• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauer Ranger vs. [LR]

DeletedUser

Gast
start.PNG




Hier jetzt die Propa an sich. damit sich alle etwas unter dem timing vorstellen können, habe ich ein kleines video gemacht. alle atts waren der erste versuch.

Downloadlink

main%20teil1.PNG
Das video ist virenfrei und wird selbst gehostet, der codec ist xvid
thx @ luna 4 GFX and filehosting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau sie weg ;)

die fighten ja mit **AV** :D

In dem stamm haben nur 3 leute oder so was drauf der rest durchschnitt ;)
 

DeletedUser

Gast
Update im ersten Post inkl. timingvideo

edit by Sponge: Man kann es auch sehr gut so lesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
KRASSE berichte... wundert mich nur stark, dass dir bei solchen Berichten eine Hütte abgezogen wurde :p
Wie ist das passiert? =)

PS. das ist mal eine schöne Propa :)
 

DeletedUser

Gast
KRASSE berichte... wundert mich nur stark, dass dir bei solchen Berichten eine Hütte abgezogen wurde :p
Wie ist das passiert? =)

PS. das ist mal eine schöne Propa :)

wenn 50% der dörfer OFF sind, ist halt nicht genug deff da, um alles zuzustellen. und da pennen wichtiger ist, habe ich mich zum readel entschieden. war eh kaum was in dem dorf, von daher ist es billiger gewesen die adelsoff hinterher zu bashen als deff zwischen zu stellen. der wall war down, also wäre deffen zu teuer gewesen, denn die offs auf das dorf hatten axtis dabei :)
 

DeletedUser

Gast
hört mal auf hier rum zu spammen. LR hat nen BND mit CR, CR hat nen BND mit I:S, was nicht heißt, dass I:S und LR nen BND haben!

kein account von B@sh0r hat incs von I:S oder CR, also sollten die beiden stämme hier mal außen vor bleiben!
 

DeletedUser

Gast
hört mal auf hier rum zu spammen. LR hat nen BND mit CR, CR hat nen BND mit I:S, was nicht heißt, dass I:S und LR nen BND haben!

kein account von B@sh0r hat incs von I:S oder CR, also sollten die beiden stämme hier mal außen vor bleiben!

Tut mir leid für mein Offtopic, aber solch Gerüchte will ich gleich unterbinden ;)

B2T. mehr Berichte pls :p
 

DeletedUser97346

Gast
Ich hab ja keine Ahnung von wo ihr das mit den Bnd herhabt aber ihr könnt ja glauben was ihr wollt!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben auch ein BND mit ~BoRg~ und T*B alles nur damit sich der "große" d. flo the best aufregen kann
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja keine Ahnung von wo ihr das mit den Bnd herhabt aber ihr könnt ja glauben was ihr wollt!



fette front und die dörfern wechseln nicht die besitzer. so wie ihr kuschelt kann man nichts anderes denken. aber schön, dass sich einer von eurem club hier mal meldet, extra sogar dafür im forum angemeldet hat, und das einzige was zustande kommt, ist die aussage: wir haben kein BND mit denen
 

DeletedUser97346

Gast
Ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast!
Aber findest du dich nicht auch mehr als lächerlich mit deiner niedlichen Propaganda!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast!
Aber findest du dich nicht auch mehr als lächerlich mit deiner niedlichen Propaganda!

die einzigen die sich hier lächerlich machen, seid ihr dank meiner propa. du wurst solltest nicht vergessen, dass ich gehalten hab, was ich angekündigt hab. beste kämpferin hat hingegen nichts gebacken bekommen, im gegenteil, durch ihre incs mich motiviert ihr mehr als 1 dorf zu nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich muss sagen du bist ziemlich cool! lol

alter mach die propa nicht nieder, du hast doch eh nichts drauf und nur ne große klappe. ich hab mehr zeit in die propa investiert, als du in deinen acc, also halt die klappe und reiß entweder ingame was gegen uns oder verzieh dich und geh mit deinen pokemon karten spielen
 

DeletedUser97346

Gast
Wenn ich mir dich so ansehe glaub ich das du lieber Propas machst als DS zockst!
 

DeletedUser

Gast
ich sitz sogar ganz in der nähe von ihm :)
wenn du willst don kann ich dir ja uv geben :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir dich so ansehe glaub ich das du lieber Propas machst als DS zockst!

ich denke ich habe auf s30 mehr ds technisch erreicht und geboten, also du es jemals schaffen wird du wurst also verzieh dich ein deinen krüppel account

edit: tom wenn du kattas hast, bin ich ab donnerstag dabei, dann heißt es 130 stunden dauerincs für die wurst und min. 1 26 punkte dorf^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt uns herausfordern dann solltet ihr erst mal wachsen
 
Oben