• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauer Ranger vs. [LR]

DeletedUser

Gast
da sich die weicheier von CR und LR und Vygr und Time! und wie sie alle heißen nicht wehren, vergeht mir die lust und ich lösche bzw logge mich nicht mehr ein. danke an ffmbozz dass ich wenigstens 1 inc habe (PA läuft noch bis 01.06.09).

mfg BR

Damit würdest du ihnen doch nur einen Gefallen tun ;)
Na los, weiter.
 

DeletedUser

Gast
er hat kein bock auf den kram mehr, und mit seinen paar offs alle 1,5 wochen atten ist doch auch nicht das wahre. das ist wie graue adeln wenn sich nieman wehrt und spyincs sind doch auch lame (richtung CR guck)
 
Oben