• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball fussball oder sonstwas?

Was mögt ihr mehr?

  • Basketball

    Abstimmungen: 15 17,4%
  • Fussball

    Abstimmungen: 50 58,1%
  • Schwimmen

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • Handball

    Abstimmungen: 6 7,0%
  • Tennis

    Abstimmungen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja also ich spiel leistungsmäßig tischtennis
und wenn jetzt einer sagt das ist nur dumm rumstehen
und den arm bissle bewegen...^^

Ich kanns bestätigen. Hab selber mal Tischtennis im Verein gespielt. Ist echt anstrengend. Natürlich nicht vergleichbar mit Fußball, denn die Bewegung ist eine ganz andere.
Leider wird Tischtennis in letzter Zeit immer mehr tot "geregelt", z.B. 11er-Sätze, größere Bälle (40mm statt 38) usw...


@Burner und Sebi: Danke, dass ihr mich verstanden habt :)
 

DeletedUser

Gast
Red ich vielleicht in einer Sprache, die du nicht verstehst?
Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um! Du musst allerdings einsehen, dass eine nationale Liga, in der kaum landeseigene Spieler spielen, wenig Sinn hat, oder? ;-)
Und NEIN, das ist weder rassistisch blabla, meine Meinung einfach. Ich bin schließlich auch dafür, in der Fußballbundesliga wieder die 3 Nicht-Europäer-Regel einzuführen.
Bezeichnet mich als Rassist, hab kein Problem damit :>


w0rd die bbl muss ja mit den europäischen basketballligen standhalten können...
sogar in der deutschen nationalmannschaft spielt ein Ami -.-

Basketball FTW :cool:



Naja irgendwie schäm ich mich doch das ich das gleiche Spiel spiele wie ihr :/

w0rd -.-
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt mir aber jetzt nicht sagen dass im fussball keine spieler eingekauft werden oder?xD
naja ist halt so.....mir gehts beim basketball hauptsächlich um den spass
ihr müsst uns vor 3 saisons gesehen haben ^^ immer nur verloren aber viel spass dabei gehabt ^^

fussball macht auch spass halt nur nit soviel wie basketball(für mich....ist halt von mensch zu mensch anders)

zurück zum kontext ^^ jede mannschaft will halt gut sein auch fussballmanschaftn oder handballmenschaften deshalb kaufen sie spieler


ich wusste dass diese umfrage zu fussball hingeht ^^ ist klar...spielen auch mehr leute auf der welt
trotzdem will ich euch nerven ^^
 

DeletedUser

Gast
Basketball FTW :cool:



Naja irgendwie schäm ich mich doch das ich das gleiche Spiel spiele wie ihr :/


dein selbst gemachtes zitat von mir nehm ich als beleidigung und so leute die einfach ohne grund *******e labern haben kein verstand und nix im kopf
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt mir aber jetzt nicht sagen dass im fussball keine spieler eingekauft werden oder?xD
naja ist halt so.....mir gehts beim basketball hauptsächlich um den spass
ihr müsst uns vor 3 saisons gesehen haben ^^ immer nur verloren aber viel spass dabei gehabt ^^

fussball macht auch spass halt nur nit soviel wie basketball(für mich....ist halt von mensch zu mensch anders)

zurück zum kontext ^^ jede mannschaft will halt gut sein auch fussballmanschaftn oder handballmenschaften deshalb kaufen sie spieler


ich wusste dass diese umfrage zu fussball hingeht ^^ ist klar...spielen auch mehr leute auf der welt
trotzdem will ich euch nerven ^^

Doch im Fußball werden leute eingekauft leider
 

DeletedUser

Gast
Eigenthlich ging die Diskussion zum Basketball hin und den Regelnänderungen der BBL. Das jedes Team sich durch Spielerkäufe verbessern will ist klar und auch legitim aber die auf Kosten der deutschen Nachwuchspieler zu machen ist die falsche Methode.

Aber das ist ja nicht nur ein Problem der BBL sonder auf der DFL nehmen wir nur Hannover als Beispiel sie mussten ihrem Torwart aus der Vorsasion nochmal einen Spielervertrag geben obwohl der eigenthlich das Amt des Torwart Traniers bekleiden sollte nur um genug deutsche im Team zu haben um die Auflagen der DFL zu erfüllen die glaube ich heißen das mindestens 10 deutsche im Team stehen.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es auch schade dass junge talente sich nicht beweisen können weil sie halt durch spielereinkäufe keine chance kriegen
aber manchmal findet man gute junge spieler
 

DeletedUser

Gast
Tja wie im Fußball selbst in der zweiten liga wird viel viel eingekauft und was auch doof ist wie willste jemand anfeuern dessen Namen du nicht ausprechen kannst
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub auch nicht dass z.B eine chinese in china bauer aussprechen kann ^^
so wie ihr es formuliert versteh ich dass so als wären ausländer dumm
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub auch nicht dass z.B eine chinese in china bauer aussprechen kann ^^
so wie ihr es formuliert versteh ich dass so als wären ausländer dumm

da chinesen bekannter weise kein r aussprechen können werden sie wohl bauel oder so sagen^^

du scheinst die aussagen entweder überhaupt nicht durchgelesen zu haben oder es einfach nicht zu verstehen es geht nicht gegen ausländer klar sollten ein paar amis in der bbl für highlights sorgen aber in eine deutsche liga gehören auch deutsche spieler daher muss eine ausländerbeschränkung her
 

DeletedUser

Gast
ausländerbeschränkung ist ja genau so besch****n
wenn sie auf dem niveau der amis spielen dann kommen sie auch auf das niveau hoch
wenn sie auf dem niveau spielen auf dem die deutschen zurzeit spielen werden sie kaum besser
im basketball kann man sich schon das eine oder das andere abschauen
 

[R@ven]

Gast
da chinesen bekannter weise kein r aussprechen können werden sie wohl bauel oder so sagen^^

du scheinst die aussagen entweder überhaupt nicht durchgelesen zu haben oder es einfach nicht zu verstehen es geht nicht gegen ausländer klar sollten ein paar amis in der bbl für highlights sorgen aber in eine deutsche liga gehören auch deutsche spieler daher muss eine ausländerbeschränkung her

ich hab folgendes gesagt:

"ja und, hast du was gegen ausländer?, hier gehts um sport und net um die herkunft. wenn du die namen net aussprechen kanns hat das nix mit basketball zu tun."

damit mein ich, dass basketball nicht schlecht ist, nur weil in der bbl ausländer spieln.
hier gehts schließlich nicht um die ausländerzahlen in der bbl sondern um sen sport
Und jetzt hören am besten alle auf an der liga rumzunörgeln.....
 

DeletedUser

Gast
ja tuh ich besser mit euch zu diskutieren ist so sinnvoll wie gegen ne wand zu rennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub auch nicht dass z.B eine chinese in china bauer aussprechen kann ^^
so wie ihr es formuliert versteh ich dass so als wären ausländer dumm

Ich sag net ausländer sind dumm sondern das ich und viele andere in Stadien machne namen nicht richtig ausprechen kann
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];693609 schrieb:
ich hab folgendes gesagt:

"ja und, hast du was gegen ausländer?, hier gehts um sport und net um die herkunft. wenn du die namen net aussprechen kanns hat das nix mit basketball zu tun."

damit mein ich, dass basketball nicht schlecht ist, nur weil in der bbl ausländer spieln.
hier gehts schließlich nicht um die ausländerzahlen in der bbl sondern um sen sport
Und jetzt hören am besten alle auf an der liga rumzunörgeln.....

Ich glaube du warst zu lang in der Sonne o_O

Drehst immer noch die Worte um und legst die auf die Goldwaage. Pösepöse Rassisten sind wir ja alle, weil wir in einer nationalen Liga auch landeseigene Spieler wollen. -.-
Dann kann man direkt die BBL in 3 oder 4. NBA der USA nennen...
Es geht darum, dass ausländische Spieler Akzente setzen sollen, vielleicht sogar müssen, doch die inländischen Spieler sollten den Hauptteil ausmachen.

/edit:
Achso, dein Schlußsatz zeigt mir, dass du kein Gegenargument hast, was meines entkräftet. Ein "Hört auf" ist nix anderes als Schwäche und ein Eingeständnis, dass du totalen Quatsch erzählst ;-)
 

[R@ven]

Gast
Ich glaube du warst zu lang in der Sonne o_O

Drehst immer noch die Worte um und legst die auf die Goldwaage. Pösepöse Rassisten sind wir ja alle, weil wir in einer nationalen Liga auch landeseigene Spieler wollen. -.-
Dann kann man direkt die BBL in 3 oder 4. NBA der USA nennen...
Es geht darum, dass ausländische Spieler Akzente setzen sollen, vielleicht sogar müssen, doch die inländischen Spieler sollten den Hauptteil ausmachen.

/edit:
Achso, dein Schlußsatz zeigt mir, dass du kein Gegenargument hast, was meines entkräftet. Ein "Hört auf" ist nix anderes als Schwäche und ein Eingeständnis, dass du totalen Quatsch erzählst ;-)

ich hab gesagt, das es in diesem thread nur um den sport selbst geht und nicht um ne liga oder um sonstwas-.-
 

DeletedUser

Gast
Vereinsmäßig spiele ich eigentlich garnichts, aber in der Freizeit sind ganz hoch im Kurs Billard und Snooker.
Jetzt wo es wärmer wird gehen ich gerne raus zum Badminton spielen oder dann, wenn es sich eine _Gelegenheit bietet, "beachen" ^^
 

DeletedUser

Gast
auf die gefahr dass ich gesperrt werde aber so nen fuck muss ich mir nit anhören

dein verfluchtes leben ist ein eigentor
du sitz 24/7 am pc frisst wie ein fettsack wiegst bestimmt 550kg
kannst garnicht mehr aufstehen und hast garkein rl mehr -.-

sorry musste jetzt sein aber ich hör mir doch nit an wie der mich beleidigt....zwar nicht auf massive weise...aber beleidigung ist beleidigung -.-


ps: spasst -.-


Ich sag net ausländer sind dumm sondern das ich und viele andere in Stadien machne namen nicht richtig ausprechen kann


ich auch nicht xD
 

DeletedUser

Gast
Boah, jetzt weint der Arthur aber!!!!11111 o_O

RL-Flames r0xxen ja xD
 

DeletedUser

Gast
ich hab das jetzt auch noch zurückhaltend gemacht
ich kann mich nochmal um 115° drehen
aer das sieht unschön aus
 

DeletedUser

Gast
auf die gefahr dass ich gesperrt werde aber so nen fuck muss ich mir nit anhören

dein verfluchtes leben ist ein eigentor
du sitz 24/7 am pc frisst wie ein fettsack wiegst bestimmt 550kg
kannst garnicht mehr aufstehen und hast garkein rl mehr -.-

sorry musste jetzt sein aber ich hör mir doch nit an wie der mich beleidigt....zwar nicht auf massive weise...aber beleidigung ist beleidigung -.-


ps: spasst -.-





ich auch nicht xD

boah kennst du mich?o_O o_O o_O
hast genau mein Leben beschrieben,aber ich hab 5 kilo abgenommen und wiege nurnoch 545 kilo



naja ich geh mal heulen

bist du eigentlich schon 13 geworden oder noch 12?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben