• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

DeletedUser

Gast
Klay wtf

e: Choke KC...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thunders wollen nicht in die Finals und Warriors haben mir mal wieder bewiesen, warum ich sie nicht mag. Dieses reine 3er werfen ist einfach nur langweilig und abused einfach zu krass das System momentan. Wenn das der Trend der NBA wird, dann gute Nacht. Werden richtig geile Spiele, wenn es nur noch darum geht, wer die besten 3er Schützen hat. Nicht
 

DeletedUser

Gast
KD wirft <40% im wichtigsten Spiel seines Lebens...

Und trotzdem lagen die Warriors bis zum Schluss hinten, weil der erste einstimmige MVP nahezu nichts zum Spiel beitragen kann, wenn sein 3er nicht zuverlässig fällt.

Wenn Love und Kyrie ihre Rollen ausfüllen gehe ich mit Cavs in 6
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn Curry auch sonst machen? Sich wie ein LeBron oder Durant mit seiner Statur zum Korb durchtanken? Wenn er nicht trifft, strahlt er keine Gefahr aus, dadurch muss man Big-Man auf ihn abstellen, um die 3er zu verhindern und er dementsprechend nicht in die freie Zone passen.
Genau deswegen finde ich Warriors langweilig und irgendwo auch eine Gefahr für den Sport. Denn sie abusen einfach zu krass, die für sie zu einfache 3er Regel. Wenn du solche guten Schützen hast wie Thompson und Curry, müssen die Gegner die großen Jungs rausstellen zum Blocken und entweder treffen sie trotzdem den 3er oder machen den schnellen Pass unter den Korb. Grandioses Basketball ist das nicht wirklich. Und wenn das zur Tendenz wird, das die Liga zum 3er Contest wird, kann ich mir auch gleich den 3er Contest am All-Star-Weekend anschauen, der ist ja auch so furchtbar spannend. Dass immer mehr Fouls gepiffen werden, macht es auch nicht besser
 

DeletedUser

Gast
Auch Basketballer die nicht einen Körper wie Lebron haben, schaffen es zum Korb zu kommen.
Und defensiv ist Curry von der Elite halt auch n bisschen entfernt.
 

DeletedUser

Gast
KD bleibt anscheinend in Chokelahoma City...
Hätt ihn mir auch gut bei den Clippers vorstellen können.

Denke aber mal, dass sich Russ dann nächstes Jahr n neues Team in der FA sucht (Lakers *__*)
 

DeletedUser

Gast
3 Spiele, 3 Blowouts von der Heimmannschaft. 2016 Finals sind ungefähr genauso spannend wie der Superbowl Seahawks gegen die Broncos 2014. Ziemlich genau null
 

DeletedUser

Gast
Draymond für Game 5 gesperrt.
Gehen wir etwa doch noch auf 7 Spiele?
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht Herr Green. 4 Flagrant Fouls in den Playoffs. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken den Sport zu wechseln. UFC oder MMA passt da vielleicht eher zu seinem Verhalten
 

DeletedUser

Gast
Lebron hat einen Jumper :O

Nicht schlecht Herr Green. 4 Flagrant Fouls in den Playoffs. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken den Sport zu wechseln. UFC oder MMA passt da vielleicht eher zu seinem Verhalten

Da hat Draymond seinem Team einen Bärendienst erwiesen...
Jetzt Game 6 in Cleveland mit den Cavs als Favorit und dann die Entscheidung @Oracle

Aber das alles wär nie möglich gewesen ohne Kevin Loves heroisches Spiel... lol..
 

DeletedUser

Gast
Curry benimmt sich einfach mal wie ein Kleinkind was man das Spielzeug weggenommen hat. Bitte sperrt diesen Vollidioten für das letzte Spiel. Einen Fan mit seinem vollgesabberten Mundschutz abwerfen, ist ja wohl das letzte. Und dann kommt seine Frau mit den Verschwörungstheorien an. Totales Vorbild dieser MVP. Spielt auch wie ein MVP. Die Finals zeigen einfach, dass zwischen ein James und so einem möchtegern 3er Werfer Lichtjahre liegen. Curry wird einfach niemals das Niveau eines James oder Bryant erreichen. Dafür ist er mental schon mal nicht bereit.

Edit:
"He had every right to be upset. He's the MVP of the league. He gets six fouls called on him, three of them were absolutely ridiculous," Kerr said.
Wow, weiß gar nicht vor wem ich weniger Respekt haben soll. Das sowas und Currys Verhalten nur 25k Kosten ist halt einfach ein Scherz, liebe Liga. Als ob die 25k jucken. Das verdienen die in weniger als einer Stunde. Einzig Zeit zum Nachdenken im siebten Spiel interessiert die und bringt was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Curry benimmt sich einfach mal wie ein Kleinkind was man das Spielzeug weggenommen hat. Bitte sperrt diesen Vollidioten für das letzte Spiel. Einen Fan mit seinem vollgesabberten Mundschutz abwerfen, ist ja wohl das letzte. Und dann kommt seine Frau mit den Verschwörungstheorien an. Totales Vorbild dieser MVP. Spielt auch wie ein MVP. Die Finals zeigen einfach, dass zwischen ein James und so einem möchtegern 3er Werfer Lichtjahre liegen. Curry wird einfach niemals das Niveau eines James oder Bryant erreichen. Dafür ist er mental schon mal nicht bereit.

Edit: Wow, weiß gar nicht vor wem ich weniger Respekt haben soll. Das sowas und Currys Verhalten nur 25k Kosten ist halt einfach ein Scherz, liebe Liga. Als ob die 25k jucken. Das verdienen die in weniger als einer Stunde. Einzig Zeit zum Nachdenken im siebten Spiel interessiert die und bringt was

Das erste mal dass die Warriors richtige Probleme haben und endlich sieht man den richtigen Charakter vom liebem, auf dem Boden gebliebenen Back-to-back MVP.

Dass sein Coach in den Medien aber in die Offensive geht ist für mich ehrlich gesagt eine Selbstverständlichkeit.


Kann aber gar nicht beschreiben, wie gespannt ich auf Game 7 bin. Trau mich ja irgendwie nicht, optimistisch zu sein...
Das ist halt das Problem mit den Warriors, wenn sie Ihre 3er treffen gewinnen sie zweistellig, wenn nicht verlieren sie zweistellig, wie man diese Playoffs sieht.
Und ihre Bench scoret viel viel besser.
 

DeletedUser

Gast
Man kann von seinem Superstar auch als Trainer fordern, dass er sich nicht wie ein Kleinkind verhält. Ich erwarte von ihm als Trainer eine Entschuldigung für das unmögliche Verhalten von Curry. Das er sagt, dass Fouls unberichtigt sind, ist in Ordnung, aber nicht dass er Fans mit Sachen abwerfen relaviert.
 

DeletedUser

Gast
Wird er Steph in der Kabine auch sicher gesagt haben, vor allem weil Steph damit auch Game 7 in Gefahr gebracht hat.
Aber dass er bei der Pressekonferenz nach dem Spiel seinen wichtigsten Spieler zu 100% verteidigt und mit seinen Beschuldigungen auch etwas Aufmerksamkeit von Steph weg zieht, ist eigentlich klar.

Und Steph hat sich selber bei dem Fan noch aufm Feld entschuldigt.

e:
Kerr's Twitter schrieb:
Steve Kerr ‏@SteveKerr 2. März 2014

If I had to pick 1 player to play a Game 7 on the road, I'd take LeBron 1st, KD 2nd and Joakim Noah 3rd. Noah is an amazing player/winner.

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
hätt ich nicht mit gerechnet. Dubs konnten wohl nach so ner Saison nicht mit der Situation umgehen.
 

DeletedUser

Gast
Kanns kaum erwarten heim zu kommen und das Spiel nachzuholen.
Einfach nur unglaublich was Lebron und die Cavs da geleistet haben.
Und Kyries Dagger zum Schluss!!!!! Holy shit, was auch immer zwischen Game 2 und 3 passiert ist, Kyrie hat unglaublich gespielt. #MambaMentality

Wie kann man eigentlich im wichtigsten Spiel der Karriere nur 17 Punkte machen?

e: Endlich gesehen. Wahnsinns Team-Effort von den Cavs. Sogar Love!

Wie frustrierend muss es eigentlich für Klay sein, dass der "größere" Splash Bro, der das komplette Lob abstaubt, um sein Leben keine Defense spielen kann? Cleveland hat das die letzten 3 Spiele wirklich gnadenlos brutal ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Willkommen in der offseason.

Atlanta is sending guard Jeff Teague to Indiana as part of a three-way deal, league sources tell @TheVertical.
Sources: Utah is sending the No. 12 pick in Thursday's Draft to Atlanta as part of deal that sends George Hill to Utah, Teague to Indy.

The Bulls are trading Rose to the Knicks for Robin Lopez, Jerian Grant and bigger package, sources tell @TheVertical
 

DeletedUser

Gast
Mein Beleid an Simmons. Seine Karriere ist vorbei, bevor sie startet.
Simmons was the No. 1 player on our Big Board all year and was the clear choice at No. 1. He has superstar potential as the biggest point guard to play the game. Yes, the Sixers think he's a point guard. To help him reach his upside, they'll need to play him that way.

Auf sowas kann nur ein Team aus Philadelphia kommen. Naja die Eagles haben im Draft ja schon vorgelegt, da müssen die 76ers natürlich nachlegen und mehr Müll produzieren. Wie kann man auf die Idee kommen, einen Power Forward als PG starten lassen zu wollen. Dann kann ich auch lieber Dunn picken.
 

DeletedUser

Gast
wtf, ich verstehe schon, warum gerade solche gehälter verteilt werden, aber die anzahl an spielern, von denen ich NOCH NIE etwas gehört habe und die jetzt aber 20m/yr deals unterschreiben, is trotzdem einfach krass
und das bei der menge an nba die ich verfolge und so viel nba2k wie ich spiele...

genießen wir mal lieber die nächste saison, der lockout is unvermeidlich :/
 
Oben