• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

DeletedUser

Gast
laut den battlelog-foren hat dice, um ein zu schnelles hochleveln vorzubeugen, die tdm ticket zahl auf maximum 200 (man findet aber eigentlich eh nur ausschließlich 100 ticket-server) gesetzt. gut dass es in jedem verschissenen waffenbattlepack und jetzt sogar ne ganze woche lang exp boost gibt. das ist doch wohl echt ein witz, oder?
 

DeletedUser

Gast
laut den battlelog-foren hat dice, um ein zu schnelles hochleveln vorzubeugen, die tdm ticket zahl auf maximum 200 (man findet aber eigentlich eh nur ausschließlich 100 ticket-server) gesetzt. gut dass es in jedem verschissenen waffenbattlepack und jetzt sogar ne ganze woche lang exp boost gibt. das ist doch wohl echt ein witz, oder?

!!!


@leo, muss leider noch 2 wochen warten, werde mir erst zum nächsten dlc premium holen.. hoffe mal der preis fällt noch, weil so richtig habe ich keinen anreiz das geld auszugeben, eigentlich hätte man auch bei bf3 bleiben können
 

DeletedUser97899

Gast
laut den battlelog-foren hat dice, um ein zu schnelles hochleveln vorzubeugen, die tdm ticket zahl auf maximum 200 (man findet aber eigentlich eh nur ausschließlich 100 ticket-server) gesetzt. gut dass es in jedem verschissenen waffenbattlepack und jetzt sogar ne ganze woche lang exp boost gibt. das ist doch wohl echt ein witz, oder?

Tja, die DLCs kommen alle in einem Jahr raus, dazu Double XP, verschiedene XP-Boosts zuhauf aus Battlepacks die sich noch kombinieren lassen mit dem Event.
Spricht alles dafür, nächstes Jahr ein neues BF zu bekommen.
DiCE LA hat einfach keine Ahnung von irgendwas, sieht man ja, wie glorreich sie MoH in den Sand gesetzt haben.

Btw: WOllte jetzt 3 Server joinen, entweder game session expired oder client closed down =)
 

DeletedUser39123

Gast
Tja, die DLCs kommen alle in einem Jahr raus, dazu Double XP, verschiedene XP-Boosts zuhauf aus Battlepacks die sich noch kombinieren lassen mit dem Event.
Spricht alles dafür, nächstes Jahr ein neues BF zu bekommen.
DiCE LA hat einfach keine Ahnung von irgendwas, sieht man ja, wie glorreich sie MoH in den Sand gesetzt haben.

Btw: WOllte jetzt 3 Server joinen, entweder game session expired oder client closed down =)

Ist ja nicht so, als hätte ich dir das vorhergesagt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mich wundert, dass man sich keine battlepacks gegen Geld kaufen kann.. ^^ bf5 dann
 

DeletedUser97899

Gast
Mich wundert, dass man sich keine battlepacks gegen Geld kaufen kann.. ^^ bf5 dann

wollten sie ja angeblich machen.
Dank des Shitstorms haben sie davon abgesehen.

@kalle
den Verdacht hab ich gehegt, seit es bekannt wurde, dass alle DLCs innerhalb eines Jahres erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dank des Shitstorms haben sie davon abgesehen.
oder verschoben
Das Niveau der Spieler muss nur weit genug sinken um damit "ordentlich" abkassieren zu können und beim Vertreiben der guten Spieler geben sie sich Mühe(oder doch Faulheit und co? xD).

Bedeutende Verbesserungen sind mittlerweile eine Seltenheit und braucht man auch hier nicht zu erwarten.
 

DeletedUser97899

Gast
oder verschoben
Das Niveau der Spieler muss nur weit genug sinken um damit "ordentlich" abkassieren zu können und beim Vertreiben der guten Spieler geben sie sich Mühe(oder doch Faulheit und co? xD).

Bedeutende Verbesserungen sind mittlerweile eine Seltenheit und braucht man auch hier nicht zu erwarten.

Die Fixes bringen sogar teilweise neue Bugs hervor^^
Eigentlich lustig, wär es nicht so traurig.


Naja, zurück zum eigentlichen Spiel:
Hab jetzt Dragons Pass mal angespielt, ist mir zu weitläufig und flach. Kaum Deckung.
Guilin Peaks spielt sich ziemlich gut, gefällt mir sogar. Nettes Design, gute Flaggenaufteilung
Silk Road spielt sich auch besser als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal ne frage.. wenn ich jemanden messer und er kontert, kann ich irgendwas machen um den konter zu unterbinden? ich hämmer dann immer volle pulle auf meine taste, aber des bringt nicht wirklich was^^
 

DeletedUser97899

Gast
mal ne frage.. wenn ich jemanden messer und er kontert, kann ich irgendwas machen um den konter zu unterbinden? ich hämmer dann immer volle pulle auf meine taste, aber des bringt nicht wirklich was^^

nein bringt gar nichts. Front Knife ist mehr oder weniger ein suicide^^

Altai gespielt, sobald 1 Team 2 mAAs hat, gewinnt es die Runde. Die mit Abstand schlechteste Map die ich je gespielt habe.
Einfach nur ein großes Ödland ohne Deckung, mit 10 Jets, 5 Helis und gefühlten 1000 Tanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, dann wird die BF-Serie - wie die von CoD, Fifa... - halt auch zerstört! (Y)
 

DeletedUser150278

Gast
alle top spiele werden totverbessert... irgendwann ist ja auch mal das thema ausgelutscht und man kann nicht mehr viel anderst machen um niemanden zu langweilen...dann wird krampfhaft nach möglichen änderungen gesucht und das ist das, was eben viele spieler nicht wollen....

beste beispiele:
- Need for speed
- battlefield (außer an der grafik ändert sich nischt. schade ums geld...)
- ect...

egal. da kommt man mal wieder in den genuss andere spiele zu testen, von daher störts mich nicht. ^^´
 

DeletedUser97899

Gast
patch-time! ging ja fix, mal sehen, was sie gebracht haben^^

bin auch gespannt.
Die Crashes stören mich ja nicht so, aber der Netcode!

Yay, 880 MB Patch^^
Dass die immer so klein sein müssen. Hab doch grad Metro geladen mit 7 GB -.-

Haha Cleint-Patch, was war beim ersten Versuch einem Server zu joinen? Client Closed Down xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alle top spiele werden totverbessert...

Das passiert wenn nur auf den Gewinn geachtet wird.

Immerhin gibt es immer mehr und bessere Gratisspiele. (und ich meine damit nicht die Spiele, die anscheinend Kleinkinder anlocken sollen, um den Kindern dann kaufbare Vorteile anbieten zu können.)
 
Oben