• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] bauernhof

DeletedUser135624

Gast
hi,
wenn ich den 2 bauernhof baue bekommt man ja 5000 einwohner! bekommt man auch 5000 pkt?

wie viele pkt kann ein dorf haben wenn alles ausgebaut ist?

mfg
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Wieso bekommst du 5000 Einwohner? :S
Und nein du bekommst dann keine 5000 Punkte. Ein Dorf kann maximal 12355 Punkte haben.
 

DeletedUser

Gast
Nein, du bekommst dann keine 5k pk., max kann ein Dorf 12355pk haben.
Hier kannst du dir ansehen, bei welchem Ausbau, du wieviele pk und freie BHP du bekommst ---> Baurechner
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Einwand hierzu:
Auf Kirchenwelten oder Welten mir ausbaubarem Adelshof gilt der im Beitrag vorher gepostete Rechner nicht bzw nicht ganz, weil eben Kirche und Adelshof fehlen!
Dadurch, dass noch mehr Ausbau-Möglichkeiten entstehen, steigt dann glaube ich auch die Maximalpunktzahl :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Einwand hierzu:
Auf Kirchenwelten oder Welten mir ausbaubarem Adelshof gilt der im Beitrag vorher gepostete Rechner nicht bzw nicht ganz, weil eben Kirche und Adelshof fehlen!
Dadurch, dass noch mehr Ausbau-Möglichkeiten entstehen, steigt dann glaube ich auch die Maximalpunktzahl :wink:

Man kann auf der Seite die Welt einstellen und je nachden ob sie mit Kirche (etc) ist wird der Rechner angepasst.
 
Oben