• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

wollfi.

Gast
what the fuck kevin...
Durant zu den Warriors mit einem 1+1 contract...

lol und cp3 durfte nicht zu den lakers...

thunder waren ein quarter von den finals entfernt und jetzt haut kd ab, kann gar nicht beschreiben wie enttäuscht ich grad bin.
ich hätte die celtics ja noch verstanden, aber nicht gsw..

hoffentlich crasht durants iso-ball die warriors offense.
 

moo-men

Gast
Ich finds ja schon cool, das die Grizzlies Conley halten konnten und mit Parsons einen interessanten Forward geholt haben, aber Conley ist jetzt nicht wirklich 153 Millionen wert. Wobei diese Summe wahrscheinlich nächste Season lächerlich ist, wenn ein James seine 200 Millionen einstreichen kann.

Mit Durant in GSW kann man sich eigentlich die nächste Saison sparen und gleich mit den Finals GSW-Cavaliers weiter machen, sollte James bleiben. Dallas kann sich die Season auch komplett sparen, für deren Offseason muss man wohl neue Wörter erfinden
 

wollfi.

Gast
Holy shit, Warrios - Cavs enttäuscht nicht...
Geiles Regular Season Spiel, Cavs können KD nicht verteidigen, LeBron ist LeBron und Curry schon im Finals-Modus... ;)
Ach und Kyrie ist der beste Finisher in der Liga..
Habt was verpasst

e: Ach und lasst uns nicht vergessen...Warriors haben gerade eine 14 Punkt Führung im 4. Quarter verspielt :D
 

wollfi.

Gast
omfg
Cavs rüsten auf für ein episches Finals Matchup gegen das Megadeath Lineup und jetzt verletzt sich KD.
 

DeletedUser139977

Gast
Hawks verkacken ein ums andere Mal aussichtsreiche Spiele ey..

Gratulation an Dirk, als Deutscher/nicht-Ami in den USA unsterblich zu sein ist schon was besonderes. Auf gehts, vllt sind die playoffs ja doch noch drin.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja aktuell sind die Mavs 2,5 Spiele hinter den Nuggets,und ich glaube nicht dass die noch rausfallen werden.
Aber insgesamt sieht das Team doch ganz ok aus^^