• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bau-Strategie!?

  • Themenstarter DeletedUser159424
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159424

Gast
Hey, mal ne Frage an den Server:

Auf Rang 1 ist so ein komischer Typ mit 158 Punkten. Ich selbst habe 105 Punkte grad und bis nur Minen ausgebaut. Anscheinend macht der Typ auf Rang 1 Gebäude, die viele Punkte bringen oder kA. Bin ich irgendwie blöd oder warum gibt es so viele Punktebauer?

EDIT: Wenn jemand Vorschläge und Verbesserungen für einen Dorfaufbau hat, würde ich gerne hören ^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Entweder weil die Leute es geil finden oben zu stehen oder weil sie keine Ahnung haben, gut ists jedenfalls nicht, mach dir keine Gedanken.
 

DeletedUser144628

Gast
erinnert mich an julia94 auf der 113. "mädchen können auch spielen" war 2 tage erster weil sie aufm non farm server schmiede und co gebaut hat. ggwp hat keine 500 punkte erreicht meines wissens nach.

Wer bis jetzt iwas anderes als Minen und evtl. mal ne stufe Speicher geklickt hat, rafft nix. Oder gehört zu den Pushern weils wieder zig marktaktionen gab.
 

DeletedUser

Gast
So ist es und nicht anders. Auf 'ner HPW brauchst du nichts anderes als Minen am Anfang. Ohne Farm hast du keine andere Chance an Ressis zu kommen. Also lass dich nicht von Punkten blenden.
 

DeletedUser159561

Gast
also ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich hab erst meine rohstoffe speicher und bauernhof hoch und dann immer wieder hg dazwischen damits nicht so lange dauert...
hab schon kaserne und schmiede weil morgen erstmal geforscht und truppen gebaut werden...
 

DeletedUser159561

Gast
naja ich hab anscheinend einfach mehr zeit im moment als manch andere hat auch vorteile wenn man krank daheim sitzt^^
Kreuzzzfeuer wenn du mich meinst meine schlafenszeit beträgt nur 6 stunden also von dem her...
wir werden noch sehen wer gewinnt ist jetzt noch alles offen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159561

Gast
was bei meinem?? warum denn?? das ist mein standardprofil nur an die welt angepasst...
 

DeletedUser159424

Gast
Grad zum ersten mal auf die Map geschaut. Bin ja fast Weltmitte o_O
 

DeletedUser159561

Gast
wenn du mich meinst ich fühl mich da ganz kuschlig^^
klar die kommen dich besuchen trinken paar bier mit dir und gehen dann wieder nachdem se deine Trupps gepackt haben^^
 

DeletedUser

Gast
Also HG 5 und Kaserne 1 und Minen auf 3 3 3 ist falsch? Oo mist
 

DeletedUser159561

Gast
mach doch einfach das mit dem du für dich am besten fährst jeder spielt anders...
 

DeletedUser

Gast
Dann warste aber nicht besonders oft im Forum unterwegs xD Da gibts schlimmere haha

Edit : Wobei hab mir das jetzt auch mal durch gelesen, die Strategie an sich ist schon lustig :p
 
Reaktionspunktzahl
156
Schreibt doch nicht gleich im ersten Post die sinnvollste Strategie. Jetzt kennt jeder Noob sie ja^^ Die Frage ist nur, wie weit man das mit den Minen treibt bevor man was sinnvolles macht. Hab letztes mal zu lange Minen geklickt, da hatten die ersten schon das 2 Dorf mit besseren Minen als im Main.
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir auf W73 mit eddy und dem HooHooH acc passiert...am anfang super weit vorne aber schmiede auf 18 als viele schon ihr zweites dorf hatten...da haben minen 30 und bh 30 auch nicht viel gebracht xD
 
Reaktionspunktzahl
153
^this

also ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich hab erst meine rohstoffe speicher und bauernhof hoch und dann immer wieder hg dazwischen damits nicht so lange dauert...
hab schon kaserne und schmiede weil morgen erstmal geforscht und truppen gebaut werden...

Princess of Persia

Punkte: 808
Rang: 1310
Besiegte Gegner: 173 (266.)

scheint ja super aufgegangen sein die Taktik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Also ich habe schon mit einer Top100-Platzierung gerechnet durch das ganze Farmen, war wohl doch ein Irrtum (dorfi)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben