• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

Reaktionspunktzahl
281
auch wenn ich die nba gucke und sehr mag, hab gestern mal wieder euroleague roter stern - real geguckt.
was für ein spiel, was für 'ne stimmung in der kleinen halle in belgrad und der sieg am schluss für den gastgeber
europa league wird (meiner meinung nach) auch immer besser, natürlich kommen die nicht an die nba ran, aber es ist definitiv auch ein hohes niveau^^
 

DeletedUser

Gast
Mit 2 Punkten gegen die 76ers gewonnen. Nicht schlecht Rockets, fast das Unmögliche geschafft.

Ich musst heut Mittag echt 2 mal auf den Score schauen xD

Bin ich gespannt wie die Playoffs im Westen dann ablaufen dieses Jahr.
Warriors sind zwar logischerweise mein Favorit gerade aber ich bin richtig gespannt was KD + Russ gegen die Warriors machen könnten.
 

DeletedUser

Gast
OKC sehe ich nicht als Contender... dafür spielen Westbrook und Durant einfach zu unkonstant diese Saison und grade Durant ist zu verletzungsanfällig
Ich bin gespannt was Popovich pünktlich Mitte März für die Playoffs aus dem Hut zaubert bei so einer Mannschaft
 

DeletedUser

Gast
Oh man. Peyton und Kobe dieses Jahr spielen zu sehen bricht einem das Herz.
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Bucks lol.
Meine Grizzlies sind auch richtig gut diese Saison. Die Wins sind gefühlt immer Buzzerbeater und wenn sie verlieren, gibt es gleich den Blowout. Wobei wahrscheinlich ist die Klatsche gegen die Hornets ausgleichende Gerechtigkeit für den glücklichen 3er von Barnes gegen Detroit
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das Lineup um Conley, Gasol und Randolph. Grade Conley halte ich für massig underrated. Haben letzte Saison ne erstklassige Defense gespielt und ohne Verletzungspech wäre gegen Golden State mehr als nen 2:4 drin gewesen. Diese Saison ist deren Defense aber zwischen Genie und Wahnsinn. Spielen mehr "Arbeitsbasketball" und bauen nicht darauf, dass ein Spieler ausrastet (hi OKC, Warriors und Cavaliers). Und die Legende Vince spielt dort
 

DeletedUser

Gast
Joa waren vllt die grösste Herausforderung für die Warriors in den letzten Playoffs.
Denke mal dass die Defense sich noch findet, so lange man in die Playoffs kommt interessiert niemaden wie man zwischen Oktober und Dezember gespielt hat.
Finds aber interessant dass du mit Hero Ball nichts anfangen kannst.
Ich finds einfach immer wieder beeindruckend wie weit ein einzelner Spieler ein Team tragen kann ( Lebron in den finals)
 

DeletedUser97899

Gast
Bin ich der einzige der es geil findet wie Porzingis momentan spielt?
Der ist noch so jung und muss sich erst an die Liga gewöhnen, der könnte mal ein Großer werden. Für mich jedenfalls der zukünftige Franchise-Player der Knicks.

Bei den Blazers könnte mit Lillard und McCollum auch was für die Zukunft entstehen. Wie McCollum spielt ist schon beeindruckend, der hat große Fortschritte gemacht.
 

DeletedUser97899

Gast
Kann ich verstehen. Die Offense besteht einfach nur aus Einzelaktionen. Gegen schwächere Teams mag das ausreichen, aber gegen gute wirds dann schnell sehr schwer.
 
Oben