla, meine Meinung einfach. Ich bin schließlich auch dafür, in der Fußballbundesliga wieder die 3 Nicht-Europäer-Regel einzuführen.
Bezeichnet mich als Rassist, hab kein Problem damit :>

Ein Riesen WORD!

Das hat nix mit Rassismus zu tuhen, durch diese Regel wird die BBL zum Spielfeld 2 oder 3 klassiger Amis plus ein paar Ost Europäer und ein paar wenig Deutsche. Da ist allein der Name Basketball Bundes Liga schon reine Willkür. Wie soll man sich als Fan mit einer Mannschaft identifizieren in der nur Amis spielen die dazu noch jedes Jahr wechseln. Heißt jede Sasion ne quasi neue Mannschaft und wie soll man bitte die Jugend zu diesem Sport motivieren wenn die Chance diesen Sport profesionell zu betreiben so gering ist, weil nur Amis in der deutschen Liga spielen.

Kann natürlich sein das dadurch das Niveau der Liga angehoben wurde und man sich jetzt ehr mit der spanischen oder italienischen Liga messen kann. Aber dies auf Kosten der deutsche Basketball Jugend und des deutschen Nationalteam zu tuhen, ist der absolute Falscheweg.

Aber ich denke die BBL wird dies auch an den Zuschauerrückgängen merken ich persönlich war seid der Regeländerung bei keinem Spiel mehr von Rhein Energie nur noch den All Star Day habe ich mir angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Schwimmen haut rein! Ich mache es als Leistungssport (4-6 mal die Woche) und es macht mir richtig Spaß.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben