• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauarbeiten Abgeschlossen!

DeletedUser113058

Gast
War halt so, aber sollte zumindest aus meiner Richtung nicht als Vorwurf gemeint sein...

war auch von mir kein vorwurf an jan, aber er braucht ja nicht noch so tun, als wäre der austritt nicht schuld am scheitern von tampon gewesen. ;)

und wie gesagt: schnee von gestern -> egal.

b2t: menno löst sich ja anscheinend langsam aber sicher auf, die ü's werden das wohl unter sich austragen bliblablub
 

DeletedUser

Gast
Es geht um Sachen im Stamm bzw Rollen, was das mit hier schreiben zu tun hat solltest du nochmal erklären, dann dürfte hier keiner mehr schreiben.

Ausserdem brauste nicht rumpissen nur weil ihr untergegangen seid, ist ja wiederlich o_O

[ ] du verstehst meinen post
 

DeletedUser

Gast
tja muss ja nicht alles verstehen, kommt meist eh zu viel ******e, da muss man immer zuviel umdenken^^
 

DeletedUser

Gast
bist halt nicht der hellste.

mach dir nix draus dafür bist du ingame voll gut... ach ne warte doch nicht da biste auch ne flasche :(

und das sagst du :mrgreen:

blubi du bist echt arm gewurden mit so billigen flames :eek:

kannst ja gerne mal zeigen wenn du mehr drauf hättest :|
 

DeletedUser

Gast
und das sagst du :mrgreen:

blubi du bist echt arm gewurden mit so billigen flames :eek:

kannst ja gerne mal zeigen wenn du mehr drauf hättest :|

ja verdammt bin ich arm GEWURDEN !!!!

jo ka adelt euch halt zu mir *gähn*

edit:meine flames waren schon immer arm!trotzdem bin ich der beste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127563

Gast
hatn dorf mit 500 spys und 300lkav+500axt ... dann wurdes er zu bbs ...
6k dorf , das du ne halbe ewigkweit hattest ...
 

DeletedUser31702

Gast
hab gehört teufelsdreier hatte heut n paar offs zum frühstück,yamyam ;>
 

DeletedUser80643

Gast
Jo habt schön gedefft, aber nach ner aufadelung gehts ja mit wall 20 leichter ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber nach 2 tagen incs, den ersten nur mit eigen deff und Wall 20 war bestimmt nicht alles seit doch auf jede Hütte gelaufen. Naja ich sag es mal so, verdammt schlechte ausbeute und vllt solltet ihr noch wem das tech-system erklären ;)
 

DeletedUser80643

Gast
Dennoch trübt es den schein nicht, war ja nicht alles eigendeff, aber dennoch schön zusammengezogen.
 

DeletedUser

Gast
Haben ja auch mehrere angegriffen, also muss man ja auch ned alleine verteidigen wenn's so nun billig ist :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig aber deshalb heißt das Spiel ja evt die Staemme .
 

DeletedUser80643

Gast
Hab ich euch auch nicht vorgeworfen, klar das wir uns mehr erwartet haben, ihr habt schön deff zusammen bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Steckte die letzten Tage auch nen bißchen arbeit drin aber wie man sieht hat es sich gelohnt wobei mir das eine dorf auch aufen sack geht -.-
 

DeletedUser

Gast
Steckte die letzten Tage auch nen bißchen arbeit drin aber wie man sieht hat es sich gelohnt wobei mir das eine dorf auch aufen sack geht -.-

Bist halt bei Yolanda gewesen, da hätte es bei eik sowas nicht gegeben ;)

Ansonsten danke dass du sO früh aufgestanden bist, bis halb 3 war es ja seh überschaubar was da kam:p ansonsten werd ich vllt heute Abend wenn ich zu hause bin mal paar reichte und screen Posten:)
 

DeletedUser

Gast
Mach das mal fabi, kenne auch noch ned alle bin gerade arbeiten und dann weg, heute Abend guck ich aber mal rein :)

Sah bis jetzt auf jedenfall ganz nice aus und Else klar heißt das Spiel die Stämme deswegen, dachte hier weiß jeder das das so läuft^^
 

DeletedUser

Gast
Haha ! Arbeiten mir ist heute um 7:00:00-7:00:01 schon einer abgegangen :D

Ich würde es ja auch gerne machen aber ich hab da kein plan von also sollen es lieber andere machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Haha ! Arbeiten mir ist heute um 7:00:00-7:00:01 schon einer abgegangen :D

Ich würde es ja auch gerne machen aber ich hab da kein plan von also sollen es lieber andere machen ;)

7 Uhr war ich schon Arbeit aber ernsten Berichte hat ich mir angeschaut, aber bei euern Yolanda Account^^ mach ich mir eh keine sorgen :)
 
Oben