• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] Bauernhof Kattern = Truppen verschwinden ?

DeletedUser

Gast
Hay :)

Ich hätte mal ne frage

Wenn ich bei nem Spieler den Bh auf Stufe 27 runterkattere er aber nur die Truppen rausgestellt hat also eig die vollen 24k ausgefüllt was passiert dann mit den Truppen die draussen waren ?

Werden da so viele abgezogen wie nichtmehr in den bh passen oder wie läuft das ;D

Sryfür die noob frage aber da hab ich noch nie drauf geachtet :D
 

DeletedUser

Gast
nein sie bleiben, aber sie können - wenn sie sterben - nichtmehr nachgebaut werden, solange der Bauernhof noch nicht stark genug ist...
 

DeletedUser

Gast
Steht bereits in den FAQ!

Man kann nur keine neuen Truppen oder BH-Plätze benötigende Gebäude in die Bauschleife stellen bis der BH wieder die passende Grösse hat (durch BH-Bauen, Gebäude abreissen oder Truppen schrotten), aber die "alten" Truppen bleiben bestehen!
 

DeletedUser

Gast
Wäre jetzt auch zu schön gewesen

Soll ich trotzdem weiter aufn Bh kattern ? oder lieber auf kaserne oder was weis ich
 

DeletedUser128139

Gast
Ihr seit ja nett, Kattern als ob, ich würd vorschlagen mach den Wall nieder, die Kaserne zu und wenn vorhanden den Adelshof noch schliessen, und dann wenn de willst erobern ;) lohnt sich zwar nicht mehr weil du soviel nachbauen musst aber passt schon ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Den Sinn vom BH Kattern sehe ich eigentlich nur darin, dass jemand der seine Truppen rausgestellt hat erstmal keinen Wall wiederaufbauen kann weil die Plätze fehlen. Dann erobert sich so ein Dorf relativ leicht und bis man selbst den Bauernhof voll braucht hat man die zerstörten Stufen locker wieder nachgebaut.

Aber sonst - wie schon gesagt wurde - macht doch ncht kaputt, was ihr erobern wollt.
 
Reaktionspunktzahl
20
Vieleicht liegt das Dorf im save Gebiet des Feindes?

Da würde es sich schon lohnen.Insoweit das die Deff die aus dem Dorf an der Front steht nicht so leicht nachgebaut werden kann.
Dann müsstest du allerdingt nicht nur den BH putt machen sondern mehr damit es wirklich schwer wird....
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit ja nett, Kattern als ob, ich würd vorschlagen mach den Wall nieder, die Kaserne zu und wenn vorhanden den Adelshof noch schliessen, und dann wenn de willst erobern ;) lohnt sich zwar nicht mehr weil du soviel nachbauen musst aber passt schon ;)

Quaaak...
Adelshof is bäh^^
Wenn ihr die Schmiede unter 20 kattat, funzt der AH auch netmehr...
Also: Schmiede und ein (NUR GEZIELT EINE!) Mine kattan, damit er die Ressource nichtmehr kriegt...
 
Oben