• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball-Weltmeisterschaft 2010

DeletedUser

Gast
jetzt isses ma spannend
2. overtime bei serbien -deutschland
derzeit führung für die deutschen
spiel hätte schon vorher enden müssen, aber das schiri gespann hatte das offensichtliche foul übersehen, was zum siegkorb hätte führen müssen..
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaaaa
durch das ding, deutschland schlägt serbien nach der 2. verlängerung
ganz ganz schwache schiedsrichter :S
 

DeletedUser

Gast
aus, das spiel ist aus und wir sind raus....
gegen die Basketballmacht Angola verloren :D
 

DeletedUser

Gast
aus, das spiel ist aus und wir sind raus....
gegen die Basketballmacht Angola verloren :D

Nicht ganz. ;-)
Angola liegt mit einem Sieg vorne. Gewinnt Deutschland heute gegen Jordanien, und Angola verliert gegen Australien steht es unentschieden. Deutschland hat die bessere Punkte-Differenz (Deutschland -42, Angola -53), und würde sich im letzten Moment auf den 4. Platz hervor heben. (In der Round of 16 allerdings sofort auf die USA treffen :mrgreen: )

Auf das gesamte Turnier gesehen, drücke ich der russischen Mannschaft die Daumen. Ich denke aber, das die USA das Ding nach Hause holen, obwohl die ganz großen nicht einmal dabei sind. (Kobe, LeBron...). - In den Spielen Spaniens sieht man eindeutig, wie sehr ihnen Pau Gasol als Center fehlt (nimmt nicht teil, um sich für die kommende NBA Season mit den Lakers zu schonen, genau wie Kobe, LeBron, Nowitzki etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
4 Punkte vorne gegen Jordanien.

Habe ich das gerade auf Dsf richtig verstanden ?
Wenn die Griechen später verlieren, ist Deutschland doch weiter ?

Ich bin verwirrt.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Was haben die Griechen mit Deutschland zu tun? o_O
Griechenland hat heute gegen Russland verloren :mrgreen:

Hm, das System versteh ich jetzt gerade nicht ganz. Nach dem Sieg Deutschlands über Jordanien, und der gleichzeitigen Niederlage Angolas gegen Australien lagen sowohl Deutschland als auch Angola bei 7 Punkten. Aufgrund der besseren Punkte-Differenz (Deutschland -24, Angola -74) hätte Deutschland eigentlich auf den 4. Platz aufrücken müssen.

Aus welchem Grund Angola jetzt allerdings weiter gekommen ist, versteh ich nicht ganz. :eek:

Edit: Hab mich mal gerade schlau gemacht, und die FIBA handhabt es so, wenn zwei Mannschaften die selbe Punktzahl erreichen, wird das Spiel zwischen den beiden Mannschaften verglichen. Deutschland und Angola lagen gleich auf, da Deutschland allerdings gestern gegen Angola verlor, sind sie raus. - Finde ich irgendwie schwach gelöst. Anhand der Punkte-Differenz würde ich es wesentlich fairer finden. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich für Deutschland wäre. Bin schließlich sowieso für Russland. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deutschland raus :<
Son ******* :S

Naja jetzt nur für die Türkei <3
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nur basketball schauen und dann noch für die türkei sein :evil:

Ich überlege mal kurz.
hmm.

vllt. weil man zur hälfte Türke ist? o_O

Naja sind jetzt Achtelfinale:

Serbien:
Kroatien:

Spanien:
Griechenland:

Türkei:
Frankreich:

Slowenien:
Australien:

USA:
Angola:

Russland:
Neuseeland:

Litauen:
China:

Argentinien:
Brasilien:

LG
 

DeletedUser

Gast
Momentan kommt el clásico (BRA-ARG) auf sport1. 25/25 nach dem 1. Viertel ; echt unterhaltsam :)
 

DeletedUser

Gast
Argentinien siegt knapp mit 93:89 gegen Brasilien


Serbien:
Spanien:

Türkei:
Slowenien:

USA:

Russland:

Litauen:
Argentinien:

Schwarz markierte sind die Nation die mMn weiterkommen werden.

LG
 

DeletedUser

Gast
Serbien gewinnt immo gegen Titelverteidiger Spanien mit 49:41.

Wirklich ein spannendes Spiel,mal schauen,wer nachdem Schlusspfiff im Halbfinale steht :D
 

DeletedUser

Gast
Titelvertediger raus,Serbien weiter!

Gerade Türkei-Slowenien 64:41

mMn schon entschieden,aber wir können noch gespannt sein
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt noch mal im richtigen Thread :mrgreen:

Litauen und die Türkei haben mich beide ein bisschen überrascht .. ^^

Hervorragende Trefferquote aus dem Feld, von Litauens 3er-Quote will ich erst gar nich anfangen, hoffentlich war das nicht das eine (und einzige) Spiel, in dem sie Glück aus dem Feld hatten, schließlich warten jetzt die Amis, die ihr schlechtestes Spiel heute Nachmittag wohl schon hatten.
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt noch mal im richtigen Thread :mrgreen:

Litauen und die Türkei haben mich beide ein bisschen überrascht .. ^^

Hervorragende Trefferquote aus dem Feld, von Litauens 3er-Quote will ich erst gar nich anfangen, hoffentlich war das nicht das eine (und einzige) Spiel, in dem sie Glück aus dem Feld hatten, schließlich warten jetzt die Amis, die ihr schlechtestes Spiel heute Nachmittag wohl schon hatten.

hihi

Litauen hat mich auch überrascht und das Spanien schon im Achtelfinale raus ist.
Aber wieso überrascht dich,dass die Türkei wieter ist?
Bisher haben sie immer gut gespielt^^

Naja mein Favourite ist,dennoch die Amis ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mich hat nich überrascht, dass die Türken weiter sind, sondern dass sie so überzeugend gespielt haben, in der Verteidigung haben sie schließlich so gut wie nichts zugelassen ..
 

DeletedUser

Gast
Mich hat nich überrascht, dass die Türken weiter sind, sondern dass sie so überzeugend gespielt haben, in der Verteidigung haben sie schließlich so gut wie nichts zugelassen ..

Aso,jep,die Verteidigun war einfach nur gut und wenn die das gegen Serbien somachen,müssten sie auch gegen einen der besten Nationen gewinnen und vllt. könnten sie es auch gegen die USA schaffen :D
 

DeletedUser122685

Gast
kenn mich nicht so aus,aber mich hat Argentinien im Viertelfinale enttäuscht:-(
Hätt nie gedacht, dass die Türkei und Serbien so weit kommeno_O
 

DeletedUser

Gast
kenn mich nicht so aus,aber mich hat Argentinien im Viertelfinale enttäuscht:-(
Hätt nie gedacht, dass die Türkei und Serbien so weit kommeno_O

lol wat Serbein ist laut Fiba-Weltrangliste 5ter^^
Und die Türkei 13ter.

Argentinien hat mich auch sehr enttäuscht,aber naja heute abend spielen die ja gegen Russland um Platz 5^^
 

DeletedUser122685

Gast
uh,wie gesagt kenn mich beim Basketball nicht aus :redface:
 
Oben