• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

DeletedUser97899

Gast
ich muss ehrlich sagen, die BF 4 kampagne ist mit Abstand die schlechteste Kampagne, die ich je gespielt habe. Mit Abstand.

Allein dass man die Kampagne spielen muss, um 4 Waffen freizuspielen. Und die dummen Zwischensequenzen kann man auch nicht skippen -.-
 

DeletedUser39123

Gast
ich muss ehrlich sagen, die BF 4 kampagne ist mit Abstand die schlechteste Kampagne, die ich je gespielt habe. Mit Abstand.

Allein dass man die Kampagne spielen muss, um 4 Waffen freizuspielen. Und die dummen Zwischensequenzen kann man auch nicht skippen -.-


Wieso sollte jemand auch diese Story skippen \o/


hast du schonma ne CoD-Kampagne gezockt?^^ '3 gegnerische Heli's über uns, oh was ist denn das, ein raketenwerfer!' thihihi
 

DeletedUser97899

Gast
die waffen bekommt man im multi doch aber auch so, oder?

nein.
P90, M249, Rex sowie irgendein Made in China Gewehr bekommt man nur durch Singleplayer^^

Dazu muss man das letzte Kapitel 3x spielen, da 3 verschiedene Enden (ich hoffe ich spoiler nicht zu viel :p ).
Rex bekommt man nach der ersten Mission.

Wenn du die Waffen wirklich unbedingt haben willst, einfach auf einfach durchrushen. Moorhuhnstyle.

@kalle, nein, hatte noch nie das Vergnügen einen CoD-SP zu spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
nein.
P90, M249, Rex sowie irgendein Made in China Gewehr bekommt man nur durch Singleplayer^^

Dazu muss man das letzte Kapitel 3x spielen, da 3 verschiedene Enden (ich hoffe ich spoiler nicht zu viel :p ).
Rex bekommt man nach der ersten Mission.

Wenn du die Waffen wirklich unbedingt haben willst, einfach auf einfach durchrushen. Moorhuhnstyle.

@kalle, nein, hatte noch nie das Vergnügen einen CoD-SP zu spielen ;)


die rex hab ich sogar :D so ein *******, muss ich da wohl doch noch ran, bekommt man auf einfach die erforderlichen punkte denn?
 

DeletedUser97899

Gast
klar, bekommt man locker^^

einfach rushen und nix markieren, alles schön selbst machen. Habe überall noch das gold-Abzeichen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Scout Chopper sind extrem gut, Attack Chopper etwas zu träge, Barrel Rolls brauche ich aber keine mehr.
 

DeletedUser

Gast
ab wann kann man denn eigentlich die ganzen schrotflinten und so freischalten durch den komischen monat?
 

DeletedUser97899

Gast
ab wann kann man denn eigentlich die ganzen schrotflinten und so freischalten durch den komischen monat?

sollte irgendwann kommen^^

Aber die sind doch eh schnell freigeschaltet.

Für mich persönlich gibts eh nur die Pump-Action, 870, Hawk oder Spas. UTS soll auch ganz gut sein, die Semi-Auto mag ich dagegen einfach nicht so.
 

DeletedUser

Gast
ah okay, dachte die gibts schon irgendwo, mit schrot hab ich noch gar nicht gespielt, daher komt mir das entgegen
 

DeletedUser83215

Gast
Fazit nach 100 Stunden BF4: Ich geh wieder 4-er KD auf Ziba spielen.
 

DeletedUser97899

Gast
Fazit nach 100 Stunden BF4: Ich geh wieder 4-er KD auf Ziba spielen.

Hast du auch Probleme seit dem heutigen Patch?^^ (täglich grüßt das Murmeltier, ein Patch ohne neue Probleme, man wird ziemlich bescheiden)

3 Sekunden im Spiel, danach Soundloop und Crash. Egal auf welchem Server, egal welcher Modus.
 

DeletedUser

Gast
never play on a patch day :D


SA am 18.2 und NS ende märz! auf naval freu ich mich, gibt so ne art rückkehr vom titanmodus! bf2142 noch immer das beste spiel gewesen :)
 

DeletedUser97899

Gast
never play on a patch day :D


SA am 18.2 und NS ende märz! auf naval freu ich mich, gibt so ne art rückkehr vom titanmodus! bf2142 noch immer das beste spiel gewesen :)

Bei mir funktioniert es knapp 24 Std später immer noch nicht. 3 Sekunden nach Spieleintritt Soundloop^^

Bei Naval Strike hoffe ich eigentlich nur auf ein paar gute Karten, mehr nicht. SA bringt außer Oman keine wirklich guten Karten (Caspian wurde lediglich verunstaltet). Titanmode bin ich gespannt, bleibe da aber realistisch und erhoffe mir nicht zu viel, positiv überraschen kann man mich immer ;)

Ansonsten war BF 2 das beste Battlefield.
 

DeletedUser

Gast
heute mal 20 minuten gezockt, kein bock mehr.. das spiel wird bei mir nur durch die dlc´s erhalten.. bisher das bf, was ich nach kürzester zeit aufgegeben habe :/

hast du (ihr) eigentlich auch so starke ping-schwankungen? (von 29 auf über 150 hoch)
 

DeletedUser97899

Gast
Teilweise.

Hab gestern 3 Runden Rush gespielt, heute hats nicht funktioniert.


Das Spiel wird bei mir auch zu einem großen Teil von den DLCs erhalten werden, wobei Naval Strike hoffentlich kein Reinfall mit dem Grenade-Spammer (3 Schuss 40mm semi-auto) oder der Anti-Heli Mine.

Allerdings hab ich mir jetzt diverse Spiele gekauft und geladen und die werden natürlich gespielt. Heute Witcher und Witcher 2 zusammen nichtmal 6 €^^
Dazu noch Darksiders 2, Dead Island, Call of Juarez: Gunslinger oder Borderlands 2. Die Konkurrenz für BF 4 ist weit größer geworden und die Möglichkeit, Spiele, ohne viele dieser unnötigen Abstürze zu spielen, hat sicherlich seinen Vorteil :)
 

DeletedUser97899

Gast

Nope, ging mir um die Download-Server und die unglaubliche Geschwindigkeit von 23KB/s^^

Ich hab das DLC zwar schon geladen, vertreib mir die Zeit aber mit anderen Spielen. Werde jetzt aber mal die Maps testen um zu sehen, ob meine ohnehin geringen Erwartungen wenigstens zum Teil erfüllt wurden.

Wenn diese Meldung "Holen Sie Premium/ Second Assault" erscheint, einfach nochmal im Battlelog ab und anmelden, dann gehts.

Caspian spielt sich ziemlich gut, sowohl als Tanker als auch als Infanterist. Jets funktionieren auch.
Schulnotensystem: 2-
Die Türme nerven ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Firestorm spielt sich ziemlich gut, im Vergleich zu den anderen CQ-Maps. Traurig eigentlich^^

Oman wie aus BF 3 bekannt, haben da nichts groß verändert, passt. Sandsturm naja, muss nicht sein, schadet aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naaaajaaa.. gestern ganz kurz gezockt, der sandsturm is kagge irgendwie, metro werde sie sowieso nie spielen, caspian fehlt mir noch und die andere ist ganz okay.
n patch wäre schön :D

übrigens gibt es jetzt alle pistolen
 
Oben