• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

Levolution.
Haben sie so schon ganz gut hinbekommen.

Und klar ist es immer im Grunde des Gleiche, aber man geht eben mit der Grafik, neuen Maps, nem neuen Feeling, etc immer gern mit
 

moo-men

Gast
Levolution.
Haben sie so schon ganz gut hinbekommen.
Ist im Grunde auch nur ein Script der unter bestimmten Umständen ausgelöst wird. Wäre Levolution wirklich frei überall auslösbar, dann wäre es was neues.

@Leo: Du musst nur noch eine Taste drücken, um jemanden neben dir wiederzubeleben. Mehr casual
 
Levolution.
Haben sie so schon ganz gut hinbekommen.

Und klar ist es immer im Grunde des Gleiche, aber man geht eben mit der Grafik, neuen Maps, nem neuen Feeling, etc immer gern mit
Die meisten haben keine Auswirkungen aufs Gameplay, als bestes Beispiel Lancang Dam. Flood Zone triggert auch keiner mehr.

Locker und Zavod bringen als einzige etwas Veränderung ins Gameplay.

@moo,
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das wird wieder nicht auf Anhieb funktionieren. 2 Patches später dürfte es dann vielleicht so funktionieren wie man es sich vorstellt.
 
was ist eigentlich eurer meinung nach die beste rpg?
MBT LAW, erfordert 0 Skill, schnelle Nachladezeit, kein Bulletdrop...

Meine persönliche Lieblingswaffe in der Kategorie:
SRAW
Auch wenns teilweise noch kleine Bugs gibt, gefällt die mir am meisten. Man kann locker weit entfernte Ziele treffen, egal ob Fahrzeuge oder Spieler und es ist gegen Helis und Panzer effektiv. Kann man auch mit RPG/SMAW, nur ists etwas schwerer für mich.
Man braucht definitiv etwas Übung, aber es ist einfach am vielseitigsten.

Teilweise renn ich mit RPG oder SMAW herum, manchmal, wenn mich Helis und Jets nerven, mit der Stinger.
Nur sind diese eben nicht so vielfältig einsetzbar.
 

moo-men

Gast
@moo,
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das wird wieder nicht auf Anhieb funktionieren. 2 Patches später dürfte es dann vielleicht so funktionieren wie man es sich vorstellt.
Hut ab, wenn die Entwickler es nichtmal schaffen das Feature einzubauen. Sind ungefähr 10 Codezeilen^^
 

GiN*T0NiK

Gast
Also langsam wären neue Maps mal schön, sonst steig ich auf cod um! Sry, Spaß ;)
Rechne mal mit Mitte Februar :\
 
Also langsam wären neue Maps mal schön, sonst steig ich auf cod um! Sry, Spaß ;)
Rechne mal mit Mitte Februar :\
Laut lvlcap Ende Februar^^

Neue Maps brauche ich nicht. Locker, Zavod, Guilin und Paracel reichen mir. Als Abwechslung auf Rogue Transmission und Silk Road mit Fahrzeugen und gut is.
Rogue mit Attack jet, hatte da nen guten Lauf. Einfach immer das Gunship gekillt xD
 

moo-men

Gast
Also langsam wären neue Maps mal schön, sonst steig ich auf cod um! Sry, Spaß ;)
Rechne mal mit Mitte Februar :\
Bei CS gibt es auch seit über 10 Jahren die gleichen Maps und keiner beschwert sich...
Ist eher eins der Probleme von modernen Shooter, dass die Maps immer unbalanced sind und man deswegen immer neue Maps will... Naja müsste man sich ja wirklich Gedanken über Mapdesign machen
 
Bei CS gibt es auch seit über 10 Jahren die gleichen Maps und keiner beschwert sich...
Ist eher eins der Probleme von modernen Shooter, dass die Maps immer unbalanced sind und man deswegen immer neue Maps will... Naja müsste man sich ja wirklich Gedanken über Mapdesign machen
jops. leider.... da finde ich zum teil die maps aus freeware shootern besser. aber egal. ^^
 
hatte vor kurzem wieder mal einen Soundloop-Crash^^

Ansonsten hab ich einen neues gutes Assault Rifle entdeckt: CZ-805
Gefällt mir ziemlich gut.
 
Bis bf5 werden die das schon zurechtgepatched haben :eek:
Niemals!

[video=youtube;b7YsK3YkNT4]https://www.youtube.com/watch?v=b7YsK3YkNT4[/video]
Meine Rede.
1 extra Gang^^

Naja, Second Assault wird wohl auch kein gutes DLCs.
Caspian hat Potenzial, Metro dürfte wie Locker werden, nur schlimmer. Oman sieht auch recht vielversprechend aus, Firestorm dagegen überhaupt nicht. Mochte die Map in BF 3 schon überhaupt nicht, keine Ahnung wieso die recyclet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiN*T0NiK

Gast
Bis bf5 werden die das schon zurechtgepatched haben :eek:

erstmal kommt bfbc3! o/




Niemals!

[video=youtube;b7YsK3YkNT4]https://www.youtube.com/watch?v=b7YsK3YkNT4[/video]
Meine Rede.
1 extra Gang^^

Naja, Second Assault wird wohl auch kein gutes DLCs.
Caspian hat Potenzial, Metro dürfte wie Locker werden, nur schlimmer. Oman sieht auch recht vielversprechend aus, Firestorm dagegen überhaupt nicht. Mochte die Map in BF 3 schon überhaupt nicht, keine Ahnung wieso die recyclet wird.
caspian fand ich sehr geil bei bf3, metro total *******e, wie locker :) oman unf firestorm, naja!

ich hätte mir dann lieber kharg gewünscht, meine absolute lieblingsmap der letzten bf teile (nach suez)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiN*T0NiK

Gast
stimmt, die wäre auch nice..noshar hab ich ganz vergessen. aber naja, auf caspian freu ich mich.
 
Yeah, Februar wird ein Player Appreciation Month, jeden Tag ein Battlepack, DMRs, Handgranate, Pistolen und Shotguns werden freigeschalten, dazu 2x Double XP Weekend.

Entweder hat denen wirklich jemand ins Hirn geschissen oder sie trollen nur.
 

GiN*T0NiK

Gast
Noch nichts vom Player Appreciation Month gelesen?

Du bekommst jeden Tag ein Bronze-Battlepack, es gibt für Premium-User 2 Double-XP Weekends (für Normalos nur 1), dazu werden alle DMRs, Granaten, Shotguns und Pistolen freigeschalten.

Toll was?
jetzt hab ichs gelesen.. ist doch ne feine sache, der wille zählt :)
ob ichs mir freischalte, weiss ich noch nicht, dann geht noch mehr der reiz verloren glaube ich :/