• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Bau Priorität für Neulinge

DeletedUser167678

Gast
Hallo wollte mal fragen was ich als Neuling am besten als aller erstes ausbauen sollte. Habt ihr vielleicht sonst noch weitere Tipps und Hilfen für mich ?

MfG Nick
 

DeletedUser150629

Gast
An den Quests orientieren, Minen und die Truppen nicht vernachlässigen.
 

DeletedUser166769

Gast
Das mentorenprogramm nutzen und gucken, dass du einen aktiven hast, der dir auch was beibringt.
 
Oben