• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

DeletedUser

Gast
kann man das begraucht überhaupt spielen? du musst ja gleich den code aktivieren...
 

DeletedUser

Gast
Kanns sein, dass sich über BF4 wirklich nur noch beschwert wird? Vorallem die competitive Spieler haben mit dem game gefühlt schon abgeschlossen. Hab nen Kollegen im weiteren Freundeskreis, der anscheinend ziemlich krass unterwegs war; so team gamed.de und jetzt tba -> les in Facebook nur noch beschwerde comments zu bf4 themen...

und allgemein wird das spiel grade echt krass geflamed

BF4 competitive lol. Dreamhack hat bestens gezeigt wie moderne Massenshooter esports-tauglich sind. Null

@GiN: Ja man kann den ganzen Origin-Account weitergeben oder sich den teilen.
 

DeletedUser97899

Gast
Seit dem letzten Update läuft bei mir alles bestens! Das Spiel ist endlich "fertig" ;)

Also ich hab weiterhin ein paar Abstürze, aber das Problem scheint zu großen Teilen wirklich gelöst.

Was bleibt ist der furchtbare Netcode, wurde zwar schon besser, aber immer noch gefühlt Welten hinter dem ohnehin schon schlechten BF 3 Netcode.

Ein Haufen Bugs gibts auch weiterhin, welche, die schon seit Beginn des Spiels bestehen, will die aber nicht aufzählen. Random Death Bug wär aber so ein Beispiel, fertig fühlt es sich noch lange nicht an.


@kalle
Mir persönlich macht das Spiel zwar aktuell Spaß, Infantry-Combat haut ganz gut hin, Waffen-Balance ist in Ordnung, ein paar Tweaks da und dort sind aber noch nötig.
Vehicle Combat ist dank der Staff Shell völlig im Arsch, Active Radar Missiles zerstören jeglichen Spielspaß mit Helis oder Jets.

Ich würde dir raten, mit dem Kauf des Spiel noch zu warten. Zumindest so lange, bis Second Assault erscheint. Man kann zwar jetzt schon Spaß haben, nur wenn man von vornherein schon eine etwas schlechtere Meinung hat, wird sich die wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bessern.

Zum Thema Esports:
DICE wollte ja nen Esports-Shooter, jeder kann doch träumen. Allein der Netcode und der extrem schlechte Launch des Spiels haben da wohl viele Leute verscheucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei mir läuft es jetzt echt Top und ich hatte wirklich viele abstürze und ewig lange ladezeiten. Mit dem netcode gebe ich dir recht, obwohl der-zumindest für mich-passabel ist.
Sollte nächstes Jahr wirklich ein neues Bf kommen, werde ich es mir aber definitiv erst später kaufen...
 

DeletedUser97899

Gast
Also bei mir läuft es jetzt echt Top und ich hatte wirklich viele abstürze und ewig lange ladezeiten. Mit dem netcode gebe ich dir recht, obwohl der-zumindest für mich-passabel ist.
Sollte nächstes Jahr wirklich ein neues Bf kommen, werde ich es mir aber definitiv erst später kaufen...

Jetzt ist er passabel, im Vergleich zu den Anfängen ist er jetzt wirklich passabel, nur insgesamt ist er immer noch mies. Schlechter als in BF 3.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, Seidenstraße ist meine neue lieblingsmap! Schade nur, dass es davon wenig Server gibt...
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaube, Seidenstraße ist meine neue lieblingsmap! Schade nur, dass es davon wenig Server gibt...

ich hatte gerade 10 zur Auswahl, aber ein Team hatte immer schon einen 2 stelligen Ticketcount^^
Das andere meist 600+

Silk Road
Guilin
Locker
Zavod

Meine Lieblingsmaps <2
 

DeletedUser

Gast
Bääääh locker und zavod :)

Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse, wann SA kommt?
Das Bild vom 3. dlc würde auch veröffentlicht, irgendwas mit Dragon
 

DeletedUser150278

Gast
Ich bin zur zeit recht zufrieden. Läuft ganz rund die sache. abstürze gegen null und laggs werden weniger. so muss das. ;)
 

DeletedUser

Gast
das premium event in 6 tagen, ist das wieder doppel xp? oder gibts da auch mal andere events?
 

DeletedUser150278

Gast
denk mal an BF3 re ... gabs da großarig unterschiedliche events? richtig, nein. ^^´ also denke ich mal wird es mehr oder weniger wieder in die richtung gehen....
 

DeletedUser150278

Gast
hatte kein premium bei bf 3 ;) aber danke
^^´ daich das spiel erst recht spät erworben hatte (weihnachten letztes jahr) hab ich mir damal gleich die prem. edition geholt, da ich kb hatte die ganzen addons zu kaufen.

ps das war nur ne vermutung, keine garantie, ich hafte für nichts. XD
 

DeletedUser97899

Gast
Istn Double-XP Event. Großartig was anderes werden sie sich nicht einfallen lassen.

Allerdings dauert es etwas länger als Entschädigung, da das Premium-Event Anfang Jänner nicht wirklich funktioniert hat.
 

DeletedUser150278

Gast
so typisch.. andere eventideen klappen nicht, folglich werden die normalen events als entschädigung gemcht und verlängert, um suchtkranke noch zu unterstützen. gg haha .... warum kompliziert, wenns auch einfach geht. ^^
 

DeletedUser97899

Gast
so typisch.. andere eventideen klappen nicht, folglich werden die normalen events als entschädigung gemcht und verlängert, um suchtkranke noch zu unterstützen. gg haha .... warum kompliziert, wenns auch einfach geht. ^^

Andere Eventideen sind gar keine Option. Warum sich darüber den Kopf zerbrechen?
Egal, ich sehe weder 3 Tage XP noch ein unnötiges Scope für ne noch unnötigere Pistole als Entschädigung.
Hatte deswegen ne lustige Diskussion im Forum mit nem EA-Menschen, der dieses Scope als "Zeichen der Wertschätzung den Kunden gegenüber" gesehen hat.
Tja, dann hab ich ihm eben erklärt, was ich davon habe und er hat nicht mehr drauf geantwortet bzw es ignoriert^^

Double-XP ist für mich sowieso schon unnötig. Wars bei BF 3 eigentlich auch schon, aber mit den ganzen Boosts, mit denen man zugebombt wird, ist es wirklich rein etwas um die Casuals anzulocken und etwas länger am Spiel zu halten.
Denn mir wollte echt jemand erklären, dass man so lange für die Unlocks braucht^^

Zum kompliziert:
Mir ist es lieber sie machen es einfach als gar nicht oder irgendwas verbuggtes, wobei sie ja nichtmal das Einfache richtig hinbekommen.
 

DeletedUser150278

Gast
joa. aber ich finde es wird sich wie mit jeder spieleserie entwickeln... siehe nfs siehe cod... die ersten teile waren sahne, der ganze neue ****** is total fürn arsch... über nfs ärger ich mich immernoch. gut ok, das ganz neue hab ich noch nicht getestet. wenns nach mir geht sollen die einfach das alte Most wanted auf nen aktuellen stand bringen und gut. Nix anderes isses bei bf... wass können die schon noch groß verändern? neue waffen u fahrzeuge? viel mehr geht doch shcon fast nicht... für mich werden shooter immer langweiliger... s gibt einfach nix neues ^^´ andererseits, was auch...
 

DeletedUser

Gast
joa. aber ich finde es wird sich wie mit jeder spieleserie entwickeln... siehe nfs siehe cod... die ersten teile waren sahne, der ganze neue ****** is total fürn arsch... über nfs ärger ich mich immernoch. gut ok, das ganz neue hab ich noch nicht getestet. wenns nach mir geht sollen die einfach das alte Most wanted auf nen aktuellen stand bringen und gut. Nix anderes isses bei bf... wass können die schon noch groß verändern? neue waffen u fahrzeuge? viel mehr geht doch shcon fast nicht... für mich werden shooter immer langweiliger... s gibt einfach nix neues ^^´ andererseits, was auch...

Guck dir die Publisher der drei Serien an, dann hast den Grund. Aber klar, solange die Spiele gekauft werden, warum Aufwand betreiben
 

DeletedUser150278

Gast
eben. genau das ist der causus knacksus... geldgier und im hinterkopf "die dummen kaufens ja eh" ... dass das sich aber auch mal schnell ändern kann hat man bei nfs gesehen. mw war sahne, die nachfolger wurden immer schlechter... und jetzt kenn ich kaum noch jmd der sich dieses spiel zugelegt hat (das ganz neue) ... nach 5 fails (ca) haben sie etliche Kunden (darunter auch mich) verloren. ... irgendwann fallen auch die größten geldgeier auf die nase. und darauf warte ich. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du sani bist kannst du E drücken und er belebt ihn wieder, ohne dass du den defi in der Hand hast, in der Ausrüstung muss er aber sein denke ich
 
Oben