• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

Eni, du weißt genauso gut wie jeder andere, dass Kalle seine Aussagen nicht auf Erfahrungsberichten fußen muss und das in den seltensten Fällen auch tut!
 
Kennst du das Spiel überhaupt?
BF1942-Remake...es hat imo. nicht mehr Aufmerksamkeit verdient als es auch bekommt. Am Steam free-weekend mit paar Freunden (an).gezockt (ist auch schon n Jahr her glaub ich)


wieso er empfieht ein Spiel, welches keinesfalls schlechter als BF 4 ist...
das ist für mich definitiv und 100%ig schlechter als BF4.


@ fetti: deine auf dem halo-effekt beruhende, voreingenommene Hirnlosigkeit führste dir am besten rektal ein..
 
Zuletzt bearbeitet:

moo-men

Gast
BF1942-Remake...es hat imo. nicht mehr Aufmerksamkeit verdient als es auch bekommt. Am Steam free-weekend mit paar Freunden (an).gezockt (ist auch schon n Jahr her glaub ich)




das ist für mich definitiv und 100%ig schlechter als BF4.


@ fetti: deine auf dem halo-effekt beruhende, voreingenommene Hirnlosigkeit führste dir am besten rektal ein..
Red Orchestra hat nichts mit BF 1942 zu tun außer WW2 Setting und Klassenbasiert.

Sorry wegen Leuten wie dir ist die moderne Gamingszene tot. Man kauft alle möglichen DLCs, kauft schlechte, einfallslose Spiele, weil es nichts "besseres" gibt und alles möglichst casual. Und möglichst das gleiche Spiel, welches zum zehnten Mal mit anderen Namen verkauft wird.
 
Bitchfight!

Heute kam ein größerer patch raus (1,2 GB), und natürlich wieder mal mit nem tollen Fehler. Teilweise hat man über ne ganze Runde keinen Sound^^
Kommt mir vor wie eine Art von Arbeitsbeschaffung. 2 Probleme lösen, 1 kreieren.
 
Red Orchestra hat nichts mit BF 1942 zu tun außer WW2 Setting und Klassenbasiert.

Sorry wegen Leuten wie dir ist die moderne Gamingszene tot. Man kauft alle möglichen DLCs, kauft schlechte, einfallslose Spiele, weil es nichts "besseres" gibt und alles möglichst casual. Und möglichst das gleiche Spiel, welches zum zehnten Mal mit anderen Namen verkauft wird.
Für den Großteil der Käufer der Spiele gibts solche Probleme nicht...Mystery solved
 
jops. so isses leider. ... ich habs mir aber mitlerweile abgewöhnt spiele instant zu kaufen. ich warte erst bis kritiken usw raus sind. ;) zumal die games dann auch meißt schon preiswerter sind nach ner weile. ^^
 

faker01

Gast
Ich kannte mal ein Spiel, in dem Bugs eher selten auftraten als ich es noch gespielt habe. Im Laufe der Zeit traten aber immer mehr Bugs auf und die Performance wurde immer schlechter. Nach einer fiesen Aktion habe ich aufgehört es zu spielen. Ein paar Jahre später habe ich es wieder angespielt und es war großteils unspielbar. Der Rest war eingeschränkt spielbar.
 

Enigma89

Gast
Jaja, ich weiß, dass in Battlefield die Kampagne eigentlich nur das Multiplayer-Tutorial ist (Ausnahme: Bad Company), aber ich schau mir gerade ein Lets Play an und muss mich fragen, wer denn bitte eine so grandios schlechte Kampagne schreiben und designen kann? xD

Hab die ganzen Kritiken zur Kampagne als bisschen too much empfunden, jetzt eher als too little :D
 
Jaja, ich weiß, dass in Battlefield die Kampagne eigentlich nur das Multiplayer-Tutorial ist (Ausnahme: Bad Company), aber ich schau mir gerade ein Lets Play an und muss mich fragen, wer denn bitte eine so grandios schlechte Kampagne schreiben und designen kann? xD

Hab die ganzen Kritiken zur Kampagne als bisschen too much empfunden, jetzt eher als too little :D
Tja, das wüsste ich auch gerne.

Handlungsfreiheit ist für sie wohl 2 Gänge statt einem^^

Und es ist nichtmal ein Tutorial, denn rechte Maustaste drücken und den Punt auf die Gegner bewegen, mehr braucht man in der Kampagne nicht.
 

Enigma89

Gast
Hotel ohne Zimmernummern? Waffenkisten in Buchläden/Hotels etc. ?

"Sie haben Panzer! Aber da draußen im Garten sind Kisten mit Tellerminen!!"

"Sie müssen uns helfen!" - "Okay, wir beschützen euch. Bleibt mal hier stehen, während wir die Panzer zerstören und euch nie wieder sehen werden" - "Danke sehr :)"

chinesische Bürgerin während eines Bürgerkrieges, der den Amis in die Schuhe geschoben wird: "Endlich! Amerikaner, die werden uns helfen!"

"Hey, fahren wir mit zig Booten, die 300-400 Flüchtlinge haben, zu unserer Flotte weit raus aufs Meer"

Da könnte ich noch stundenlang so weitermachen, ist echt unterhaltsam xD

edit: Bisschen Xbox One-Bashing: Etliche Elemente kann scheinbar nur die PS4 darstellen. Vögel z.B.

edit2: AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, wo die aufm Flugzeugträger sind und der Typ das Briefing abhält nach dem EMP-Stoß. DIESE ZEICHNUNG VOM SCHIFF XD

edit3: Wir wachen auf, ein Marine beschwert sich, dass es auf dem Schiff unglaublich heiß ist, weil die Klimaanlage wohl aus Folge des EMP-Stoßes ausgefallen ist. Abseits dessen, dass wir selber vollständig bekleidet sind, gehen wir ein paar Schritte und sehen nach dem Briefing einen VOLLAUSGERÜSTETEN SOLDATEN mit komplettem MARSCHGEPÄCK auf einem FLUGZEUGTRÄGER, der gerade nur Flüchtlinge aufnimmt und selber nicht aktiv ist/wird oder sich auf Angriffe vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du siehst dir das wirklich an?^^

Ich hab die Story nur gespielt, um die Waffen freizuschalten -.-
DIe letzte mission muss man 3x machen um alle Waffen zu bekommen. Auf Easy einfach durchrushen.
 

Enigma89

Gast
du siehst dir das wirklich an?^^
Also spielen will ich den Dreck nicht. Und es erheitert wirklich ungemein :D

Beim zerstörten Flugzeugträger: "Diese ganzen Leichen..." und man sieht nicht _eine_.

edit: Als die im Flugzeugträger sind und die ersten Gegner auftauchen: Nachdem die PC-Kumpels auf der anderen Seite des Raumes sind, blockt die KI von zwei überlebenden Gegnern: Die visieren nur den Anfang des Raumes an, dh., du kannst NEBEN denen stehen, die anrennen/anleuchten und denen sogar einmal in den Fuß stehen und die machen NICHTS. Ich bin grad am weinen vor Lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiN*T0NiK

Gast
Guck dir lieber den Multiplayer an^^ da gibt es wirklich interessante Videos :)
 

Enigma89

Gast
Guck dir lieber den Multiplayer an^^ da gibt es wirklich interessante Videos :)
Ne, ich zock den Multiplayer von COD und/oder Battlefield eh nicht (oder überhaupt diese Spiele), bin nicht so der Battlefield/COD-Zocker. Aber diese Kampagne bringt mich echt um. Wie ihr die zocken konntet, ohne zu lachen, ist echt geil^^
 

GiN*T0NiK

Gast
Ich hab nur bis zum 2. gezockt, auch nur weil ich Waffen haben wollte, war mir aber zu blöd, weil die Sequenzen zu lang waren^^