• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bau-Strategie!?

  • Themenstarter DeletedUser159424
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159424

Gast
Ich muss leider zugeben, dass ich zwei mal während des Zockens eingeschlafen bin... Na egal. Für Top 200 reicht es alle mal :)
 

DeletedUser159424

Gast
Jetzt teilt jemand mit seiner Klugscheißerei aus ^^

Ich meinte natürlich, die Spieler des Severus HP5 :p
 

DeletedUser159424

Gast
Och Mann eeeeyyyy. Ich bin gespannt, wann die ersten AH stehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist einfach nur ein legendäres Video!!

Wichtig bei der weiteren Baustrategie ist dann noch, dass jedes Dorf Hogwarts heißt und dein Paladin keinen Muggel-Namen bekommt.
 

DeletedUser141251

Gast
Kleiner Tipp:
Er hat vor nur 1 Woche auf seiem YT-Channel "potterpuppetpals" ein Halloweenvideo mit den ganzen Figuren gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
25
wie sich die noobs hier erhoffen das von den ex-lph leuten nur ansatzweise was gescheites rauskommt damit die hpw5 net (wie die anderen 4) schon entschieden sind bevor sie 3x hintereinander den rosenkranz beten konnten... :D


#fragtsichwiesosichimmernochsovieleleutefürhpweltenmotivierenkönnenobwohlsiegenauwissendasssiemegaaufdiefressekriegenunddanneineneimereiskaufenmüssenfettwerdenundirgendwelchedummenlügenüberdieexlphspielerindieweltsetzendamitsiesichaufmuttissofanichtmehrsofettundeinsamvorkommen...4ever alone :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben