• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

DeletedUser

Gast
...
Absolut sprachlos wo ich das heute morgen gelesen hab...
Und dann hat er noch nichtmal den Mumm mit den Mavs zu sprechen...

Finds unendlich schade für Dirk
 

DeletedUser

Gast
...


Finds unendlich schade für Dirk

Jop das auch der einzige Punkt der mich richtig abfucked. Einer der ehrlichsten Spieler der NBA wird so hardcore verarscht und kann jetztseine Karriere beenden weil Dallas eigentlich nur noch tanken kann...
 

DeletedUser

Gast
Ihr tut so als wäre Dallas mit Jordan Nummer 1 im Westen. Mit Jordan hätte man vielleicht die Playoffs geschafft. Die Guards sind einfach wirklich schlecht und auf dem Markt gibt es nichts.
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt haben sie keine Guards und keinen DJ, können also in tank mode gehen...
 

DeletedUser

Gast
Ihr tut so als wäre Dallas mit Jordan Nummer 1 im Westen. Mit Jordan hätte man vielleicht die Playoffs geschafft. Die Guards sind einfach wirklich schlecht und auf dem Markt gibt es nichts.

Die Mavs haben keine Ambitionen auf den Ring ja. Nun haben sie aber nciht einmal Ambitionen auf die PO. Das war das einzige Ziel der Franchise, die kien Bock auf tanken hat. Durch die hintervotzige Aktion von DJ stehen sie mit nix da und Dirk is zu alt für Tankmodus. Man lern mal bisschen was über die Franchises und ihre Pläne....
 

DeletedUser

Gast
Selbst mit Jordan würde man die Playoffs nicht schaffen.

Spurs, Warriors, Thunder, Rockets, Clippers, Thunder, Grizzlies, Pelicans. Das werden die Playoffs im Westen nächstes Jahr, ohne feste Reinfolge. Mit Jordan hätte man vielleicht gegen Pelicans um #8 gespielt. Außer Pelicans haben alle diese Teams einen deutlich besseren Kader, geht man von einer normalen Saison aus, ohne die krassen Verletzungen wie letzte Season. Man wollte um Jordan ein Team bauen. Nur fehlt einfach daneben die Substanz. Nächste FA werden die Gehaltsvorstellungen exorbitant werden, sodass Rebuilding quasi unmöglich geworden wäre.

Durch den grandiosen Rondo Deal muss man in die Lottery, sonst hat man nächstes Jahr kein First-Round Pick.
 

DeletedUser

Gast
b3767ue5.jpg

musst ich grad enorm lachen
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab derzeit 13 Std, hat Fifa bei mir abgelöst :D
Macht richtig Spaß das Spiel. Die Basics dürfte ich bald verinnerlicht haben, dann stell ich die Schwierigkeit wieder hoch. Auf Rookie mach ich derzeit 50 Pkt pro Spiel, und die Dreier hab ich noch gar nicht drauf.
Allerdings war Pro am Anfang für mich Noob richtig frustrierend^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man wie LeBron in den Finals unmenschliche Stats aufstellen will, nur damit der Rest vom Team selbst bei uncontested layups nur 50% trifft...
Und egal wie das Spiel vorher verlaufen is, sobald du kurz auf der bench bist dreht der Gegner das Spiel.
Habs trotzdem 3 1/2 seasons gespielt weils einfach n geiles Spiel is, aber find MyGM jetzt viel angenehmer.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaube auf höheren Schwierigkeitsgraden werde ich nicht solche Stats aufstellen.
 

DeletedUser

Gast
MyPlayer kann man locker auf Hall of Fame spielen und trotzdem ~40/15/15 spielen.
 

DeletedUser97899

Gast
Nicht wenn man gerade erst angefangen hat^^
Wie gesagt, hab bei Pro aufs Maul bekommen.

So, auf Pro wirds für mich deutlich schwieriger meine 3er zu machen. 37% :/
Gleich mal in OT, da nur 2 meiner 4 FT getroffen aber letztendlich knapp 112:111 gewonnen. Als mein Teammitglied bei 10 sek auf der Uhr völlig freistehend an der gegnerischen 3er Linie zurück in unsere Hälfte gepasst hab, hat mein Herz kurz ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die reg season zählt zwar einen ******* am ende, aber die warriors sind verdammt stark momentan...
 

DeletedUser

Gast
Ist halt ein eingespieltes Team, während andere Teams noch mit ihren neuen Spielern zu kämpfen haben und Curry spielt momentan einfach im Beastmode. Mal sehen wie lange er die Form halten kann.
Bei den Grizzlies läuft richtig momentan. Mit 50 Punkteng gegen die Warriors zu verlieren Respekt. Und das als das Team mit einer der besten Defense der letzten Season. In der momentanen Verfassung sehe ich einfach richtig schwarz für Playoffs. Gegen Portland zu verlieren ist schon eine Leistung, wenn man auf dem Papier den deutlich besseren Kader hat.

Edit: Und man darf bei Golden State nicht vergessen, dass ihr bisheriger Spielplan recht leichte Gegner hatte. New Orleans spielt einfach grottenschlecht, genauso wie die Grizzlies. Rockets haben ihre Form auch noch nicht richtig gefunden. Clippers war ein hartes Matchup und ziemlich eng. Dazu kommt sie haben bisher 5 mal zu Hause gespielt und Golden State ist einfach zu Hause eine Bank, auch weil das Stadion nicht grade zu den fairsten in der Liga gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Porzingis spielt echt stark, vor allem seine Putback Dunks.
Und die dümmlichen Knicks-Fans haben beim Draft noch gebuht.
 

DeletedUser

Gast
Oha nur mit 16 Punkten gegen Golden State verloren, dafür das Conley einfach gar nicht getroffen hat...
Wie schön das die Grizzlies einfach nur zur viert spielen, weil immer mindestens ein Spieler den Totalausfall übt

Immerhin läuft es bei den Rockets genauso schlecht, wie kann man bitte gegen die Nets verlieren
 

DeletedUser

Gast
Der one handed 3 von curry!!!

Und wow Dirk mit 31 pts gegen die clippers.

Rockets fangen sich schon noch.

KD übrigens wieder 7-10 tage out...
 

DeletedUser97899

Gast
Und wieder denke ich mir: Warum haben die dummen Knicks-Fans Porzingis ausgebuht ohne ihn zu kennen? Der Typ spielt überragend.
 

DeletedUser

Gast
Mit 2 Punkten gegen die 76ers gewonnen. Nicht schlecht Rockets, fast das Unmögliche geschafft.
 
Oben