• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauarbeiten Abgeschlossen!

Reaktionspunktzahl
203
Seit sich Taker, SO und dali entschieden haben TAMPON zu verlassen hat sich einiges geändert auf dem Server.
Grund war ja seinerzeit die aufnahme des Pechvogel-Accounts bei TAMPON.

DuKannstMichMalHoch3 Left 31st January 2011 - 12:07 66,943
2sexy4you. Joined 30th January 2011 - 18:08 265,580
Ich sag nix ohne Anwalt Left 29th January 2011 - 19:07 15,006
maldita hacha Left 25th January 2011 - 21:07 115,038
Bros before Hoes Left 25th January 2011 - 14:07 3,184
die 3 mit den 12 AGs Left 25th January 2011 - 11:07 201,737
XianYu Left 24th January 2011 - 18:08 82,281
fragilelittlething Left 24th January 2011 - 16:07 30,874
Blubb die Watte quillt Left 22nd January 2011 - 22:07 0
- Die Schwämme - Left 22nd January 2011 - 19:07 27,124
Ch1doX Joined 22nd January 2011 - 11:07 19,813
antipasta Joined 22nd January 2011 - 03:08 91,289
Dr. Thrax Joined 17th January 2011 - 19:07 118,111
Bros before Hoes Joined 17th January 2011 - 18:07 666
Saccharine Left 17th January 2011 - 16:07 20,833
Dr. Thrax Left 17th January 2011 - 16:07 109,275
Geile-Schnitte Left 17th January 2011 - 14:07 98,209
Der Pechvogel Left 16th January 2011 - 03:07 52,300
Team Abrissbirne Left 16th January 2011 - 02:08 42,732


Hier ein paar Meilensteine im Überblick:
- 0 Bock wurde gegründet
- TAMPON verlor einige Memeber und wurde zu KG
- BumBum wurde aufgelöst
- menno hat sich in der zwischenzeit selbst aufgeadelt
- 0 Bock wurde zu Ü-EI und übernimmt Platz 1
- KG wurde zu UC
- menno adelt sich immernoch selbst
- Umbauarbeiten bei UC sind abgeschlossen und aus UC wird DFÜ


Die Fiesen Überadler haben sich gefunden und sind zu allen Schandtaten bereit.
Unser Stammesmotto: 1 AG muss reichen!

Lasst doch die anderen Voradeln.
Wir übernehmen dann die Dörfer :p

user_image.php
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche euch nicht mehr und nicht weniger als den totalen verlust an dörfern!


surab
 

DeletedUser80643

Gast
Auch du wirst die Erleuchtung finden Bart ;)

KA kam gestern beim Skype-Gespräch raus, und ich find ihn lustig :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht raff ichs ja wenn dus mir heute Abend nomma erklärst, ich blicks nämlich immanoch nich :s
 

DeletedUser

Gast
Na mal sehen wies weitergeht, hoffe menno verliert nicht noch mehr Leute, was denn da los ?
 

DeletedUser

Gast
Mowl johno, hier wurden einige Stämme genannt also frag ich wenn ich was wissen will ;)

cooles wort, dieses mowl!

Übrigens finde ich es interessant, dass der 2sexy4you account zu DFÜ gewechselt ist. Immerhin war er früher doch einer der größten Feinde von Tampon (ag)
 

DeletedUser

Gast
cooles wort, dieses mowl!

Übrigens finde ich es interessant, dass der 2sexy4you account zu DFÜ gewechselt ist. Immerhin war er früher doch einer der größten Feinde von Tampon (ag)

Wie was wo gewechselt?
Augen auf beim Eierkauf, wir waren ne ganze Weile mehr oder minder Stammlos bis auf paar Stunden im Bier Samm um nen RL zu pushen.

Also wo is da von nem "Wechsel" zu reden? o0

Langam zweifel ich echt an deiner spielerischen Kompetenz, sorry :s
 

DeletedUser

Gast
Wie was wo gewechselt?
Augen auf beim Eierkauf, wir waren ne ganze Weile mehr oder minder Stammlos bis auf paar Stunden im Bier Samm um nen RL zu pushen.

Also wo is da von nem "Wechsel" zu reden? o0

Langam zweifel ich echt an deiner spielerischen Kompetenz, sorry :s

Haarspalterei freundchen, Haarspalterei. Dann tratet ihr dem Stamm eben bei. So besser? Oder hat klein Bart noch etwas auszusetzen?

Du willst anhand einer Aussage, die du mit Absicht falsch verstehst, meine spielerische Kompetenz beurteilen? Interessant, interessant!
 

DeletedUser

Gast
Haarspalterei freundchen, Haarspalterei. Dann tratet ihr dem Stamm eben bei. So besser? Oder hat klein Bart noch etwas auszusetzen?

Entschuldigung angenommen und akzeptiert.

Um deine Frage zu beantworten, es war taktisch und strategisch die richtige Entscheidung wenn, und ich hoffe das kannst du, man sich die Karte betrachtet, die Lage der Spieler und Stämme etc pp.

Kann dir aber gern noch nen Link geben wo du sowas dann einsehen kannst.

Tu ich gern wenns dir hilft Überblick zu gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Amen, sie dürfen sich jetzt küssen ;)

Wie einige bei Kleinigkeiten schon abgehen, wunderbar :)
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung angenommen und akzeptiert.

Um deine Frage zu beantworten, es war taktisch und strategisch die richtige Entscheidung wenn, und ich hoffe das kannst du, man sich die Karte betrachtet, die Lage der Spieler und Stämme etc pp.

Kann dir aber gern noch nen Link geben wo du sowas dann einsehen kannst.

Tu ich gern wenns dir hilft Überblick zu gewinnen.

Wenn wir schonmal bei Haarspalterei sind:

Ich habe mich 1. nicht bei dir entschuldigt, wofür auch? ;) und 2. war das keine Frage, sondern eine Feststellung. Und falls ich jemandem eine Frage stellen sollte, dann nicht dir. Warum ihr gewechselt seid, ist mir schon klar. Mir stellt sich eher die Frage, warum nimmt DFÜ euch auf? Aber das ist wohl stammesinterne Politik, hab ich nichts mit am Hut. Soviel dazu. Ich bin dann mal weiter an meiner spielerischen Kompetenz basteln!
 

DeletedUser

Gast
Wie einige bei Kleinigkeiten schon abgehen, wunderbar :)

Nuja, wa wollen es im DSC Pub ja nich langweilig werden lassen oder Jan? ;)
Wenn er uns schon anspricht erhofft er sich doch was, wollt ihn nich enttäuschen :s

Von schweigen hab ich ja auch nich meinen Spaß ^^
Dafür müssteste mich aber gut genug Kennen :p

Johno schrieb:
Ich habe mich 1. nicht bei dir entschuldig
Dachte du kannst Ironie erkennen... konnt ich nich wissen...

Mir stellt sich eher die Frage, warum nimmt DFÜ euch auf?
Weil sie erst MIT uns zu DFÜ geworden sind. (lass dir den namen nochmal durch den Kopf gehen)

Aber das ist wohl stammesinterne Politik
/sign

Ich bin dann mal weiter an meiner spielerischen Kompetenz basteln!
Viel Erfolg!
 
Oben