• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Batman: Arkham City

Reaktionspunktzahl
0
Hey,
hat sich schon jemand Batman: Arkham City geholt und kann mir bei meiner Frage weiterhelfen:
Ich möchte es mir auf jeden Fall kaufen, weis allerdings nicht welche Version. Wirklich interessant sind ja nur die Amazon-exklusive Catwoman Steelbook Edition (mit Robin als Charakter in den Challenge Maps und 2 exklusiven Challenge Maps) und die Media Markt-exklusive Joker Steelbook Edition (mit The Joker’s Carnival Challenge Map, was wohl ein Extralevel mit rund 4 Stunden Spielzeit sein soll). Was lohnt sich mehr?
Mehr zu den unterschiedlichen Versionen auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich bin noch am Überlegen.
Müsste mir aber den Vorgänger auch noch kaufen, damit die Geschichte vollständig ist (glaub ich zumindest).
Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also Arkham Asylum (gibts mittlerweile für den PC schon um 9,99€) war schon richtig gut, aber anscheinend toppt Arkham City das noch bei weitem.

Aber ich glaube nicht, dass man Arkham Asylum umbedingt braucht, um die Handlung von Arkham City zu verstehen. Im Endeffekt lassen sich die Geschehnisse schnell beschreiben:
Die Handlung spielt 18 Monate nach der des Vorgängers. Quincy Sharp, in Arkham Asylum noch Leiter der namensgebenden Anstalt, ist mittlerweile Bürgermeister von Gotham City. Wegen der im Vorgänger erfolgten Zerstörung großer Teile der Arkham-Anstalt und des Gefängnisses Blackgate ließ er Teile der Stadt abriegeln und Verbrecher und psychisch Kranke dort hinbringen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ähm doch, schau dir doch mal die bisherigen Tests an:
88% bei 4players.de
95% bei GamePro
92% bei videogameszone.de
89% bei spieletipps.de
92% bei gamecaptain.de
9,3 bei gamezone.de
88% bei giga.de
laut spieleradar.de 93% beim Worldscore
& dazu nur gute Rezensionen bei Amazon


Das sollen andere Anwärter auf diesen Titel wie Skyrim und BF3 erst mal nachmachen...
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3297390 schrieb:
Ähm doch, schau dir doch mal die bisherigen Tests an:
88% bei 4players.de
95% bei GamePro
92% bei videogameszone.de
89% bei spieletipps.de
92% bei gamecaptain.de
9,3 bei gamezone.de
88% bei giga.de
laut spieleradar.de 93% beim Worldscore
& dazu nur gute Rezensionen bei Amazon


Das sollen andere Anwärter auf diesen Titel wie Skyrim und BF3 erst mal nachmachen...

Und deswegen soll es das beste Spiel sein o_O

Wenn du jetzt sagst, "Ich finde xyz am besten", muss xvy dann am besten sein ?!
 

DeletedUser

Gast
Da gibts ja wohl noch den oder anderen Anwärter..
BF3,MW3,AC4
um nur 3 zu nennen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit den AGBs ist BF3 sicher nicht das Spiel des Jahres. Eher wird der Bundestrojaner Spiel des Jahres...

Aber is eigentlich auch bums, kann jemand meine Frage beantworten?^^
 

Tenna123

Gast
Ahso, k. Gehört imho auch zu den Spielen, die jetzt nicht auf der "must have" Liste stehen, schlicht und ergreifend, weil diese Assasinengilden-Idee viel zu krass ist, du brauchst ja efektiv nix mehr machen in dem Game.

assasins creed 2 war eines der besten spiele die ich je gespielt hab
 
Reaktionspunktzahl
54
[SuO]xdickx;3298605 schrieb:
Jaja, is recht. Aber darum gehts hier nicht...

Ja, Sorry, ich kuck mir die Angebote mal eben durch.

E: rein aus Preis-Leistungssicht solltest du dir wohl die Joker-Edition holen, wenn du nicht die Coll.-Edition willst. Wenn du auf die ganzen Skins aus den anderen Editionen nicht stehst bzw sie nicht brauchst, führt wohl kein Weg an der Joker-Edition vorbei. Ich würde mir die zumindest holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ja, ich hab bisher auch die Joker-Edition vorbestellt, weil ich die attraktiver find.

Aber nachdem das Spiel mittlerweile für XBox und PS schon seit letzten Donnerstag draußen is, könnte es ja sein das jemand was zu den zusätzlichen Inhalten sagen kann, der sie schon gespielt hat...
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich das was gameone gezeigt hat eigtl. ganz ansprechend fand, werd ich mir das wohl auch mal holen...evtl. zu Weihnachten oder ich warte halt, dass es ein bisschen billiger wird...
Wie siehts hier aus mit vorigen Spielen...muss man die gespielt haben fürs neueste?
 
Reaktionspunktzahl
0
Nachdem ich das was gameone gezeigt hat eigtl. ganz ansprechend fand, werd ich mir das wohl auch mal holen...evtl. zu Weihnachten oder ich warte halt, dass es ein bisschen billiger wird...
Wie siehts hier aus mit vorigen Spielen...muss man die gespielt haben fürs neueste?

Der einzige Vorgänger ist Arkham Asylum und dazu zitier ich mich mal selbst:
[SuO]xdickx;3297301 schrieb:
Also Arkham Asylum (gibts mittlerweile für den PC schon um 9,99€) war schon richtig gut, aber anscheinend toppt Arkham City das noch bei weitem.

Aber ich glaube nicht, dass man Arkham Asylum umbedingt braucht, um die Handlung von Arkham City zu verstehen. Im Endeffekt lassen sich die Geschehnisse schnell beschreiben:
Die Handlung spielt 18 Monate nach der des Vorgängers. Quincy Sharp, in Arkham Asylum noch Leiter der namensgebenden Anstalt, ist mittlerweile Bürgermeister von Gotham City. Wegen der im Vorgänger erfolgten Zerstörung großer Teile der Arkham-Anstalt und des Gefängnisses Blackgate ließ er Teile der Stadt abriegeln und Verbrecher und psychisch Kranke dort hinbringen.
 
Oben