• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauarbeiten Abgeschlossen!

DeletedUser

Gast
Barbarendorf (521|533) K55 465 Verlassen 2sexy4you. [DFÜ] 2011-02-05 07:09:13

Gratz !!!!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die besten!!!
Macht euch halt noch weiter lächerlich :p spieltechnisch gesehen kommt da scheinbar nix mehr von euch:x

Einfach Klappe halten.
wie sagt man immer so schon "Es hat schon seine Gründe"

Wenn AG Überschuss da ist dann dürfen die auch mal ne Runde laufen.

Was das nun mit spieltechnik zu tun hat versteh ich nich.

So weit ich sehe sind wir der eizige Account der was gegen die Eier unternimmt und euch auch zwei Buden schon erfolgreich weg schnappte.

Ihr predigt doch seit wochen "der sexy Account wird eh nichmehr lang existieren bla bla"

Große Klappe haben, aufadeln und deffen is das einzige was ich von euch bis jetzt sah.

Schönen Samstag noch.
 

DeletedUser

Gast
Einfach Klappe halten.
wie sagt man immer so schon "Es hat schon seine Gründe"

naja hat scho seine gründe is ja tolles argument...aber mir wayne und die Klappe halte ich bei solchen in meinen Augen hirnlosen Aktionen nicht ;)

Wenn AG Überschuss da ist dann dürfen die auch mal ne Runde laufen.

Was das nun mit spieltechnik zu tun hat versteh ich nich.

Ach kommt erzähl keinen Schmog. Als würdest du nich das Maul aufreißen, wenn dein Feind grau adelt und dann so ein Dorf :x Das ist einfach nur erbärmlich...hat man ja gesehen...zum faken bist du/seid ihr echt mal zu doof ;)

So weit ich sehe sind wir der eizige Account der was gegen die Eier unternimmt und euch auch zwei Buden schon erfolgreich weg schnappte.

n1 ihr habt zweimal überadelt!!!Gehört echt mega was zu...kann nicht mal mein Bruder, der der absolute DS-Noob ist :eek: Also sich mit sowas rühmen is scho arg traurig und beim Thema überadeln solltest du dich mal ganz zurückhalten...du hast ja als erste rumgeweint :x

Ihr predigt doch seit wochen "der sexy Account wird eh nichmehr lang existieren bla bla"

Quelle? schenk dir mal deine Verallgemeinerungen bitte...

Große Klappe haben, aufadeln und deffen is das einzige was ich von euch bis jetzt sah.
Schönen Samstag noch.

Naja aufadeln ist ja mal ganz gut! Kaugummistiel war nich aufgeadelt sondern inaktiven gebashed und geadelt. Bamboule war nicht aufgeadelt sondern inaktiven gebashed und geadelt. ;) Also halt deine fresse wenn du keine ahung vom geschehen hast!
 

DeletedUser31702

Gast
bart ejtzt hau hier ma net so auf die kacke,stellst dich ja hin als wärst der heroische krieger schlecht hin.

es hat seine gründe das ihr n 400 punkte dorf mitten im menno gebiet adelt,wo niemand aber auch echt niemand von deinem stamm liegt geschweige den du selber,ahja logik die begeistert,sinn?0 ausser natürlich ihr kuschelt da unten mit den leuten rum,was ich hier weder ankreiden noch schlecht reden will,könnt ihr ja machen,is trotzdem dumm.

gründe das ihr eure ags 2h nach den offs timt?

hm ok auch da seh ich 0 sinn drin sry :/

ihr seit der einzigste acc. der was gegen ü-ei unternimmt?

ja stimmt drum sind wir auf rang 1 der deff stats :/

grosse klappe,aufadeln und deffen is das einzigste was du bislang gesehen hast?

jo stimmt drum sind wir auch bei off bashes auf rang 1 : (,aben menno in 2 teile gesplittet,contra hat gelöscht der top 3 war und nun der ehemals rang 1 spieler insignia zum aufadeln gebracht.

aufder anderen seite leute wie die 3 mit den 12 ags weggeklatscht sowie zahlrreiche andere accs.

dann willste uns ankreiden das wir deffen,ähm ja entschuldigung das teufel eure offs und ags defft,dieser unhold -.-.

bitte wer hat den gesagt das der sexy nimmer lang existiert von uns o_O???

kanns sein das du dir n bisel dazu gereimt hast oder : o?

und zuweilen lief noch nicht 1 aktion gegen deine nacc. also bitte,das du bis vor paar tagen auch noch geschützt warst durch die hütten von die 3 mit den 12 was auch immer und dann jetzt hier so n post ablässt is scho bisel krass ^^.

aber hey is schon ok,beim nxt. mal klappts evtl. besser mit deiner aktion musst nun deinen frust nicht mit solch lächerlichen post´s dahin schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
derpan, was hängst du dich mit rein?

Ich sprachnur den teufelsdreier Account an und nicht euch als Stamm.

Aber wer sich da was einredet und rein stegert sieht man ja.

Macht ihr euer ding und fertig is.

Mehr als geheuchel hab ich noch nich gesehen.
Und dabei meine ich das was unser Account für Feindeskontakt hat.

Ich spreche hier nur aus Sicht des Accounts und nicht aus Sicht des Stammes, aber so weit könnt ihr wohl nich denken weil ihr lieber Intriege schiebt als alles andere.

So muss ich mir nich die Worte im Munde umdrehen lassen.

Wenn ihr meine Posts so auffassen wollt, dann tut das, aber dann seid ihr selber dran schuld.

Weniger labern, mehr machen. Danke
 

DeletedUser

Gast
Ui ui ui!! Der Sexy Account ist eh der beste hier ;-)

Und wie ein weiser Mann mal sagte:
w1nd00f schrieb:
mh das ist mir so persönlich, seit wann sind wir so schüchtern?
das was am wenigsten Sinn ergibt, gibt meistens am meisten Sinn
Ergo ist das sinnloseste das Beste.

außerdem denkt mal nach bevor ihr denkt zu schreiben!!
 

DeletedUser31702

Gast
bart schrieb:
So weit ich sehe sind wir der eizige Account der was gegen die Eier unternimmt

jo hast nicht den stamm angesprochen seh schon...

drück dich halt besser aus und schreib net über "eier" wenn du 1 acc. meinst o_O


bzw. machen wir grad genug : D


bart schrieb:
Ich spreche hier nur aus Sicht des Accounts und nicht aus Sicht des Stammes, aber so weit könnt ihr wohl nich denken weil ihr lieber Intriege schiebt als alles andere.

ahja die da währen lol o_O?

alter das du es nach so langer zeit nich gebacken bekommst und aggrro wirst wenn ne aktion mal sowas von im sande verläuft is echt schlimm oO.
 

DeletedUser

Gast
alter das du es nach so langer zeit nich gebacken bekommst und aggrro wirst wenn ne aktion mal sowas von im sande verläuft is echt schlimm oO.

Wo bin ich bitte aggro?
Weil ihr euch das einredet?

Sorry Pan, dann kann ich auch nichts für.
Legt ihr es auch aus wie ihr es auslegen wollt.
 

DeletedUser

Gast
,aben menno in 2 teile gesplittet,contra hat gelöscht der top 3 war und nun der ehemals rang 1 spieler insignia zum aufadeln gebracht.

ähm...nix für Ungut pan, aber weder Löschung contra, noch Splittung menno, hatte auch nur einen Hauch mit dir o deinem Acc zu tun, nicht weg 2 u 2 Halben das ist dir schon klar, oder? ;-) denk auch nicht, dass das bei Insi der Fall ist, also immer schön langsam mitte fremden Federn :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
jo natürlich nicht komisch das beide weg sind als ihr bzw wir ne aktion machen hm :/.

aber stimmt schon laut akten sieht man das wir rein arni damit zu tuhen hatten ...
 

DeletedUser

Gast
Ned aufregen Pan, es weiß doch jeder wies war und ist auch gut zu sehen.

Das der Gegner meist ne andere Ansicht hat ist doch normal, kommen incs war der Account gerade auf ner Hochzeit oder musste wen vom Flughafen abholen oder zieht gerade nach Japan um :D
Gibt immer wieder schöne Ausreden :)
 

DeletedUser

Gast
Ned aufregen Pan, es weiß doch jeder wies war und ist auch gut zu sehen.

Das der Gegner meist ne andere Ansicht hat ist doch normal, kommen incs war der Account gerade auf ner Hochzeit oder musste wen vom Flughafen abholen oder zieht gerade nach Japan um :D
Gibt immer wieder schöne Ausreden :)

...hehe, nee , weder Hochzeit in Japan, noch Umzuch nach Honolulu, und auch kein "Gegner" :p
interner Swist wie man ja nun deutlich sehen u somit auch sagen kann, weder pan, noch die Eier o sonst wer hatten da was damit zu tun, haben lediglich davon profitiert - nun ja, kann vorkommen, aber keines Ruhmes Rede wert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich Rede ja auch ned von Ruhm, aber z.B. Insignia hat sich ja sogar zu wehren probiert aber kläglich gescheitert also kann man da keine Ausrede finden ;)
Was mit contra unso war ka, auf jedenfall haben sie gelöscht oder verloren, wie das zu Stande kam intressiert nachher keinen mehr.
Wir habe am anfang gesehen das es bei uns ned so klappt damals bei TAMPON also sind wir raus und haben was neues probiert und klappte ja ganz gut ^^
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Bartsimpso

Ihr predigt doch seit wochen "der sexy Account wird eh nichmehr lang existieren bla bla"

Zitat von Ahlers90

Quelle? schenk dir mal deine Verallgemeinerungen bitte...

Dadrauf möchte ich mal genauer eingehen, Ahlers ich frage mich echt, ob du dich nicht an deine eigenen Worte erinnerst, die du net zu mir oder Bart geschrieben hast;) Genauer gesehen, hat es glaub bei dem Gespräch Taker geschrieben..
 

DeletedUser

Gast
Dadrauf möchte ich mal genauer eingehen, Ahlers ich frage mich echt, ob du dich nicht an deine eigenen Worte erinnerst, die du net zu mir oder Bart geschrieben hast;) Genauer gesehen, hat es glaub bei dem Gespräch Taker geschrieben..

Hm nö ich habe nie großspurig behauptet, dass der Acc nicht mehr lange existiert. Das habe ich nur bei den beiden Accs von Ruli und bei shame-acc gesagt. Ich habe gesagt, dass es mein Ziel ist, dass wir euch von der Karte fegen! :)
 

DeletedUser

Gast
Dann hast ja bis jetzt kläglich versagt:D 2:1 steht es wenn man deinen Readel als von uns mit rechnet, sonst 2:0;)
 

DeletedUser

Gast
Dann hast ja bis jetzt kläglich versagt:D 2:1 steht es wenn man deinen Readel als von uns mit rechnet, sonst 2:0;)

hm lol?! :D
eure adelungen waren auch nur readelungen aber egal nech? :p
Und ich frage mich wie man mit fehlender Front euch von der Karte fegen will :x Irgendwie frage ich mich langsam ob du deine Dummheit nur spielst oder sie doch echt ist...
 
Reaktionspunktzahl
54
Dadrauf möchte ich mal genauer eingehen, Ahlers ich frage mich echt, ob du dich nicht an deine eigenen Worte erinnerst, die du net zu mir oder Bart geschrieben hast;) Genauer gesehen, hat es glaub bei dem Gespräch Taker geschrieben..

Sagt der Account, der höchstselbst Absprachen auf diesem Server vergisst. Lol'd hard^^
 

DeletedUser

Gast
@ SO: Nö ich adel jetz nur noch Flülas;)

@ Ahlers:

Code:
44:69:74 (.Y.) (494|467) K44 	4,214 	[I]2sexy4you. [DFÜ][/I] 	-TeufelsDreier- [Ü-EI] 	2011-02-04 16:07:01
44:69:74 (.Y.) (494|467) K44 	4,240 	[B]-TeufelsDreier- [Ü-EI][/B] 	2sexy4you. [DFÜ] 	2011-02-04 15:40:47
44:79:06 (.Y.) (496|470) K44 	5,005 	[B]-TeufelsDreier- [Ü-EI][/B] 	2sexy4you. [DFÜ] 	2011-02-04 08:11:04
K45:70:18 (508|471) K45 	9,788 	[B]-TeufelsDreier- [Ü-EI][/B] 	2sexy4you. [DFÜ] 	2011-01-30 18:23:31

Also für mich siehts net wie Readel aus sondern einfach nur wie Adelungen von dir;) Naja 1 Dorf hattest vom stiehl, dass haben wir dir ja so böse weggeadelt^^ und die anderen 2 sind keine Readel von unserer Seite:*

@ Fettsack: Wenn schon so dumm von der Seite reinredest, dann informier dich bitte bei Surab richtig was vorgefallen ist und argumentier nicht mit Halbwissen;)
 
Oben