• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball-Weltmeisterschaft 2010

DeletedUser

Gast
@ suicidal

Glück gehört halt zum Sport dazu,aber wenn man das Turnier als ganzes Betrachtet ist die Türkei meiner Meinung nach schon verdienter zweiter!

Zum Spiel kann man nur sagen das die USA eigentlich das ganze Spiel lang dominiert haben.
Aber zwei Fragen hätte ich noch: Wie wäre das Spiel wohl ohne Durant ausgegangen und wie wäre das spiel mit den ganzen NBA Stars ausgegangen :D?
 

DeletedUser

Gast
serbien wäre verdienter 2.ter gewesen !
/sign

Aber zwei Fragen hätte ich noch: Wie wäre das Spiel wohl ohne Durant ausgegangen und wie wäre das spiel mit den ganzen NBA Stars ausgegangen :D?
Selbst ohne Durant wäre es wohl ein Sieg für die USA geworden. Die Amerikaner haben das Spiel durchweg dominiert. Und mit den ganz großen wäre die Differenz wohl noch ein Stück größer gewesen. Als Vergleich (zumindest halbwegs) kann man Olympia 08 nehmen, da waren bspw. ein Kobe Bryant dabei.

USA 101 - 70 China
USA 97 - 76 Angola
USA 92 - 69 Greece
USA 119 - 82 Spain
USA 106 - 57 Germany

USA 116 - 85 Australia
USA 101 - 81 Argentina
USA 118 - 107 Spain
 

DeletedUser97899

Gast
Das Finale damals war geil, schön dass die Amis wieder gewonnen, hätte es den Türken echt net gegönnt.
 

DeletedUser

Gast
Joa weil ihr loser aus österreich halt kein basketball spielen könnt.
 

DeletedUser

Gast
nja viel besser seid ihr auch nicht

aha lol

Gestern 2. Platz in ner WM,wo war Österreich? ;-)

Türkei
FIBA-Weltranglistenplatz 13

Österreich
FIBA-Weltranglistenplatz 75 :x

Türkei
Wm Endrundenteilnahme:3
Olympische Spiele:2
EM Endrundenteilnahme:19

Österreich
Wm Endrundenteil.: Keine
Olympische Spiele:Keine
Em teilnahme:6 Das letztemal 1977

Iop,da geb ich dir Recht,Türkei ist nicht viel besser als Österreich :S
 

DeletedUser

Gast
aha lol

Gestern 2. Platz in ner WM,wo war Österreich? ;-)

Türkei
FIBA-Weltranglistenplatz 13

Österreich
FIBA-Weltranglistenplatz 75 :x

Türkei
Wm Endrundenteilnahme:3
Olympische Spiele:2
EM Endrundenteilnahme:19

Österreich
Wm Endrundenteil.: Keine
Olympische Spiele:Keine
Em teilnahme:6 Das letztemal 1977

Iop,da geb ich dir Recht,Türkei ist nicht viel besser als Österreich :S


wtf ich red nicht von der türkei , meine fresse ich hab den peoplee dingsda gequotet und nicht dich (und falls der türke sein sollte, ich meine de!!11)
 
Oben