• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauernhof katern?

DeletedUser

Gast
Maddin922 katert Bauernhöfe der Noob,falls wem interessiert :eek:
 

DeletedUser

Gast
Falls du hier jetzt einen auf "Katas sind verwerflich" machen möchtest, geh bitte gleich wieder!

Ansonsten: Klar kann's Sinn machen, und Spaß auch ;) aber kattern scheint neuerdings sone Art Reflex von vielen Spielern zu sein: Feindliches Dorf? Sofort kattern, ****** auf morgen... hatte letztens ein Dorf im Feindesland geholt, wo dann auch erstmal Haupthaus und Kaserne niedergeschossen wurden. Mit 8,2k bekommen, mit 6,5k abgegeben, und selbst konnte ich nichtmal was dafür, das fand ich lustig =)
Öhm ja, Quintessenz: Katas sind toll, aber sogar mit Katas kann mans übertreiben.

...hab meine eigenen aber natürlich auch furchtbar lieb ;)
 

DeletedUser

Gast
Falls du hier jetzt einen auf "Katas sind verwerflich" machen möchtest, geh bitte gleich wieder!

Ansonsten: Klar kann's Sinn machen, und Spaß auch ;) aber kattern scheint neuerdings sone Art Reflex von vielen Spielern zu sein: Feindliches Dorf? Sofort kattern, ****** auf morgen... hatte letztens ein Dorf im Feindesland geholt, wo dann auch erstmal Haupthaus und Kaserne niedergeschossen wurden. Mit 8,2k bekommen, mit 6,5k abgegeben, und selbst konnte ich nichtmal was dafür, das fand ich lustig =)
Öhm ja, Quintessenz: Katas sind toll, aber sogar mit Katas kann mans übertreiben.

...hab meine eigenen aber natürlich auch furchtbar lieb ;)

verwerflich find ich kata´s nicht,gehören halt dazu...
meinetwegen kann er ja katern was er will,nur Bauhernhof katern find ich halt fürn Arsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein nur als opfer findest du es verwerflich -.-
als atter macht es sehr viel bock :D
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher die Art wie er Kattas verwendet, ringt die Bezeichnung Noob mit
sich. Ich für meinen Teil finde BHs katterrn auch schwachsinnig, aber nun gut,
die Ursachen fürs kattern sind vielfältig, Gegner zermürben, AG-Mangel, zu
lange Laufzeiten, hinterland zerhauen, Ursachen und Motive gibts genug, nur
die Art und Weise wie man kattert zeigt ob man noobig veranlagt ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher die Art wie er Kattas verwendet, ringt die Bezeichnung Noob mit
sich. Ich für meinen Teil finde BHs katterrn auch schwachsinnig, aber nun gut,
die Ursachen fürs kattern sind vielfältig, Gegner zermürben, AG-Mangel, zu
lange Laufzeiten, hinterland zerhauen, Ursachen und Motive gibts genug, nur
die Art und Weise wie man kattert zeigt ob man noobig veranlagt ist...


willst du die ganzen leute die bhs kattern schlecht machen oder was?
ich denke du irrst dich!
wenn man den bh kattert kann kann der attackierte spieler den bh nicht mehr aufbuan und dadurch den wall nicht hochziehen.
Das ist so!

hattest wohl schlechte erfahrungen gemacht oder was soll das? :S


ja du hast recht gibt einige dinge warum man kattat, einige hast du ja schon genannt aber ich finde der grund "spass" fehlt!



und bitte erklär mal diese zeile!
"die Art und Weise wie man kattert zeigt ob man noobig veranlagt ist"
 

DeletedUser108686

Gast
find ich auch komisch von fabsi.
ein noob, der nix kann, außer vielleicht mit kattas umgehen ist automatisch ein pro? o_O
 

DeletedUser

Gast
alexpirker schrieb:
wenn man den bh kattert kann kann der attackierte
spieler den bh nicht mehr aufbuan und dadurch den wall nicht hochziehen.
Das ist so!

BH ausbauen geht schon, solange der Speicher groß genug ist, und die
ersten Stufen gehen auch bei Speicher Stufe eins.

alexpirker schrieb:
willst du die ganzen leute die bhs kattern schlecht
machen oder was?

Ja und nein, bei BH-Regel ist kattern des BHs Pflicht, bei den Welten, wo es
keine BH-Regel gibt, lässt sich trefflich darüber streiten wann, wo und ob
man den BH kattert, wer blind den Bh kattert und die dörfer dann adelt, ist
für mich nen Noob. Wobei das nicht nur den BH einschließt, Kaserne und
Minen gehören auch dazu.

alexpirler schrieb:
und bitte erklär mal diese zeile!
"die Art und Weise wie man kattert zeigt ob man noobig veranlagt ist"

Gerne. Wer noobig ist, zerhaut die dörfer einfach blind, achtet nicht auf die
Lage der Dörfer, oder deren strategischen Wert. Besonders klasse find ich
die Spieler, die erst nen Spieler soweit kattern, das er grau wird um dann
genau die dörfer zu adeln, die man vorher gekattert hat. Entsprechende
Beschwerden ingame eingeschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Also wer BH's kattat ist ein Noob, außer es ist in den BH-Regel Welten? Find ich mal sehr gewagt das zu sagen, oder siehst du keinen Sinn dahinter dem Feind die BH's im Save zu zerhaun damit der Nachschub von Deff an die Front ins stocken kommt. Bh baut nämlich schon sehr lange, und in der Zeit steht seine deffproduktion. Und wen ich nen Gegner katta und er mir dann inaktiv wird hol ich mir auch die gekattaten Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
ja sehe ich auch so! beim farmen kattern hat wirklich sinn ;)
um die ganzen grau adler abzuschrecken bzw. die dörfer so runterzuhauen damit sie nicht mehr interessant sind.

fabsian deine aussagen sind zum teil richtig aber zu einem großen teil sehr gewagt!

natürlich kattere ich keine hütten die ich adeln will :S ich denke das lernt jeder noob iwann.

aber das kattern des bhs sorgt für verwirrung beim gegner. und gerade auf größeren welten ist es gut im safe die bs zu kattern weil dann die wälle bzw die anderen gekatterten gebäude nicht mehr aufgebaut werden können!
wenn es deff dörfer sind muss dann die deff von der front zurückgeholt werden, um dann truppen zu schrotten und die gebäude hochzuziehen. dadurch fehlt an der front deff und wenn deff fehlt haben die offs ein leichteres spiel-

:S
 

DeletedUser

Gast
omg!!! wenn man keine ahnung hat... naja... BH´s katan oder katan allgemein ist sinnvoll wenn man das im safegebiet des gegners macht! wer nicht der meinung ist hat null plan und sollte mit ds aufhören^^ ganz einfach...
 

DeletedUser

Gast
jahh endlich der miele ;)

*inallenpunktenzustimm*


also fabsi lass ds lieber :|
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht in der Spielphase in der ihr hier gerade seit, aber in ner späteren Phase sollte es egal sein, wenn der Gegner inaktiv wird dann kann man auch die gekattaten Dörfer aufadeln
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher die Art wie er Kattas verwendet, ringt die Bezeichnung Noob mit
sich. Ich für meinen Teil finde BHs katterrn auch schwachsinnig, aber nun gut,
die Ursachen fürs kattern sind vielfältig, Gegner zermürben, AG-Mangel, zu
lange Laufzeiten, hinterland zerhauen, Ursachen und Motive gibts genug, nur
die Art und Weise wie man kattert zeigt ob man noobig veranlagt ist...

ich denke bringt einiges wenn es dörfer im safe vom gegner sind
damit würde die frontdef reichlich schrumpfen, wenn man es richtig macht
aber sollte doch jeder selber wissen welches ziel er für wertvoll empfindet
ein bekannter verkleinert seine gegner gerne auf anfangsstadium in ihre dörfer
 

DeletedUser

Gast
sehr unnötig der beitrag...
Mach das nicht jeder der katas hat o_O
es ist ein Spiel mit regeln. und ich kann nirgedswo lesen dass das nutzen von Katapulten illegal wäre ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Aslo ich find BHs kattern genial, zieh mal in nem gekatterten BH bei vollem BH den Wall wieder hoch!

LOL

Komische Diskussion!

Total zertrümmerte Dörfer find ich auch shit, hatte ich letztens auch paar mal, was solls hat man halt Pech gehabt!
 
Oben