• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 3

DeletedUser

Gast
Habe mir Battlefield 3 am Wochenende gekauft und gedownloadet leider funktioniert das nicht so wirklich wenn ich erste mal den Server joine kann ich normal spielen sterbe ich dann einmal habe ich nur noch ein Fadenkreuz kann zwar Waffen wechseln aber es wird nur das Fadenkreuz gewechselt.

Hier noch ein Video dazu ; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uBPp8G8dZwc

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen .. google hat nix ausgespuckt :s
 
Reaktionspunktzahl
1
Liegt 100% an überlastung der Server oder irgenwelchen falschen Servereinstellungen ! Da das Problem Platformübergreifend ist, kann es nicht an der eigenen Hard oder Software liegen ! Hab es jetzt zuletzt vor 3 Monaten gehabt und seitdem nicht mehr. Habe weder meine Hard oder Software geändert !
..
 

DeletedUser

Gast
Naja hab das wohl gelesen aber das ist doch nicht bei jedem Server so weil war mit nem paar Freunden auf dem gleichen Server und bei dem wars nicht so :s
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Zweifel hast, installier es halt neu. Bei mir ist übrigens selbiger Bug bis her ein Mal für ca. 2 Sekunden aufgetreten.
 
Oben