• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauern and Lions

DeletedUser

Gast
zu den anderen zwei spielern nuja shiva is inaktiv und hab gehört das der acc sooder so nie wirklich nen teamplayer war...

hab shiva hin und wieder mal im irc erlebt...
ich fand es lustig, was sie erzählt hat oder eher gesagt, wie sie es erzählt hat.
eine gewisse abscheu gegenüber dem eigenen stamm klang da schon durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie tirpi an der krassen balfront liegt und obv. keine zeit hat gegen mich anzutreten -.-...!...

früher oder später weren wir uns dann irgendwie gegenüberstehen .. naja . zumindest die acc´s.. wenns sie dann noch gibt .. :|:S
dann können wir krückstock weitwerfen machen .. denn bis ich bei dir bin oder du bei mir, haben wir bestimmt das Rentenalter erreicht :p




von mir aus kann auch prase kommen :), dachte nur die aufadler seien die grössere herausforderung ;-)...


naja .. aufadeln tun se doch alle .. der eine mehr der andere weniger .. wenn sich die gelegenheit ergibt.. und auch mit der dorauswahl zusammenhängend zu den anderen dörfern liegt , ist es doch ok, wenn man sich da das ein oder andere dorf zulegt .. ob man dadurch schlechter oder besser spielt, kann man dadurch leider nicht sehen.. sind halt dann nur billige baustellen:)
 

DeletedUser

Gast
naja .. aufadeln tun se doch alle .. der eine mehr der andere weniger .. wenn sich die gelegenheit ergibt.. und auch mit der dorauswahl zusammenhängend zu den anderen dörfern liegt , ist es doch ok, wenn man sich da das ein oder andere dorf zulegt .. ob man dadurch schlechter oder besser spielt, kann man dadurch leider nicht sehen.. sind halt dann nur billige baustellen:)

Auf dein angeführtes Beispiel treffen deine Einschränkungen aber am allerwenigsten zu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
früher oder später weren wir uns dann irgendwie gegenüberstehen .. naja . zumindest die acc´s.. wenns sie dann noch gibt .. :|:S
dann können wir krückstock weitwerfen machen .. denn bis ich bei dir bin oder du bei mir, haben wir bestimmt das Rentenalter erreicht :p


naja .. aufadeln tun se doch alle .. der eine mehr der andere weniger .. wenn sich die gelegenheit ergibt.. und auch mit der dorauswahl zusammenhängend zu den anderen dörfern liegt , ist es doch ok, wenn man sich da das ein oder andere dorf zulegt .. ob man dadurch schlechter oder besser spielt, kann man dadurch leider nicht sehen.. sind halt dann nur billige baustellen:)

dude wait what? srsly vergleichst du uns gerade mit euren durchschnittsspieler? siehst du bei uns ein spieler (ok mal ausnahme von neo-i) der über 6mio punkte hat und unter 50mio bashkits?
nope?

!
 

DeletedUser

Gast
eindeutig JA

oder seid ihr vlt. sogar unter durchschnitt ?....

so oder so hat das aber nichts mit dem thread zu tun :p

wow, der war richtig schlecht oO
mom.... *billigen gegenflame ausdenk*

ahja...

Barbarendorf (243|754 K72) 9.742 Tirpi (~B~C~) Tirpi (~B~C~) 15.12.2009 13:39
Barbarendorf (243|754 K72) 9.742 Tirpi (~B~C~) Tirpi (~B~C~) 15.12.2009 10:39
Barbarendorf (243|754 K72) 9.742 verlassen Tirpi (~B~C~) 15.12.2009 10:39

ha ha ha, zu blöd zum graue adeln!

@topic
ist langweilig, wenn sich keiner aus dem stamm hier blicken lässt
 

DeletedUser

Gast
und ich wurde im vorfeld schon disqualifiziert :-(

nur weil ich keinen PA habe!
 

DeletedUser

Gast
/topic

bin ma gespannt was so von tirpi läuft :)


ach .. da fragst am besten deinen kompangnon .. ich konnte mich da auch net zurückhalten zu den fakes noch so ab und an ne off drunterzumischen :p.. vlt hast ja glück und es kommen nur fakes an *sfg*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach .. da fragst am besten deinen kompangnon .. ich konnte mich da auch net zurückhalten zu den fakes noch so ab und an ne off drunterzumischen :p.. vlt hast ja glück und es kommen nur fakes an *sfg*:mrgreen:




suppa toll. Hörst dich an wie ein 5-Jährige/-r:p
 

DeletedUser

Gast
ja gehen wir hgleich zusammen in den Sandkasten förmchen spielen . und danach sesamstrasse schauen ?
 
Oben